Ach, Frauen können bezüglich des Toilettengangs schon ganz gut mit den Männern mithalten. Hatte mal einen Nebenjob bei McDonalds und da musste ich öfters auch mal die Toiletten putzen. Junge, am We waren die so derart verschmutzt, das war dann auch nicht mehr wirklich schön mitanzusehen. Mal abgesehen davon, dass es auch so nie schön war.Da lagen dann noch Schwangerschaftstests, Frauenwerkzeug und so manch andere, blutige Sachen herum... EKELIG!
Kann mir einer zufällig weitethelfen? Ich suche zur Zeit ein paar Serien aus meiner Kindheit, die ich mir in nächster Zeit gerne mal anschauen würde. Dabei fehlt mir der Name einer Kindheitsserie und ich habe absolut keine Ahnung, wie die heißen soll. Ich weiß nur, dass ich die mal morgens, so gegen 6 Uhr auf KRTL (dem früheren Kinderprogramm von RTL) geschaut habe. Protagonist war ein Typ in einem Insekten/Fliegenkostüm im Power Ranger Style. Die Farbe des Anzuges war leicht dunkles Grün. Wäre cool, wenn jemand die Sendung kennt, da ich die schon öfters mal gesucht habe, bisher leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar mal eine Action Figur von dem Typen gehabt, aber die ist leider schon seit vielen Jahren weg. Somit habe ich fast keine Infos über die Sendung.Ich weiß nur, dass das Konzept sehr Power Ranger like war...