„Jesus Christ and Gautama Buddha, the founders of Christianity and Buddhism, are living together as roommates in a Tokyo apartment while taking a vacation on Earth.“
Könnte was werden.
Werd mir heute oder morgen mal ansehen ob der was taugt. Bis zum Film dauert's dann wohl noch 'ne Weile.
--
Grad gesehen: Macross Plus.
Keep your loli shit, THIS is where it's at.
Ich sage ja öfter, dass momentan recht viele Animes in meiner Liste weit oben stehen, was "besche wo gibt" angeht - aber FFFFFFFFuck Macross Plus ist so gottverdammt gut, dass selbst ich - jemand, der jetzt nicht so der Fan von Mecha-Kram ist - sagen muss, dass das ziemlich der Shit ist.
Der.
Shit.
Und dass Walter White dem Hauptcharakter die Stimme leiht schadet auch nicht
Mal sehen, ob ich noch andere Macross-Sachen demnächst zusammenklaube. Denn wenn der Rest so gut ist wie die OVA, dann bin ich glaub ich in guten Händen! Alleine der Soundtrack! Oh Gott!
AAAAHHH! <3
Macross Do you Remember Love ist sehr unterhaltsam. Macht wenig Sinn, aber die Animationen sind gut und DAT FINAL BATTLE, man DAT FINAL BATTLE. sonst... Die Serien bestehen generell aus Stock Animations von explodierenden Variable fighters unterlegt mit Gesangsszenen und viel Random Shit. Bei Macross 7 fing die eigentliche Handlung erst wirklich an, nachdem Millia sich wieder in den Sessel ihrer Maschine geschwungen hatte und Gigile allen seinen Song präsentiert hat. Millia und Gigile sind verdammt cool, eh.
Die neue Macross hatte IMO das Problem, dass die Gesangszenen praktisch das Beste an der Serie waren. Das Duett im Krankenhaus, mann.
Ich liebe diesen romcom Bollywood crap und MAcross liefert das im Allgemeinen sehr verlässlich.
Es ist ziemlich lustig. Sollte eigentlich eine Serie bekommen, aber die Welt ist schlecht eingerichtet, die Welt ist schlecht eingerichtet.
Geändert von Ianus (14.03.2013 um 22:10 Uhr)
So, Soul Eater beendet.
Jemand möge mir nun bitte sagen, ab wo sich Manga und Anime trennen und ob es sich lohnen würde den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen oder einfach bei dem Sprung anzufangen.
Der Anfang vom Soul Eater Manga und Anine sind gleich, aber ab einer bestimmten Stelle trennt sich das Geschehen dann, der Manga geht auch grad aufs Ende zu, ist aber noch nicht abgeschlossen. Und persönlich finde ich den Manga auch besser, das Ende des Anime hat mir nicht gefallen.
Der Anime ging ab Kapitel 37 seinen Weg. Es reicht wenn man da bei dem Manga weitermacht oder eins zwei Kapitel früher wenn man will, denn die ersten Bände sind nicht sehr... hübsch.
K, dann schonmal danke dafür. Mal gucken wann ich das letzten Endes lesen werde, jetzt kommt erst mal der Berserk Anime dran. xD
Whahaha, danke, dass ihr Tonari no Kaibutsu-kun empfohlen habt, ich bin schon nach einer Folge vollkommen zufrieden mit dem Anime![]()
Und es bleibt gut.
Einer der wenigsten typischen Romance-Shoujos mit einem konstant guten Pacing, was nicht zuletzt an den meiner Meinung nach sehr gelungenen Charakteren liegt.
--
Ist eigentlich schon mehr bekannt? Ich meine, der kommt ja schon bald in die japanischen Kinos.Zitat
--
Klingt auf jeden Fall gut. Die OVA hat mir nicht ganz gereicht. Ich möchte mehr darüber erfahren, was alle so machen.