Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schmeiß mal bitte ein paar Namen in den Raum. Ich bin ein ziemlicher sucker für sowas.
    Air Gear, Teppu, Girls Of The Wild (wobei der mehr als nur das hat. Fand ich persönlich extrem unterhaltsam und die beste hier genannte Serie) und Cynthia the Mission (wenn du glaubst, noch nicht genug graphische Gewalt in deinem Manga zu haben.)

Ich erinnere mich, dass die vorletzte Cutey Honey-Serie, also die vor Cutey Honey Flash, den MC größtenteils gegen weibliche Cyborgs antreten ließ. Kein Ahnung, inwiefern dies noch Relevanz für dich besitzt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will.
    Naja, nur Trash muss nicht sein Außerdem: Wenn es ZU kacke ist, schlägt meine Freude an Scheißigkeit schnell in Wut um (siehe HOTD).
    Aber jo, ich versuche zumindest unbefangen an alles ranzugehen, gerade wenn es aus einer anderen Kultur als der meinen kommt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann geb sie dir in Lê Germany.
    "Soiechiroh, mein Lieber!"
    GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
    Im Englischen hast du dafür ne 30-jährige, die ne 17-jährige spricht die sich anhört wie ne 6-jährige und um die 30mal "Soiechiroh-sama!" sagt, flüstert, brüllt oder alles zusammen. Daraus kann man ohne Scheiß ein geiles Trinkspiel machen Zu doof, dass man spätestens nach 7 Folgen rotzevoll oder tot ist (je nach Alkoholtoleranz).

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Air Gear, Teppu, Girls Of The Wild (wobei der mehr als nur das hat. Fand ich persönlich extrem unterhaltsam und die beste hier genannte Serie) und Cynthia the Mission (wenn du glaubst, noch nicht genug graphische Gewalt in deinem Manga zu haben.)

Ich erinnere mich, dass die vorletzte Cutey Honey-Serie, also die vor Cutey Honey Flash, den MC größtenteils gegen weibliche Cyborgs antreten ließ. Kein Ahnung, inwiefern dies noch Relevanz für dich besitzt.
    Uuuuuuhhhh, danke für die Tipps Grafische Gewalt ist etwas womit ich gut um kann, somit ist das kein Problem.
    Von Cutie Honey bin ich...
    allerdings...
    nicht so der Fan.
    *in deckung hüpf*

Achtung: Air Gear lässt TT wie ein literarisches Meisterwerk aussehen. Hier gilt die Aussage: das erste Viertel gewohntes Oh! Great Blödsinn, der Rest kompletter Unsinn.

Von Cutie Honey bin ich...
    allerdings...
    nicht so der Fan.
    *in deckung hüpf*
    Läuft hier auch unter "...weiters war da noch".

Zitat Zitat
    Achtung: Air Gear lässt TT wie ein literarisches Meisterwerk aussehen.
    Uh... habe ich Air Gear geschrieben? Daym. das war Air Master. Air Master.

Kann sein, dass Air Gear auch Schlägereien zwischen den Mädchen hatte, aber das war nicht die Serie, die ich gemeit habe. Und der OP-Song der Serie ist recht gut gelungen, eh.

Uh... habe ich Air Gear geschrieben? Daym. das war Air Master. Air Master.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh! o_o Da haste du jetzt ja echt nen Nerv bei mir getroffen, ne.
    Der OP-Song ist übelst geil, nebenbei erwähnt.

@Tür:
    Ah shit, da fällt mir ein dass ich noch ein Foto von mai nyu Waifu posten wollte:

@Stiel:
    Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    @Stiel:
    Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist
    Sowas würde ich mai Waifuchs nie antun ;_; Der will das doch gar nicht... Unsere Beziehung ist rein platonischer Natur.

Aber wir müssen mal kurz erroieren, ob es technisch gesehen Zoophilie wäre wenn sich dat fox nachts in eine heiße Tussi verwandelt. Weil das wäre für mich persönlich aww-right

Ich persönlich würde Kemonomimis noch unter Menschen, Furries dann doch eher unter Tiere kategorisieren. Kommt also darauf an, ob es eine Fuchstussi oder ein Tussifuchs wird.
    Wie alt ist dat fox eigentlich? Ach, auch egal, solange du es aus Liebe tust!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tmvlrsdyx.jpg 
Hits:	77 
Größe:	46,8 KB 
ID:	17039
    HALP! Fursecution by scalliefag!

Ich bin überrascht dass du nicht mein fox encounter erwähnt hast...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.03.2013 um 09:41 Uhr)

Wollte ich zuerst machen, aber das war ja nicht in der Hölle, sondern auf nem Festival.
    ...wobei, auf Festivals ist doch meistens die Hölle los, oder?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wollte ich zuerst machen, aber das war ja nicht in der Hölle, sondern auf nem Festival.
    ...wobei, auf Festivals ist doch meistens die Hölle los, oder?
    Oh ja!

Teestube is now fyrkant.
    Evolution abgeschlossen.

Dr.steel: *streichelt Fuchswaifu* Just according to Keikaku...

Aber wir müssen mal kurz erroieren, ob es technisch gesehen Zoophilie wäre wenn sich dat fox nachts in eine heiße Tussi verwandelt. Weil das wäre für mich persönlich aww-right
    Hanafuda und Love Fox haben mir beigebracht, dass du entweder Forever Alone sein wirst oder deine Frau einen Penis haben wird.

Hanafuda und Love Fox haben mir beigebracht, dass du entweder Forever Alone sein wirst oder deine Frau einen Penis haben wird.
    ...
    Das sind mehr als trübe Aussichten

Was zum fick ist Fox Love???