mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Da hat wohl irgendwer Mirror's Edge gezockt und sich gedacht ''Yaaaay, lass mal ne Werbung in dem Stil machen!''
    Wenn sie sich wirklich am Stil von Mirrors Edge gehalten hätten, hätte die Frau innerhalb der 30 Sekunden so circa zehnmal sterben und respawnen sollen...

Ach ja, Neues aus Persona 3: Alle Charaktere sind hochgezuckelt auf mindestens Lvl 40. Der nächste Boss-Schatten und die Strega-Pansen können kommen - ich hau sie kapott, Junge!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich wirklich am Stil von Mirrors Edge gehalten hätten, hätte die Frau innerhalb der 30 Sekunden so circa zehnmal sterben und respawnen sollen...

Ach ja, Neues aus Persona 3: Alle Charaktere sind hochgezuckelt auf mindestens Lvl 40. Der nächste Boss-Schatten und die Strega-Pansen können kommen - ich hau sie kapott, Junge!
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war der MC dann immer irgendiwe 10-15 Level über den Teammitgliedern. Wie schaut das bei dir aus?

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war der MC dann immer irgendiwe 10-15 Level über den Teammitgliedern. Wie schaut das bei dir aus?
    Ungefähr gleich.

Und halp der Sleeping Table auf 135 ist ein ••••••••• mit seinem ••••••••• Meggiddo-Spell, seinen gefühlt hunderttausend •••••••••-HP und seinem allgemeinen Da-sein als ein cheatender, cheeper •••••••••. Dieser •••••••••-Tisch hat mich jetzt schon viermal gekillt und ich hab einfach keinen Plan wie ich ihn killen soll. Hab's mit allem versucht, aber kurz bevor der ••••••••• draufgeht spammt der ••••••••• seinen •••••••••-Meggiddo-Spell gegen den mein Magic Mirror gar nix bringt und selbst wenn ich hunderttausendmal Mediarama spamme hilft einfach gar nix gegen den •••••••••.

Echt ey... Ich bin kurz davor meine PS2 gegen die Wand zu werfen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2013 um 20:18 Uhr)

stars5
    Ungefähr gleich.

Und halp der Sleeping Table auf 135 ist ein •••••••••.
    Das einzige was du da wirklich tun kannst ist Yukari so weit hochzuleveln bis sie Mediarama erlernt. Kriegt sie glaub ich auf Level 51 und das ist meiner Meinung nach die angenehmste Art und Weise dieses Vieh zu besiegen.

Das einzige was du da wirklich tun kannst ist Yukari so weit hochzuleveln bis sie Mediarama erlernt. Kriegt sie glaub ich auf Level 51 und das ist meiner Meinung nach die angenehmste Art und Weise dieses Vieh zu besiegen.
    EINUNDFÜNFZIG???

DAS HEISST ICH MUSS NOCHMAL ZEHN STUNDEN GRINDEN BEVOR ICH DIESEN ••••NS-

AAAAHHHH!!!

Die Alde ist bei mir momentan Level 40, glaub ich.

stars5
    EINUNDFÜNFZIG???

DAS HEISST ICH MUSS NOCHMAL ZEHN STUNDEN GRINDEN BEVOR ICH DIESEN ••••NS-

AAAAHHHH!!!

Die Alde ist bei mir momentan Level 40, glaub ich.
    Laut Googlesuche erlernt sie es auf 43 und Ken es auf 51.

Ups.

Hab ich auch gerade gesehen

*seufz* Also zurück in die Level davor und nochmal zehn Jahre grinden bis ich dann den blöden Tisch auseinandernehmen kann. Fuck this table.

Dieses blöde Grinden geht mir langsam ehrlich auf die Klötze...

stars5
    Ach drei Level gehen doch schnell... Und die zusätzlichen Yen kannst du doch auch gebrauchen.

Ach drei Level gehen doch schnell... Und die zusätzlichen Yen kannst du doch auch gebrauchen.
    Oh ja, ich hatte die drei Level gerade geschafft, bin beim Versuch den Access Point zu erreichen in zwei dieser Samurai-Dudes reingelaufen. Falsche Persona equipped. Random Crit. Gestorben. Zwei Stunden Gameplay fürn Arsch. Controller -> offenes Fenster. Musste eben runtergehen um das Scheißding wieder einzusammeln.

Bin grad derbe angepisst und kurz davor, einfach Persona 3 zu skippen und 4 reinzutun. Ich hab ernsthaft keinen Bock mehr.

stars5
    Oh ja, ich hatte die drei Level gerade geschafft, bin beim Versuch den Access Point zu erreichen in zwei dieser Samurai-Dudes reingelaufen. Falsche Persona equipped. Random Crit. Gestorben. Zwei Stunden Gameplay fürn Arsch. Controller -> offenes Fenster. Musste eben runtergehen um das Scheißding wieder einzusammeln.

Bin grad derbe angepisst und kurz davor, einfach Persona 3 zu skippen und 4 reinzutun. Ich hab ernsthaft keinen Bock mehr.
    Ich kenne das Gefühl, das tu ich wirklich. Persona 4 hat dann aber auch wirklich den Pussymode aktiviert und einiges leichter gemacht. Private, I know that you can make it through this war!

Ich krieg ja nichtmal irgendwas dafür wenn ich das Spiel spiele außer erhöhtem Blutdruck und Nervenzusammenbrüche Warum hat mich keiner aufgehalten als ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt habe?

Ohne Flax: P4 spiel ich auf Easy.

stars5
    Ich krieg ja nichtmal irgendwas dafür wenn ich das Spiel spiele außer erhöhtem Blutdruck und Nervenzusammenbrüche Warum hat mich keiner aufgehalten als ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt habe?

Ohne Flax: P4 spiel ich auf Easy.
    Also P4 ist auf Normal sowas von machbar und überhaupt nicht schwer. Vorallem sind solche Gegner wie der Sleeping Table generft worden um weniger steel-auf-den-sack-geh-Potenzial zu haben. P4 auf Easy zu spielen würde meiner Meinung nach das Gameplay ruinieren, weil das gute Kampfsystem sonst sowas von überhaupt nicht zur Geltung kommt.

P3: FES ist halt eine Bitch, aber lass dich da nicht kleinkriegen!

Stichworte