Seite 26 von 91 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

McNutty would have been

but Julius Ceasar?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5118537_700b.jpg 
Hits:	400 
Größe:	45,7 KB 
ID:	15030

Man, das wäre ein interessantes Spin-Off.

Da sich immer noch keiner dazu berufen gefühlt hat, einen Thread im Atelier aufzumachen, sag ich's einfach hier:

Bin jetzt auch mit ADwD durch. Auf englisch, die deutsche Version konnte ich mir dann doch nicht antun . Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Band noch das Wichtigste behalte...
    Ach ja, ist auch weiterhin mein Lieblingscharakter, und ich hoffe, dass er in den folgenden Bänden wieder eine etwas größere Rolle einnimmt. Diesmal sind ja irgendwie alle wichtigen Ereignisse an ihm vorbeigegangen...

Für läppische 29.999,99$ kann man jetzt seinen eigenen Iron Throne haben. Und das ganz ohne sich durch halb Westeros zu morden.

Here we go again.

Get the Hype Machine rolling again.

The Unsulied

The Reeds

Dondarion

THE King

\o/

Kanns kaum erwarten!

YES!

Die Wahl der Charaktere gefällt mir bisher wieder sehr gut. Und in Anbetracht der Qualität von Buch 3 kann man wohl von einer göttlichen Season ausgehen.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    YES!

Die Wahl der Charaktere gefällt mir bisher wieder sehr gut. Und in Anbetracht der Qualität von Buch 3 kann man wohl von einer göttlichen Season ausgehen.

Naja, wär der Cliffy am Ende der Staffel to End all Cliffys

*ausbuddel*

Es gibt einen neuen Trailer zu Staffel 3. Zeigt zwar nichts zur Serie selbst, ist aber ganz cool gemacht.

Wäre es nicht so langsam mal an der Zeit, endlich nen Trailer mit richtigem Footage aus der dritten Staffel zu zeigen? Die Interviews und Animationen als Appetizer sind ja ganz nett, aber auf die Dauer hypt mich das irgendwie nicht mehr so wirklich :-/

Habe ich da "richtigen Trailer" gehört?

Leider auch wieder recht kurz, aber trotzdem...hui...

Na also Geil, geil, geil! JETZT bin ich hyped ^^

Der TRailer ist gut aber noch besser finde ich eigentlich den Song:

http://vimeo.com/48480871

Was ein Ohrwurm, ssssoooo gud.

Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2013 um 09:48 Uhr)

Yay! =D

Katii Gast
    Ich freu mich ja mehr auf das nächste Buch, vielleicht endlich wieder mit Sansa Kapiteln!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja mehr auf das nächste Buch, vielleicht endlich wieder mit Sansa Kapiteln!
    Ziemlich sicher wieder mit Sansa, die ich inzwischen auch sehr interessant finde. Allerdings sehen wir bis dahin wahrscheinlich mindestens Staffel 5 der Serie...

Katii Gast

Haha, eigentlich ganz cool gemacht. ^^
    Und das Intro haben sie eh super umgesetzt.