*Morningflag schnapp*
Dann hoff ich mal, dass es bei euch am Sonntag nicht so regnet wie bei mir momentan. Seit gestern Abend machts hier runter wie sonst was. Und wieder einmal wurde mein Plan, Fenster zu putzen weiter nach hinten "verschoben".
*Morningflag schnapp*
Dann hoff ich mal, dass es bei euch am Sonntag nicht so regnet wie bei mir momentan. Seit gestern Abend machts hier runter wie sonst was. Und wieder einmal wurde mein Plan, Fenster zu putzen weiter nach hinten "verschoben".
Sonntag regnen? Zumindest bei mir glaube ich das nicht. Da hat es in den letzten 29 Jahren niemals an einem 05. Mai geregnet. Höchtens 1986 zog da mal eine Wolke vorbei ... die war aber auch gleich radioaktiv.![]()
Guten Morgen, QFRAT *Morningflag schnapp*
Hm, brauche bald nen eigenen Raum für die ganzen Flaggen.
Ahja, aktuell scheint hier richtig toll die Sonne und warm dürfte es auch werden. Hätt ich gestern an der Stelle nicht gedacht (Regen und das nicht wenig. Und keine radioaktive Wolke in Sicht![]()
Das will ich aber auch hoffen, dass wir gutes Wetter kriegen. Sonst trocknet unser kleines Vorhaben doch gar nicht richtig. Außerdem würde ich lieber draußen arbeiten als drinnen. Bis später *wink*
Yay. Also bis jetzt hälts mit Sonnenschein + überwiegend blauer Himmel + nur hier und da ein Wolkenfetzen + Halbwegs Wärme = Passt!
Bis später *zurückwink*
*morning flag schnapp*
Ha, Alzi. Die gehört mir. Wir müssen umbedingt wieder die Rangliste reaktivieren. Ist ja nicht so schwer, die Flaggen zu zählen.
Heute fällt bei mir mal wieder der erste Kurs aus. Ich hab mich schon gewundert, warum diese Woche keine Texte für Philosophie hochgeladen wurden. Eine Ankündigung gab es dazu aber auch nicht. Sehr merkwürdig. Naja hab ich endlich mal wieder Zeit, meine E-Mails zu beantworten.
Ich fand deinen Buckelwal übrigens toll. Wir sollten Fotos machen, wenn wir fertig sind und in den Fotothread posten ^^
*Staub wisch*
Nix los hier wie? Ich komm gerade von nem harten Uni Tag und könnte mich gleich wieder ins Bett legen. Uni von 10 bis 18 Uhr gehabt. Danach mal zu Fuß durch den Park nach Hause gelaufen und dabei festgestellt, dass ich zu Fuß genauso schnell bin wie mit der S-Bahn, weil die wegen der Baustelle gerade umweg fährt. Zumindest Heimweg werde ich jetzt wohl öfter per pedes bewältigen. Danach war ich das nötigeste Einkaufen. Nur Brot gab es mal wieder keins mehr. Das werde ich wohl morgen vor der Uni holen müssen, damit ich morgen Abend nicht wieder ohne da stehe. :/ Der Bäcker hat zwar bis 18:30 offen, aber irgendwie ist das Brot da schon längst ausverkauft gegen Abend.
Ja, hier herrscht grade tote Hose. Is aber nich weiter schlimm. es gibt solche und solche Zeiten
Wobei es nicht schwierig ist sich hier zu Unterhalten man müsste nur was anleiern und dann BAM!
@Sabaku Psst... Sig aus.
@Dyprax Dann brauchen wir erst mal ein Thema.
*morning flag schnapp* Diesmal sollte es leicht werden, die geschnappten Flaggen zu zählen.
Gibt es eigentlich Spiele, die ihr euch eigentlich kaufen wolltet, dann aber wegen der Rezensionen doch stehen gelassen habt? Ich hatte über SimCity5 nachgedacht. Bin jedoch mit dem Allways-Online nicht zufrieden und denke mir auch, dass man EA bei seinem Kurs nicht auch noch unterstützen sollte. Es gibt ja zum Glück gerade genug andere Spiele in meiner Steamlibrary, die ich noch nicht gespielt habe.
Ich hab ja so meine Problemchen, was Steam angeht. Ich hätt mir schon längst da mal was gekauft, nur leider ist meine Internetverbindung schlecht und ich hab weder eine Kreditkarte, noch PayPal, oder sonst irgendwas, in der Richtung. Ich zwar gehört, dass es wohl spezielle Karten gibt, die man aufladen kann und mit denen man sich auf Steam Guthaben freischalten kann, gefunden hab ich sowas allerdings bisher noch nicht xD
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht so der aktive Spieler und ein paar Spiele, die ich durchspielen muss, hab ich auch noch.
Die Karten gibts soweit ich weiß u. a. im GameStop ^___^ Ich wickel Steamkäufe für gewöhnlich über meinen Bruder ab, der kennt sich da besser aus als ich :3 Aber im Moment suchte ich eh Realm of Madgod, da ist für alles andere gar keine Zeit
Kann mich nicht erinnern Spielen wegen einer Rezension ausgewichen zu sein. Die Spiele von denen ich in letzter Zeit gehört habe, dass sie nicht gerade der Burner sein sollen (das neue Sim City, das aktuelle Assassins Creed) wollte ich eh nicht spielenAber nachdem ich mich heute online schonmal bei meiner vielleicht zukünftigen Uni beworben habe, werde ich mir nach der Mappenabgabe mindestens Bioshock Infinite holen. Oder Dishonored. Oder Golden Sun 3. Oder oder oder... Wie man merkt komme ich dem Videospielmarkt nicht hinterher. D:
Ich will meistens warten bis die Spiele deutlich billiger werden, aber jetzt mit Steam bin ich immer ein wenig unsicher ob es sich mit dem Rabatt den es dort gibt schon lohnt, oder ob es noch besser geht. Wie handhabt ihr das? Holt ihr euch Spiele auf die ihr voll abgeht am besten schon ab releasedate, oder habt ihr Nerven aus Stahl, weicht wochenlang Lets Plays von sämtlichen Neuerscheinungen aus, Ignoriert jegliche tumblr-Einräge die euch spoilern könnten und widersteht sämtlichen Memebilder die sich über Spielmacken eurer Favoriten beömmeln, bis ihr das Ding billig irgendwo erstehen könnt?
Bei steam gehts immer billiger, vor allem wenn es mal wieder längere Sales gibt. Trotzdem würde ich immer noch bei amazon nachsehen, da gibt es manches trotzdem billiger. Und ich hol mir eigentlich nur Spiele auf die ich mich wirklich freue so früh wie möglich. Mein Backlog ist noch groß genug das ich nicht alles zum vollen Preis brauche. Let's plays mag ich meistens nicht, bei tumblr bin ich nicht und das letzte Spiel wo ich mal gespoilert wurde war Heavy Rain und das nur weil ich in den Thread im MMX geschaut habe xD
Da ich nur auf Konsolen spiele, habe ich das Steam-Problem schon mal nicht.
Und bei den Konsolenspielen hol ich mir auch nur die Spiele, die ich auf jeden Fall haben will (z.B. wenn ein neues Final Fantasy raus kommt) direkt zum Release. Vieles andere auch erst später, wenn sie günstiger sind oder ich gerade Lust drauf habe. Aber ich spiel in letzter Zeit so selten, dass ich eh nicht mehr hinterher komme.
*gähn* Ich versuche gerade der Müdigkeit nach der Mittagspause zu entkommen. Wird aber verdammt schwierig![]()
Ich habe seid kurzem angefangen mir über PayPal spiele zu kaufen. Immer nach einem erledigtem Job ( da bekomm ich manchmal bis zu 150€ ( Grafikjobs)) kauf ich mir ein IndiespielIch muss sagen es lohnt sich, die günstigen Spiele zu kaufen. Ich bin da aber wie Sabaku Ich hinke stark hinterher. Es gibt noch soooooooooo viele Spiele die Ich einfach spielen will. Nun gut, aber das mit Paypal ist eig recht easy. Man kann aber inzwischen auch über das Handy die Spiele bezahlen bei Steam. Man muss nur den richtigen Anbieter haben, Ich weiß es aber gerade nicht welche Anbieter supportet werden.
Was aktuelle Spiele betrifft, da Ich viel zu viel noch nachholen muss warte Ich eig sehr damit.
Aber ganz im Ernst, sind nicht die besten Spiele, die man selbst entwickelt? :P
Wäre ja schlimm, wenn man sein Projekt nicht spielenswürdig fände
Was spielst du denn derzeit so an Indiegames? Ich selber seh ja meistens nur einen Bruchteil davon über irgendwelche Abonnierten Lets Player und ich muss sagen dass ich viele Titel die (zugegebenermaßen nicht von Profientwicklern und auch für umsonst sind) derzeit von großen Größen gespielt werden echt nicht gut finde. Nachdem ich Mothers Inferno gesehen habe, war ich sogar mehr als ziemlich enttäuscht, ganz abgesehen von den ganzen Slendermanklonen und Nachfolgertiteln :/
Ich spiele Dear Esthar. Eig wird dort nur eine Geschichte erzählt in einem dunkelen Szenario. Mein Lets Play dazu ist bald oben, dann kannst du reinschnuppern. Ansonsten hab Ich mir mal Home gekauft und hoffe dort was gutes zu finden.
Dont Starve soll sehr sehr gut sein, kostet aber 13€.