mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, kann ich mir denken dass ich nicht die Einzige bin die darauf reagiert hat...

Uff, ja, ist ja zu hoffen dass das nicht auch noch allzusehr ausartet. Aber gibt denke ich wenig was man da im Nachhinein noch dran rütteln kann denke ich, bleibt nur zu hoffen dass es den Umständen entsprechend gut ausgeht. Wohl mal wieder ein Beispiel für "Zur falschen Zeit am falschen Ort"...

Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
    Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )

Guten Morgen QFRAT (oder was auch immer noch davon übrig geblieben ist)
    *Morning Flag schnapp*

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass es doch Sinn machen kann einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Habe mir einen neuen Fernseher für's Schlafzimmer gekauft und prompt mal bei der Montage des Standfußes die verkehrte Reihenfolge gewählt und mich dann gewundert, warum der so wackelt und ich eine Schraube übrig habe
    Als dann mein Freund vorbei kam um mir zu helfen, hab ich doch mal einen Blick in die Anleitung geworfen und gemerkt, dass ich die Teile anders montieren musste. Sein Kommentar, dass das bei Fernsehern von der Marke doch immer so sei, hat mich dann auch nicht sonderlich aufgebaut (was kann ich dafür, dass mein Hauptfernseher im Wohnzimmer von einer anderen Marke ist und da die Teile andersrum zusammen geschraubt wurden, er hingegen schon zwei Fernseher von der anderen Marke hat).
    Naja, egal, jetzt steht er und ich bin zufrieden

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Das ist zu köstlich

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

Das ist zu köstlich
    Rick, du weißt doch: man muss sich auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden geben

Ihr wisst schon, dass ich von meinem Fernseher gesprochen habe.

Natürlich Kerstin. Was immer du sagst

Würde es "Entertainmentsystem" nicht eher treffen?

Männer...

Davon abgesehen bin ich gerade auf der Arbeit und mein "Entertainmentsystem" ist zu Hause (an seinen freien Tagen beneide ich ihn um die Schichtarbeit, an den anderen aber überhaupt nicht)

Männer...

Davon abgesehen bin ich gerade auf der Arbeit und mein "Entertainmentsystem" ist zu Hause (an seinen freien Tagen beneide ich ihn um die Schichtarbeit, an den anderen aber überhaupt nicht)
    Frauen
    Erst "Männer" sagen, aber dann doch auf den Witz einsteigen

Aber Schichtarbeit ist nicht immer schön, das ist wahr. Ich bin äußerst froh um meine geregelten Arbeitszeiten, wenn ich mir manchmal so den Dienstplan meines Bruder im Vergleich betrachte. Dafür darf ich am nächsten Wochenende wohl einen Tag arbeiten. Aber immerhin gibt das ordentlich Geld dazu

Zieht er sich dann auch einen Nintendo Anzug an wenn er dich besuchen kommt
    Ich mein ja nur so als Entertainment System

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber Schichtarbeit ist nicht immer schön, das ist wahr. Ich bin äußerst froh um meine geregelten Arbeitszeiten, wenn ich mir manchmal so den Dienstplan meines Bruder im Vergleich betrachte. Dafür darf ich am nächsten Wochenende wohl einen Tag arbeiten. Aber immerhin gibt das ordentlich Geld dazu
    Ne, ist es wirklich nicht. Was nützen einem schon groß freie Tage unter der Woche, wenn alle anderen arbeiten müssen? Ich bin da auch froh über meine "normalen" Arbeitszeiten, auch wenn es nicht schön ist, dadurch weniger gemeinsame Freizeit zu haben.

@Rick: Nein

*Morningflag schnapp*

Dafür werden gemeinsame Urlaube doch umso schöner und wertvoller, oder?

Guten Morgen!

@Georg: Ja, das stimmt, auch wenn wir noch keinen gemeinsamen Urlaub hatten bisher. Da fällt mir ein, dass ich ihn noch wegen dem BMT fragen wollte (nicht, ob ich hin darf, sondern ob er mit will, weil er genau dann zufällig auch Urlaub hat^^)

Habt ihr eigentlich irgendwelche guten Ideen, was man seinem Partner, mit dem man gerade 3 Monate zusammen ist, zum Geburtstag schenken könnte? Dazu auch noch ein runder. In 2 Wochen ist es soweit und ich hab noch keinen Plan (Jetzt verteufel ich die 3 1/2 Wochen, die er älter ist als ich. Wenn ich vorher Geburtstag hätte, könnte ich mich ja daran orientieren, was er mir schenkt.)
    Mein Ex hat in den letzten Jahren ja immer ein PS3-Spiel oder so von mir bekommen, aber das find ich doof. Gerade am Anfang sollte es schon etwas persönlicher sein. Und was ich damals in den ersten 1-2 Jahren geschenkt habe, weiß ich 1. gar nicht mehr so wirklich und 2. war ich damals noch Schülerin und musste mit 50 € Taschengeld im Monat auskommen. Da hat der sich über alles gefreut

Ich höre das monotone Rauschen der Autobahn (24/7 Verkehr), die ca. 500m vom Haus entfernt ist, nicht mehr.
    Was ich allerdings immer höre sind die kleinen Kinder der Nachbarn neben mir und über mir - beide Nachbars-Familien anscheinend türkischer Herkunft.
    Allerdings sind die nicht so laut wie die Russen, die ich jahrelang als Nachbarn gehabt hatte.

Da freu' ich mich wenn ich zumindest morgens früh und nach'm Feierabend in der Bahn mal etwas Ruhe hab.

Diese Woche werden die Arbeitstage absolut nervig, da ich nun Sachen von einem Kollegen übernehmen muss, der nicht da ist.
    Da komme ich wahrscheinlich die ganze Woche zu nichts anderem - allerdings mit Absprache den Chefs.
    Geändert von Rick Jones (10.06.2013 um 11:48 Uhr)

Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Hab diese Nacht irgendwie schlecht geschlafen. Absoluten Mist geträumt und davon aufgewacht und danach konnte ich dann nur schwer wieder einschlafen. Zudem tat mir dann heute morgen mein Rücken weh
    Geräuschemäßig geht es bei mir aber. Hab zwar mein Schlafzimmer direkt zur Straße raus, aber da hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, und wenn das Fenster zu ist, hört man da eh kaum noch was. Am Wochenende allerdings hab ich mit offenem Fenster geschlafen. Da hat es mich dann extremst genervt als um 4 Uhr morgens die Vögel angefangen haben zu zwitschern.

Übrigens darf ich mir jetzt nicht nur den Kopf zerbrechen nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, sondern auch noch für mich selbst. Da bei uns auf der Arbeit bei runden Geburtstagen immer unter den Kollegen gesammelt wird, bin ich vorhin gefragt worden, was ich denn für einen Wunsch hätte. Und mir fällt natürlich auf Anhieb nichts ein ._. (gibt zwar immer Wünsche, die ich habe, aber ich weiß gerade nicht, was ich davon meinen Kollegen sagen könnte).

Bäääh, Heuschnupfen-Saison hat begonnen Aber wenigstens lindert Gras rauchen die Symptome bei mir

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
    Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )
    Ich werde bald mal einen Blog erstellen, wo ich auch die Planung (und was diese alles umfasst, sprich: Impfungen, Equipment kaufen etc.) etwas erläutern werde. Und dort kommen natürlich dann auch immer die neusten Reiseberichte von mir drauf (mit Fotos und Videos und so). Zwei Kumpel von mir sind gerade für fünf Monate nach Südamerika gegangen (Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru) und kommen bald einmal nach Hause. Die haben bestimmt auch viel zu erzählen und ich bin schon sehr gespannt! Natürlich gibt es mehrere Orte und mehrere Dinge wo ich UNBEDINGT hin will bzw. UNBEDINGT tun will Ich werde mal eine Liste machen... Meine Prioritäten können sich aber auch sehr schnell und oft ändern, weil die Welt halt doch nicht so klein ist, wie mancher vielleicht behauptet Gibt halt schon sehr viel zu entdecken auf unserem Planeten! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Entschluss gefasst, eine grosse Reise zu tun und habe seither sicher an die 50 verschiedenen Routen entworfen Ich habe schon einiges von der Welt gesehen, aber es fehlt halt noch soooooo viel!