Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, Riesensplatter Folge 4...

Medaka Box 2 Folge 4:

Folge 5:

Folge 6:

Folge 7:

Frage an alle:
    Kann mir mal jemnd noch ein paar aktuellere richtig fetzige Action-Animes wie SnK oder Medaka Box empfehlen?
    Railgun will ich ja mal anfangen aber da hab ich momentan keinen Bock zu, und Fate/Stay Night aktuell keine Lust.

Muss man den Vorgänger von Railgun gesehen haben? Weil ist ja ein Spin-off.

Geändert von Holo (02.05.2013 um 11:16 Uhr)

Verdammt noch mal, Gokumi! Saki Achiga-hen war ja noch ganz lustig, aber ihr übertreibt gerade maßlos.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Riesensplatter Folge 4...
    Advance-Attack on Eotitangiantscheise (a.k.a. "Hör mal echt bitte auf zu schreien, Eren.") wird ohne Scheiß immer besserer.

@Karl:
    Du hast echt ohne Scheiße keine Standards. Ich dachte ich hätte keine (habe ich bereits automatisch nicht einfach weil ich Anime schaue und hier rumgammel), aber du hast gar keine mehr

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 10:15 Uhr)

Ich hab mir jetzt übrigens überlegt, zu Shingeki no Kyojin den Manga zu lesen. Die andern Anime die ich gucke basieren ja nicht auf Vorlagen bzw. der eine auf der LN die man übersetzt ja nicht kriegt. Und hier möchte ich doch gerne etwas schneller wissen, wies weitergeht und es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass der Anime irgendwo mittendrin aufhört(weil der Manga noch am Laufen ist) und man dann sowieso weiterlesen muss.

Berserk und Claymore die auch etwas brutaler waren interessierten mich dann doch vom Setting weniger und die waren auch schon ziemlich weit vorraus(zumindest Berserk hat ja glaub schon mehrere hundert Chapter und läuft seit zig Jahren).

Aber das mit mit den Riesen ist doch mal was anderes und das was bisher vom Manga erschienen ist hält sich ja noch in überschaubarem Rahmen, das lässt sich noch aufholen. Normalerweise lese ich ja keine Manga, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Nächste Episode vom Anime dürfte ja interessant werden...