Räbbit hat jetzt keine Zeit mehr und setzt die ganzen PN Ideen um und verkauft sie als seine eigenen! xD
Räbbit hat jetzt keine Zeit mehr und setzt die ganzen PN Ideen um und verkauft sie als seine eigenen! xD
Und Räbbit, schon alles ausgebeutet an Ideen? xD
Dritter Tag diese Woche wo ich am See baden war...momentan echt traumhaft und ab Montag bin ich dann als Belastungserprobung wieder 4 Stunden am Tag arbeiten.
Heute mit Chef von Angesicht zu Angesicht geredet ohne mir in die Hosen zu machen, yay!
und vorhin gabs noch leckere selbstgemachte Frikadellen, wochenende du kannst kommen.
Na das klingt doch gut.Zitat von Jehu
![]()
Bei mir ists nun endlich auch warm genug das ich nicht mehr ab und an mal doch noch die Heizung anschmeissen muss. Das ist wirklich ätzend geworden. Dafür hab ich gerade durchzug weil ich die 2. fuhre Knödel im Topf vergessen habe. Ziemlicher Muff.
Aber ich komme seit Tagen nicht mehr davon weg mir Speedruns auf Twitch anzusehn. 8(
@Sölf:
Also, es trudelt ab und an dann doch nochmal etwas rein xD
Aber ich bin generell immer ausgeschöpft an Ideen, weswegen die paar zusätzlichen auch nur auf die "Eventuell-To-Do-List" raufkommen ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Mann ist heute ein doofer Tag...
nichts Zutun und mein Bruder Besäuft sich nebenan mit seinen Affenköpfen.
Das Problem daran?
Keine Ahnung... ist schließlich nur wieder irgendso ein Tag wo irgendwer Geburtstag hat und es niemanden Interessiert.
Happy Birthday to me~
--
Na dann herzlichen Glückwunsch! =D
Wie alt wirst du? Und warum sitzt du in der Bude, wenn hier niemand mit dir feiert? Wenn gutes Wetter is geh schwimmen, mach eine Radtour, wenn schlechtes Wetter ist, geh ins Kino, wenn deine Stadt überschwämmt ist, mach einen Tauchkurs. Bloß weil wohl scheinbar keiner mit dir feiern will, heißt dass nicht das du nicht was besonderes unternehmen kannst![]()
Chill doch rüber zu deinem Bro und seinen Atzen und hau dir mit denen nen Drink rein. Besser als an deinem Geburtstag allein im Zimmer rumzusitzen. ^^ Aja: Alles Gute.
Bin 16 Geworden. Danke. Irgendwie keine Lust war gestern mit den Derps unterwegs die wollten mich abfüllen. Kino läuft nur Müll, schwimmen geh ich nicht das ich bäh ;__;
Mir fällt nichts ein eigenlich wollte ich nur ein wenig gammeln und mein Bro entschied dann einfach mal seine Saufaffen einzuladen und zu versuchen mich abzufüllen...
Naja wenigstens nachher meinen Pc etwas auftunen. Neue Festplatte, Mainboard und Prozessor. Grafik Karte dann nächsten Monat. Und E3 ist auch ab Montag...
--
Gratz und so dann.
@Räbbit:
Nimm gefälligst meine Skype Anfrage an! xD
Dann alles Gute!
Sinds denn gute Bauteile, also für deinen PC?
Ich will auch Skypen °^°
Danke.
Joah schon. 60 € Mainboard, 150 € Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte für 300 €~
Da muss die PS4 warten hab alles zusammen für 250€ bekommen![]()
--
@Mizukix:
Alles Gute wünsche ich dir!! Hier n´ Keks von mir!
@Sölf:
Nope! xD Ich bin verdammt nochmal bei der Arbeit! (...und "arbeite")
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"