mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Ach, Frauen können bezüglich des Toilettengangs schon ganz gut mit den Männern mithalten. Hatte mal einen Nebenjob bei McDonalds und da musste ich öfters auch mal die Toiletten putzen. Junge, am We waren die so derart verschmutzt, das war dann auch nicht mehr wirklich schön mitanzusehen. Mal abgesehen davon, dass es auch so nie schön war. Da lagen dann noch Schwangerschaftstests, Frauenwerkzeug und so manch andere, blutige Sachen herum... EKELIG!

Kann mir einer zufällig weitethelfen? Ich suche zur Zeit ein paar Serien aus meiner Kindheit, die ich mir in nächster Zeit gerne mal anschauen würde. Dabei fehlt mir der Name einer Kindheitsserie und ich habe absolut keine Ahnung, wie die heißen soll. Ich weiß nur, dass ich die mal morgens, so gegen 6 Uhr auf KRTL (dem früheren Kinderprogramm von RTL) geschaut habe. Protagonist war ein Typ in einem Insekten/Fliegenkostüm im Power Ranger Style. Die Farbe des Anzuges war leicht dunkles Grün. Wäre cool, wenn jemand die Sendung kennt, da ich die schon öfters mal gesucht habe, bisher leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar mal eine Action Figur von dem Typen gehabt, aber die ist leider schon seit vielen Jahren weg. Somit habe ich fast keine Infos über die Sendung. Ich weiß nur, dass das Konzept sehr Power Ranger like war...
    Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:03 Uhr)

Kynero: War das eine Zeichentrickserie oder wie? Irgendwie muss ich an "The Green Hornet" denken, wegen dem Insektenkostüm, weiss aber nicht ob es da ne Serie gibt oder so... Alles wodran du dich erinnern kannst hilft denke ich (; Sonst vllt mal im Filmforum fragen (;

Ach naja, solche "schönen Überraschungen" die du da beschreibst find ich auch teilweise in den Anprobekabinen auf der Arbeit, gebrauchte Slipeinlagen usw., stellenweise sogar Kondome u.ä. *würg* Das schlimmste bisher war aber (das war allerdings eine Herrenkabine ^^ ) eine unserer Plastikboxen die wir mit z.B. Haargummis füllen, gefüllt mit Urin...

Zitat Zitat
    Kann mir einer zufällig weitethelfen? Ich suche zur Zeit ein paar Serien aus meiner Kindheit, die ich mir in nächster Zeit gerne mal anschauen würde. Dabei fehlt mir der Name einer Kindheitsserie und ich habe absolut keine Ahnung, wie die heißen soll. Ich weiß nur, dass ich die mal morgens, so gegen 6 Uhr auf KRTL (dem früheren Kinderprogramm von RTL) geschaut habe. Protagonist war ein Typ in einem Insekten/Fliegenkostüm im Power Ranger Style. Die Farbe des Anzuges war leicht dunkles Grün. Wäre cool, wenn jemand die Sendung kennt, da ich die schon öfters mal gesucht habe, bisher leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar mal eine Action Figur von dem Typen gehabt, aber die ist leider schon seit vielen Jahren weg. Somit habe ich fast keine Infos über die Sendung. Ich weiß nur, dass das Konzept sehr Power Ranger like war...
    Kamen Rider bzw Mask Rider in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.
    Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:04 Uhr)

Ja, das hatte ich auch mal so in der Art gegoogelt und dabei stieß ich auch auf die Krimiserie, aber... ist leider doch nicht die meine Serie. Wobei der Film The Green Hörner schon sehr nahe an meine Fliege herankommt (vom Cover her), nur mit dem Unterschied, dass meine Fliege für Kinder und Power Ranger Fans (Ganzkörperanzüge!) gemacht ist. Die Spur ist aber denke ich die Richtige, fehlt nur noch die echte Sumse. Zeig' dich, du Untier!

Edit: Danke La Cipolla!!! Wtf, wie lange ich das gesucht habe. Danke, ich geb' dir dafür mal einen aus!

Und Urin in Plastikboxen vorzufinden ist definitv... bäh. Manche Leute haben echt keinen Anstand.. Denen muss man mal ne leere Fanta Flasche zum Trinken anbieten, die zuvor mit Urin gefüllt wurde. Das wäre eine höchst sadistische Strafe und absolut verwerflich... ich wäre sowas von dabei.
    Geändert von Kynero (12.06.2013 um 23:40 Uhr)

*hust*
    Sorry, Rick! >_<
    Es ist irgendwie so absurd, in genau EINEM Thread in dem ganzen verdammten Forum an die Sig denken zu müssen. ^^''''

Und gern. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *hust*
    Sorry, Rick! >_<
    Es ist irgendwie so absurd, in genau EINEM Thread in dem ganzen verdammten Forum an die Sig denken zu müssen. ^^''''

Und gern. ^^
    Naja nicht nur ein Thread. Im NST ist auch Sig-Aus- Politik.

*morning flag schnapp*

Heute habe ich von 8 bis 10 und dann wieder von 16 bis 18 Uhr. Wegen der baustelle lohnt es sich nicht wirklich heim zu gehen. Ich werd wohl später mal ne Stunde in den Park gehen und dösen. Da ich mal wieder auf den letzten Drücker etwas fertig machen musste, konnte ich letzte Nacht nicht viel schlafen. Das Wetter lädt aber auch zum Rausgehen ein. Endlich Sommer.

@La Cipolla Wie lief eigentlich die Messe? Wir haben es ja leider doch nicht geschafft. Auch weil es etwas weit weg von hier aus ist.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *hust*
    Sorry, Rick! >_<

Und gern. ^^
    Das stählt die Nerven und den Geist wenn man auch mal an Kleinigkeiten denken muss.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @La Cipolla Wie lief eigentlich die Messe? Wir haben es ja leider doch nicht geschafft. Auch weil es etwas weit weg von hier aus ist.
    WIE?? Er hat noch nicht das Video mit seinem Interview gezeigt?
    Shame on You Cipo

@Rick Vielleicht habe ich da auch etwas bersehen. Aber bis jetzt habe ich nur ein Video von einer Los Muertos Runde gesehen, das übrigens ziemlich cool war.

So wichtige E-Mails sind für heute geschrieben. Ich habe jetzt endlich wieder angefangen, mir To-Do-Listen zu schreiben, damit ich nicht mehr alles aufschiebe. Wie regelt ihr so etwas? Schreibt ihr euch alles in den Kalendar, schreibt ihr Listen oder Post-Its, oder habt ihr jemanden, der euch an alles erinnert, was wichtig ist? Bei mir ist mehr das Problem, dass ich Sachen nicht immer gleich erledige und dann nicht gleich wieder dran deke, dass ich da noch was machen wollte. Besonders E-Mails schreiben vergesse ich gerne, wenn im Eingang keine E-Mail liegt, die man noch beantworten muss.

Ich vergesse auch gerne schon mal Sachen, die ich eigentlich noch erledigen müsste. Oder schiebe sie absichtlich auf
    Wenn irgendwas aber wirklich wichtig ist und es nicht in dem Moment erledigen kann, in dem ich dran denke, dass ich es noch tun muss, schreibe ich mir meistens eine Erinnerung ins Handy, die mich eben zu einer passenden Zeit wieder dran erinnert.

@kate: Cipo hatte das Interview auf jeden Fall bei Facebook verlinkt, ich meine über die Los Muertos Seite.

Genau, da is eigentlich die ganze "Berichterstattung". ^^ Vielleicht poste ich den ganzen Kram die Tage hier noch irgendwo rein, aber gerade bei Bildern ist das immer so mühsam.
    Geändert von Trishna (13.06.2013 um 15:44 Uhr)

Meine Todo-Liste ist in meinem Kopf und das läuft in der Regel auch ziemlich gut. Ich kann mich im Prinzip an alles erinnern, abgesehen von einigen Hausaufgaben. Dafür hab ich dann doch schon mein "Hausaufgabenheft". Liegt aber auch daran, dass ich täglich 2-3 mal meine Tagesplanung durchgehe und noch öfter an die nächsten Tage denke, so dass ich wichtige Sachen ständig wieder abrufe. Heißt aber nicht, dass ich sie auch wirklich erledige. Oftmals scheitert es an der Motivation. Gibt atm auch so paar ziemlich wichtige Sachen, die ich zu erledigen hab, aber, nah, mach ich morgen.

@Byder Hopp, hopp gleich erledigen.

@La Cipolla Ich bin nur noch alle paar Monate mal in facebook. Aber wenn du sagst, dass es was neues giebt, würde ich rein sehen. Schreib doch wenigstens das mal in den Thread. Musst es ja nicht extra neu verlinken.

*morning flag schnapp*

Genießt ihr eigentlich das schöne Wetter? Ich bin ja nicht so der Mensch für richtig heiß. Habe auch leider kaum die richtigen Klamotten für einen heißen Sommer - letztens erst wieder hab ich mir eine 2/3 Hose von meinem Freund ausgeliehen. Aber an den See gehen oder einfach auf einer Wiese ein Buch lesen ist immer toll.
    Natürlich ist es nicht so angenehm, wenn man arbeiten muss und draußen das schöne Wetter sieht. Aber normalerweise hebt es trotdem meine Stimmung. Tristet Wetter drückt mich immer so ein bisschen.

Ich bin auch nicht so für Wärme, dafür liebe ich aber schönes Wetter. Schade nur, dass die beiden Eigenschaften auch immer kombiniert werden müssen. Mir ist generell immer warm und gehe selbst bei Winter eher leicht bekleidet raus. Dafür jammere ich aber schon bei 23 Grad rum.
    Aber zum Glück ist's am See immer sehr viel kühler, wodurch man das Wetter an heißen Tagen wirklich super genießen kann.

*morning flag schnapp*

Heute geht es mal wieder ins Kino. Ich bin gespannt, wie der Film mit Will Smith und Junior Smith so ist. Der Trailer hat mir zumindest gefallen. Früher war ich ja so gar nicht für Science Fiction zu begeistern. Aber in den letzten Jahren kamen doch einige Filme, die mich wieder an das Genre geführt haben. Mir gefallen mittlerweile sogar die Star Wars Filme. Habe vor ein paar Jahren der ganzen Reihe nochmal eine Chance gegeben, weil ein Freund so davon schwärmt.

Sonderlich gut soll er jedenfalls nicht sein xD

Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
    Geändert von DFYX (15.06.2013 um 10:52 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
    Diese Leute müssen dich nicht mögen, wenn sie dir sagen, das After Earth gut sei.

Hey, ich mag Trash
    Geändert von DFYX (15.06.2013 um 10:51 Uhr)

Naja die Filme mit Will Smith sind ja oft in der Kritik, weil die Story dahinter oft ein paar Lücken hat oder Buchverfilmungen nicht so geworden sind, wie die Vorlage. Aber so schlimm fand ich bis jetzt keinen seiner Filme, wie es die kritiker bis jetzt von sich gegeben haben. Von daher lass ich mich mal überraschen. Und selbst wenn, dann hatte ich wenigstens einen netten Nachmittag mit Freunden.

Bei uns im Radio haben sie den Film auch zerrissen. Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.

Aber mit den richtigen Leuten macht eigentlich jeder Kinobesuch Spaß