Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Tenjou Tenge irgendwann vor Jahren mal gesehen und fand's nicht so toll. KA, die Serie hat sich mit diesem ganzen krams irgendwie viel zu ernst genommen. Ikko Tousen war da viel besser, das war nämlich schon wieder so dermaßen überzogen dass es nur witzig war.

Und man ey, Gintama. Wieso Reruns, wieso. D:

Zitat Zitat
    "Einfach"? o_ô Meinst du im Sinen von "hat niedrige Standards" oder "schaut sich keine fiese Fies-Animes an die sonst jeder hier guckt"? ô_o Ich bin verwirrt.
    Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will.
    Zitat Zitat
    (plus ihre Synchronstimme SAAAUUUUUGT sowohl auf englisch als auch im japanischen Original).
    Dann geb sie dir in Lê Germany.
    "Soiechiroh, mein Lieber!"
    GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
    Zitat Zitat
    Ist hier zwar die Teetstube, aber Leute, sooo tief sollte man doch nicht sinken.
    Ich darf doch sehr bitten, Ian-sama. Ein Thread ist immer so niveauvoll wie die Leute, die in ihn schreiben.

Ikki Tousen mag ich persönlich ganz gern. Und, aufgepasst, das nicht wegen dem Fanservice. Denn könnte man wegen mir zu 100 % streichen. Aber schöne, einfache Unterhaltung mit netten Charas und lustigen Kämpfen. Hab sogar schon Staffel 1 und 3 als DVDs hier, die anderen folgen mal bei Gelegenheit.

Außerdem hat Ikki Tousen ein paar richtig, richtig tolle Waifus. Ukitsu dawww. Ryofu, Dan'u.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und man ey, Gintama. Wieso Reruns, wieso. D:
    Naja, nächste Woche laut der Preview ne neue, und im neuen Quartal wechselt Aikatsu auf den Sendeplatz.

@Nonsense
    Freu dich bei Ikki4 auf deutsche BRs mit japanischer Episodenanzahl zum typisch-hohen Käse-Preis

Geändert von Ringlord (03.03.2013 um 21:27 Uhr)