Seite 28 von 91 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #541

    Katii Gast
    Die neue Folge war unheimlich gut, aber ich war traurig als sie schon wieder vorbei war

  2. #542
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Die neue Folge war unheimlich gut, aber ich war traurig als sie schon wieder vorbei war
    Jap volle Zustimmung. Umso mehr Motivation die Bücher endlich mal weiter zu lesen. =)

  3. #543
    Fand die Folge auch sehr gut! Schade nur, dass eine Stunde nicht für alle Charaktere gereicht hat q_q

    Gruß
    Stoep

  4. #544
    Srsly? Ich fand die Folge extrem langweilig und hab gedacht, dass sie offenbar nicht hoffen irgendwelche "Neueinsteiger" zu gewinnen (wie sonst oft üblich mit einer besonders guten Folge zu Beginn der Staffel) - Viel exposition, wenig relevantes dass passiert ist, zu viele Szenenwechsel für mich usw. Aber naja, ich vertraue auf Besserung.

  5. #545
    Ja, die Folge war imo auch "nur okay". Es gab ein paar gute Szenen, ansonsten wurde aber in erster Linie die Exposition der Charaktere durchgearbeitet und vom reinen Unterhaltungswert war es solide, aber nichts besonderes.
    Ich sehe darin aber kein Problem, da es nunmal eine erste Staffelfolge einer recht komplexen Serie ist. Ich bin mir absolut sicher, dass der Unterhaltungswert schon in Folge 2-3 wieder rasant steigt und die Staffel insgesamt episch wird.

  6. #546
    Die zweite Folge war sogar nochmals besser und hatte wieder viele denkwürdige Momente ^__^ Besonders die simultanen Kopfbewegungen von Gendry und Hot Pie fand ich irgendwie tollig^^ Aber leider hat es wiedermal nicht für alle Figuren gereicht q_q

    Gruß
    Stoep

  7. #547

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Srsly? Ich fand die Folge extrem langweilig und hab gedacht, dass sie offenbar nicht hoffen irgendwelche "Neueinsteiger" zu gewinnen (wie sonst oft üblich mit einer besonders guten Folge zu Beginn der Staffel) - Viel exposition, wenig relevantes dass passiert ist, zu viele Szenenwechsel für mich usw. Aber naja, ich vertraue auf Besserung.
    bei meinem letzten Post hatte ich mich auf Folge 1 bezogen... Folge 2 war im Vergleich auch gut... aber irgendwie habe ich da als sie aufgehört hat noch mehr gedacht "Das war schon?" .....

    Das beste waren für mich wieder mal die Sansa Szenen, die Geschichte Rund um Bran fand ich diesmal aber auch spannend, außerdem...


  8. #548
    Zitat Zitat von Katii


    Gruß
    Stoep

  9. #549
    So, ich hab jetzt gestern mit der Serie angefangen und gerade Staffel 2 beendet. Ich sage mal, die Serie ist irgendwie gut, weil ich quasi 17 Folgen ohne Unterbrechnung geguckt habe. xD

    So, Staffel 3 läuft gerade, eh? Der perfekte Moment um weiterzugucken!

  10. #550
    3x02 war klasse! Besonders die Szene mit Sansa, Margaery und der Oma. Endlich spricht Sansa das aus, was sie spätestens seit dem Ende der ersten Staffel denken muss. Ganz ehrlich, Folge 3x01 fand ich, bis auf die letzte Szene, recht öde - aber jetzt die zweite Folge war awesome!

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen

    Geändert von Loki (08.04.2013 um 14:35 Uhr)

  11. #551
    Zitat Zitat von Stoep

  12. #552
    Ich fand die Folge auch sehr sehr gut. Gerade die Sansa und Margaery Szenen waren herausstechend. Auch die Szene zwischen Rob's Ische und Catelyn war toll, v.a. weil sie IMO nicht in den Büchern war, aber der Beziehung Catelyn-Jon nochmal etwas Hintergrund gegeben hat.

  13. #553
    die erste folge fand ich ja ziemlich geil, aber die neue jetzt war mir zumindest in der ersten halben stunde viel zu zäh. naja kann auch dran liegen, dass da die drei charaktere im mittelpunkt standen, die ich überhaupt nicht abkann. btw: wird sansa in den büchern eigentlich auch so groß dargestellt? ich find das jedesmal so lächerlich wenn die da als 13 oder 14 jährige mit ihren gefühlten zwei metern alle anderen charaktere überragt, die neben ihr stehen.

  14. #554
    Da ich die Stelle im Buch gerade nicht finde, zitiere ich stattdessen mal das Wiki:

    Zitat Zitat
    As she has grown up, her figure has been described as tall, graceful and womanly.

  15. #555
    Fand Folge 1 besser, aber trotzdem gute Folge.

    Margaery ist irgendwie deutlich besser als im Buch, mag die Schauspielerin, bzw die Interpretation.

  16. #556
    Zwar OT aber: Zumindest heute sind Mädchen mit 13-14 nahezu ausgewachsen. Und generell Menschen bei denen die Pubertät erst später einsetzt (davon ist in den Büchern implizit die Rede...) sind oft (zuerst) überdurchschnittlich groß für ihr Alter (und hinterher unterdurchschnittlich klein...)

  17. #557
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Zwar OT aber: Zumindest heute sind Mädchen mit 13-14 nahezu ausgewachsen. Und generell Menschen bei denen die Pubertät erst später einsetzt (davon ist in den Büchern implizit die Rede...) sind oft (zuerst) überdurchschnittlich groß für ihr Alter (und hinterher unterdurchschnittlich klein...)
    weiß ich, find ich manchmal auch krass, wenn ne 13 jährige so groß ist wie ich und dazu noch nen körperbau hat, der manch 20 jährigen gut zu gesicht stehen würde, aber sansa ist doch mindestens 1,80 und keine ahnung, ich find das halt jedesmal seltsam, wenn die neben jmd anderem steht. aber wenns im buch auch so ist, dann passts ja.

  18. #558
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    weiß ich, find ich manchmal auch krass, wenn ne 13 jährige so groß ist wie ich und dazu noch nen körperbau hat, der manch 20 jährigen gut zu gesicht stehen würde, aber sansa ist doch mindestens 1,80 und keine ahnung, ich find das halt jedesmal seltsam, wenn die neben jmd anderem steht. aber wenns im buch auch so ist, dann passts ja.
    Abseits von GoT sieht sie noch älter aus, ach ja Tarly is pimpin


  19. #559
    Sind die Charaktere in der Serie nicht generell 2 Jahre älter als in den Büchern? Sansa wäre dann also....15?
    Wodurch so einige Sachen auch mehr Sinn machen würden.

  20. #560
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Wodurch so einige Sachen auch mehr Sinn machen würden.
    ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •