Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Pls. Frau Drillhair >*.* Sie hat bessere Covers und einen witzigeren Gimmick als Maya.
Aaaahhhh stimmt, damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Richtig, das Gimmick ist ohne Flax ziemlich geil
Aber was besten Charakter der Serie angeht, bin ich persönlich Mitglied des Team Bunshichi Der Typ ist einfach amazing. Und irgendwann will auch mal so Haare haben wie er. Auch wenn seine Charakterentwicklung im letzten Drittel so rein vom dramaturgischen Standpunkt her überhaupt nicht irgendeine Art von Sinn ergibt...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Nichts gegen Comics mit prügelnden Mädchen, bei Gott ich habe einige davon mal angelesen... aber bei Gott, das Niveau und der Unterhaltungswert bei denen ist im allgemeinen sehr niedrig. Es gab ja auch diese neue Serie, in der der Eternal Rival der MC ist und viele Leute voll eine in die Fresse bekommen. Der Gimmick ist dann leider recht schnell abgenützt. War bei dieser Loli Assassin MC-Serie, in der sich alle zu Krüppeln schlagen ja auch der Fall.
Schmeiß mal bitte ein paar Namen in den Raum. Ich bin ein ziemlicher sucker für sowas.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Für TT gilt diese allgemeine Aussage, sprich gilt sowohl für den Manga als auch Anime: die ersten Zweidrittel seichte Unterhaltung für Actionfans mit einer Vorliebe für Fanservice. Das letzte Drittel großspurig unverständlicher Nonsens.
/signed. Dennoch mag ich das Ding. Es ist richtig schön seichte, blöde Unterhaltung, die mich angemessen unterhalten hat (und es hat mich nicht sauer gemacht, von daher... ) - und das ist ab und an auch mal ganz fein. Und ja, nach einigen echt krass beschissenen Heulern (holy shit, Angel Cop) und dem extrem überkomplizierten Hakkenden war das mal ne schöne Abwechslung