Seite 27 von 91 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Ach mano, GEMA lass das doch mal!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ah, good old times.

Jetzt muss ich erstmal nach dem Opening von "Mystic Knights" suchen

Nur ums kurz erwähnt zu haben: die beiden Game of Thrones Spiele sind heute Daily Deal auf Steam. Zusammen ca. 16 Euro.

Meine Güte, ich hab so viele Szenen wiedererkannt, auf die ich mich wahnsinnig freue.

@Letzter Trailer: Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich mittlerweile weit genug im dritten Band wäre, um mir den ohne Spoiler anzuschauen. -.- Ich habe keine Ahnung, wo dieses Andreaskreuz her kommt.

Ich wiederhole mich, aber eigentlich brauchen wir echt noch einen Thread zu den Büchern im Literaturforum.

Zitat Zitat von Feena Beitrag anzeigen
    Next Trailer.

Bin grad bei knapp seite 650 und einige Szenen kommen mir auch kein Stück bekannt vor. Sollte die 3. Staffel nicht eigentlich nur die erste Hälfte des 3. Buches beinhalten?

Soweit ich weiß, wollen sie jetzt doch das komplette dritte Buch machen. Außerdem scheinen ein paar Szenen dabei zu sein, die in den Büchern offscreen passieren und von denen man später nur erzählt bekommt (Die Folterszene zum Beispiel)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wollen sie jetzt doch das komplette dritte Buch machen.
    Ich hoffe es zumindest, dass sie nicht alles in eine Season reinpressen Und nachdem die 9. Episode "The Rains of Castamere" heisst (Kenner wissen worum es geht), wirds gut die Hälfte sein.

Pffffffff... xD
    "Dark Wings, Dumb Words."

Btw., bald ist es ja soweit.

Katii Gast
    Die neue Folge war unheimlich gut, aber ich war traurig als sie schon wieder vorbei war

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Die neue Folge war unheimlich gut, aber ich war traurig als sie schon wieder vorbei war
    Jap volle Zustimmung. Umso mehr Motivation die Bücher endlich mal weiter zu lesen. =)

Fand die Folge auch sehr gut! Schade nur, dass eine Stunde nicht für alle Charaktere gereicht hat q_q

Gruß
    Stoep

Srsly? Ich fand die Folge extrem langweilig und hab gedacht, dass sie offenbar nicht hoffen irgendwelche "Neueinsteiger" zu gewinnen (wie sonst oft üblich mit einer besonders guten Folge zu Beginn der Staffel) - Viel exposition, wenig relevantes dass passiert ist, zu viele Szenenwechsel für mich usw. Aber naja, ich vertraue auf Besserung.

Ja, die Folge war imo auch "nur okay". Es gab ein paar gute Szenen, ansonsten wurde aber in erster Linie die Exposition der Charaktere durchgearbeitet und vom reinen Unterhaltungswert war es solide, aber nichts besonderes.
    Ich sehe darin aber kein Problem, da es nunmal eine erste Staffelfolge einer recht komplexen Serie ist. Ich bin mir absolut sicher, dass der Unterhaltungswert schon in Folge 2-3 wieder rasant steigt und die Staffel insgesamt episch wird.

Die zweite Folge war sogar nochmals besser und hatte wieder viele denkwürdige Momente ^__^ Besonders die simultanen Kopfbewegungen von Gendry und Hot Pie fand ich irgendwie tollig^^ Aber leider hat es wiedermal nicht für alle Figuren gereicht q_q

Gruß
    Stoep

Katii Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Srsly? Ich fand die Folge extrem langweilig und hab gedacht, dass sie offenbar nicht hoffen irgendwelche "Neueinsteiger" zu gewinnen (wie sonst oft üblich mit einer besonders guten Folge zu Beginn der Staffel) - Viel exposition, wenig relevantes dass passiert ist, zu viele Szenenwechsel für mich usw. Aber naja, ich vertraue auf Besserung.
    bei meinem letzten Post hatte ich mich auf Folge 1 bezogen... Folge 2 war im Vergleich auch gut... aber irgendwie habe ich da als sie aufgehört hat noch mehr gedacht "Das war schon?" .....

Das beste waren für mich wieder mal die Sansa Szenen, die Geschichte Rund um Bran fand ich diesmal aber auch spannend, außerdem...