So, Soul Eater beendet.
Jemand möge mir nun bitte sagen, ab wo sich Manga und Anime trennen und ob es sich lohnen würde den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen oder einfach bei dem Sprung anzufangen.
Der Anfang vom Soul Eater Manga und Anine sind gleich, aber ab einer bestimmten Stelle trennt sich das Geschehen dann, der Manga geht auch grad aufs Ende zu, ist aber noch nicht abgeschlossen. Und persönlich finde ich den Manga auch besser, das Ende des Anime hat mir nicht gefallen.
Der Anime ging ab Kapitel 37 seinen Weg. Es reicht wenn man da bei dem Manga weitermacht oder eins zwei Kapitel früher wenn man will, denn die ersten Bände sind nicht sehr... hübsch.
K, dann schonmal danke dafür. Mal gucken wann ich das letzten Endes lesen werde, jetzt kommt erst mal der Berserk Anime dran. xD
Whahaha, danke, dass ihr Tonari no Kaibutsu-kun empfohlen habt, ich bin schon nach einer Folge vollkommen zufrieden mit dem Anime![]()
Und es bleibt gut.
Einer der wenigsten typischen Romance-Shoujos mit einem konstant guten Pacing, was nicht zuletzt an den meiner Meinung nach sehr gelungenen Charakteren liegt.
--
Ist eigentlich schon mehr bekannt? Ich meine, der kommt ja schon bald in die japanischen Kinos.Zitat
--
Klingt auf jeden Fall gut. Die OVA hat mir nicht ganz gereicht. Ich möchte mehr darüber erfahren, was alle so machen.
Vivdred Operation 10 begann mit einer Werbeeinblendung für die DVD.
I really don't care anymore.
Oh Gott, Gitnama.
Diese Staffel hat jetzt nur noch eine Folge, eh? Und dann kommt erst der Film (der hier dann wohl wieder ewig viel später erscheinen wird) und ewig nichts, eh?
![]()