Ach mano, GEMA lass das doch mal!
Jetzt muss ich erstmal nach dem Opening von "Mystic Knights" suchen
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Next Trailer.
@Letzter Trailer: Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich mittlerweile weit genug im dritten Band wäre, um mir den ohne Spoiler anzuschauen. -.- Ich habe keine Ahnung, wo dieses Andreaskreuz her kommt.
Ich wiederhole mich, aber eigentlich brauchen wir echt noch einen Thread zu den Büchern im Literaturforum.
--
Bin grad bei knapp seite 650 und einige Szenen kommen mir auch kein Stück bekannt vor. Sollte die 3. Staffel nicht eigentlich nur die erste Hälfte des 3. Buches beinhalten?
Pffffffff... xD
"Dark Wings, Dumb Words."
Btw., bald ist es ja soweit.![]()
Die neue Folge war unheimlich gut, aber ich war traurig als sie schon wieder vorbei war![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Fand die Folge auch sehr gut! Schade nur, dass eine Stunde nicht für alle Charaktere gereicht hat q_q
Gruß
Stoep
Srsly? Ich fand die Folge extrem langweilig und hab gedacht, dass sie offenbar nicht hoffen irgendwelche "Neueinsteiger" zu gewinnen (wie sonst oft üblich mit einer besonders guten Folge zu Beginn der Staffel) - Viel exposition, wenig relevantes dass passiert ist, zu viele Szenenwechsel für mich usw. Aber naja, ich vertraue auf Besserung.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja, die Folge war imo auch "nur okay". Es gab ein paar gute Szenen, ansonsten wurde aber in erster Linie die Exposition der Charaktere durchgearbeitet und vom reinen Unterhaltungswert war es solide, aber nichts besonderes.
Ich sehe darin aber kein Problem, da es nunmal eine erste Staffelfolge einer recht komplexen Serie ist. Ich bin mir absolut sicher, dass der Unterhaltungswert schon in Folge 2-3 wieder rasant steigt und die Staffel insgesamt episch wird.![]()
Die zweite Folge war sogar nochmals besser und hatte wieder viele denkwürdige Momente ^__^ Besonders die simultanen Kopfbewegungen von Gendry und Hot Pie fand ich irgendwie tollig^^ Aber leider hat es wiedermal nicht für alle Figuren gereicht q_q
Gruß
Stoep
bei meinem letzten Post hatte ich mich auf Folge 1 bezogen... Folge 2 war im Vergleich auch gut... aber irgendwie habe ich da als sie aufgehört hat noch mehr gedacht "Das war schon?" .....
Das beste waren für mich wieder mal die Sansa Szenen, die Geschichte Rund um Bran fand ich diesmal aber auch spannend, außerdem...