So, mal ein paar kurze Worte, was ich so sah und aktuell sehe, um mal wieder ein bisschen reinzukommen...
Ansonsten habe ich noch Mouretsu Pirates zu beenden und will demnächst noch Railgun anfangen und naja.. dann vielleicht die Listen des letzten Jahres weiter abarbeiten. Oder gibts aktuelle Empfehlungen?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
D.h. die Heulboje nimmt wieder all den Raum ein den er nicht verdient. Wenn ihr jetzt noch sagt, dass Asuka immer noch viel zu viel Raum in dieser Serie einnimmt (d.h. auftaucht), weiß ich zumindest woran ich bin wenn ich das Stück Dreck in einem Rutsch durchgucke. In meinem guten Feinripp-John McClane-Unterhemd, ein Bier in der Hand und einen harten Rageboner in der Hose.
@Nonsense: Kartoffel-Sasha ist großes Tennis, aber momentan tendiere ich entweder zu Mikasa (es su casa... höhöhö) oder Reiner als Fav-Charakter. Reiner ist einfach voll der Bro.
Und ich sollte echt mal meinen Avatar ändern, irgendwie lenkt der mich immer ab wenn ich was schreiben will
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2013 um 20:00 Uhr)
D.h. die Heulboje nimmt wieder all den Raum ein den er nicht verdient. Wenn ihr jetzt noch sagt, dass Asuka immer noch viel zu viel Raum in dieser Serie einnimmt (d.h. auftaucht), weiß ich zumindest woran ich bin wenn ich das Stück Dreck in einem Rutsch durchgucke. In meinem guten Feinripp-John McClane-Unterhemd, ein Bier in der Hand und einen harten Rageboner in der Hose.
...
Naja, wenn du sie wirklich in einem Stück durchschauen willst, musst du ja ohnehin noch eine Weile warten...
Zitat
Und ich sollte echt mal meinen Avatar ändern, irgendwie lenkt der mich immer ab wenn ich was schreiben will
Ja, Gargantia kann man gucken. Habe jetzt auch mal die ersten vier Episoden angeguckt und bin zufrieden. Bei aniDB steht lustigerweise bei "Similar Anime" Heroic Age - daran dachte ich auch irgendwie. Wobei der Anime schon länger zurückliegt, kann mich gar nicht mehr so richtig an den erinnern, nur dass der Hauptcharakter glaube ich auch "von irgendwoher" kam.
Valvrave und Gargantia scheinen wohl auch ohne Vorlagen(Mange, etc.), daher erwarte ich auch zumindest halbwegs brauchbare Enden. Dass irgendwie Kontakt zur Menschenallianz aufgenommen wird, denke ich schon noch. Ist eher die Frage wann. Obs in der Mitte kommt + dann Battles gegen die Außerirdischen? Das wäre schlecht. Gegen Ende wäre es passend: Wenn die dann noch sagen würden, dass die Außerirdischen schon besiegt sind und dann am Ende alle die Erde gemeinsam und friedlich nutzen.
Bei Shingeki no Kyojin fürchte ich ja schon eher ums Ende. Basiert ja glaube ich auf einem Mange und der läuft wohl noch. Musste ja zuerst beim Stil/ Setting an andere so düstere Anime wie Berserk und Claymore denken, in denen die Menschen auch in Angst leben mussten. Und da laufen ja selbst jetzt noch die Manga. Wird halt gerne ausgeschlachtet. Wenn, dann hoffentlich nen passenden Punkt im Manga als Ende gewählt und irgendwann mal Fortsetzungen. Dass der Manga hier zufällig zeitgleich mit dem Anime endet, wie mans bei manchen Anime schon mal in der Vergangenheit getimt hatte, glaube ich ja kaum - der scheint ja ne Goldgrube zu sein und läuft bestimmt noch mindestens 10 Jahre.
Übrigens heftige Spoiler, auf ner "Wikia"-Seite, wer den Manga nicht liest und sich mal spoilern will, so wie ich: http://shingekinokyojin.wikia.com/wi...no_Kyojin_Wiki
Könnt ihr euch mal mal von euren Lieblingschars die Seiten raussuchen. Da kommt noch so einiges...
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. wird ja vermutlicha auch kein richtiges Ende kommen, aber bei der Art von Anime bin ichs ja gewohnt. Sowas kriegt ja dann aber auch nicht selten Fortsetzungen.
Wieso nutzt immer jeder dieses komplizierte Shingeki no Kyojin, wenn es einen offiziellen englischen Titel gibt? Oder ist Attack on Titan nicht so cool?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Wieso nutzt immer jeder dieses komplizierte Shingeki no Kyojin, wenn es einen offiziellen englischen Titel gibt? Oder ist Attack on Titan nicht so cool?
...
Ehrlich gesagt finde ich, dass "Attack on Titan" doof klingt. Ich muss da eher an einen Angriff auf den Saturnmond denken, als an die Giganten. Shingeki no Kyojin klingt wenigstens japanisch. (und beides ist immer noch besser als Commies Idioten Onslaugh)
Wie jede andere Übersetzung des Titels (inkl. der direkten Übersetzung des japanischen Titels).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Advancing Titans/Advance of the Titans, Attacking Titans/Attack of the Titans, alles ist besser als Attack on Titan, aber vielleicht stellt es sich noch heraus dass die Riesen vom Planeten Titan abstammen
Ich muss bei Attack on Titan immer an Jack und die Bohnenranke denken.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und ich an Teen Titans. Ich mag Shingeki no Kyojin. Seit Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai ist eh kein japanischer Titel mehr schwer genug. Enttäuschend!
Und ich an Teen Titans. Ich mag Shingeki no Kyojin. Seit Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai ist eh kein japanischer Titel mehr schwer genug. Enttäuschend!
...
Zieh dir mal Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? rein und nicht nur wegen dem Titel.