Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Creex und Streuselsturm: Hört bloß auf! Sonst muss ich eure ganzen Beiträge ausdrucken und mein Arbeitszimmer damit tapezieren.
    Zitat Zitat
    UiD (und auch deine Hintergründe, wie es zu dem Spiel gekommen ist) hatten definitiv einen bedeutenden Einfluss auf meine Jugend, und damit auf mich im Ganzen.
    *tapezier*
    Zitat Zitat
    Aber UID wird für mich immer die Mona Lisa bleiben. Wie dieser ganz spezielle Kinderzimmergeruch
    *schnüff*
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Mir war die ganze Kommerzdiskussion etwas zuviel...
    Mir auch.

Bis die englische Version fertig ist, werden wir das Spiel wahrscheinlich ausschließlich über eine eigene spielbezogene Webseite anbieten. Die wichtigen Print- und Online-Spielemagazine werden dann mit Testversionen des Spiels beliefert, in der Hoffnung, dass ein paar (hoffentlich) positive Rezensionen dabei rüberkommen. Sobald dann eine eine bugfreie englische Version fertig ist, werden wir außerdem versuchen, es auf diversen Online-Plattformen unterzubringen. rpgmakerweb.com, GOG.com und Steam wären alle wünschenswert, aber da muss man erst mal reinkommen und Exklusivrechte wird es auch nicht geben. Unabhängig davon, ist es aber sicher sinnvoll die eigene Präsenz in den Vordergrund zu rücken, weil man nur dort ein Umfeld schaffen kann, dass sich ausschließlich und detailliert mit UiD auseinandersetzt.

Geändert von Grandy (18.03.2013 um 16:18 Uhr)