Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 989

Thema: Teestube #1

  1. #21
    Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?

  2. #22
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
    Du darfst dich da gern raushalten.
    Aber als Staffler solltest du die +1-Möglichkeiten, die dir so ein Thread offenbart, lieben. Ansonsten zerstörst du mein Weltbild!


    Verdammt, durch mein Posten habe ich den Thread abonniert. Womit hab ich DAS verdient? :'D

    Ich geh schlafen. Und setz das Abo jetzt raus. Sonst werd ich womöglich noch im Sakuranet aktiv.

  3. #23
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?

    Gott? Check.
    Welt? Check.
    Mango/Animu? Check.

    Dieser Thread ist vorbei.

  4. #24
    Wetako: Dies war aber ein ganz Sparsamer.

    Okay, offensichtlich wird es Zeit, hier Qualität reinzubringen, wie man so schön sagt:


    Pipiru Piru Pipirupi~

    Nonsense muss heute unbedingt mal Hyouka weitergucken. Er steht voll auf die freakigen Augen der Main.


    Keine Ahnung, was sie sich einwirft. Aber es funktioniert. Noch trägt der Stil die langweilige Handlung. Noch.

    Geändert von Holo (20.01.2013 um 13:28 Uhr)

  5. #25
    Ich komm einfach nicht drauf klar, dass Nonsense dachte, es wäre eine gute Idee, einen Animu-Faden für das Atelier als Offtopic im Sakuranet zu etablieren. ... ist mir zu hoch.

    Das Intro zu Dokuro-chan hat mich allerdings wieder daran erinnert, wie sehr ich mich doch auf CYCLETs neues Spiel freue; Gurodere. Ich hoffe, sie schaffen es, damit einen neuen Stereotyp zu etablieren.

  6. #26
    Noze, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen.

    Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied?

    Geändert von Holo (21.01.2013 um 06:26 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied?
    Im NC-17.

  8. #28
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    No, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen.
    Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.

  9. #29
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.
    Ich fand eigentlich auch, dass das, so wie es bisher war, ganz gut geklappt hat... und dafür, das das hier nun Offtopic sein soll, ist es noch erstaunlich zielgerichtet... >_>

  10. #30
    Keine Angst, hier gibts genug Maid-Waifus für alle.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ninomiyae3_218753.png 
Hits:	69 
Größe:	553,0 KB 
ID:	16603

  11. #31
    Zitat Zitat
    Im NC-17.
    ...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.

    Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es wär eher ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>

    Karl: Männlichkeit. Ergo Qualität.
    Viel mehr Moe als wie die Üblichen. Anime?

    Geändert von Holo (21.01.2013 um 06:24 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
    Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme, aber NC-17? Wow.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es ist ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
    Also genau das, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben

    Geändert von Ringlord (20.01.2013 um 15:55 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Gurodere

  14. #34
    Zitat Zitat
    Mit Guro- Yandere hast dkeine Probleme, aber NC-17? Wow.
    Prioritäten.
    Nein, habs eben gegoogelt. Okay, verstehe.
    Zitat Zitat
    Also genau, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben
    Exakt.

    Man muss diesen Thread ja auch nicht aktiv verwenden. Kommt sicher mal eine Situation, wo er nützlich sein mag. Dies war eher die Intention dahinter als auf Teufel komm raus einen Talktthread zu machen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme
    Würde ich auch nicht unbedingt von ausgehen, wenn er Yanderu und Guro synonym verwendet.

    Btw: Ich trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ich ontopic?

  16. #36
    Karl hat Geschmack. Die Serie war cool.

    Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.
    Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.

  18. #38
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
    Ne, das wiederum war awesome hoch 10. xD

  19. #39
    Zitat Zitat
    Btw: trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ontopic?
    Boah, du Weabo.
    Zitat Zitat
    Die Serie war cool.
    Wie heißt sie?
    Zitat Zitat
    Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.
    Aber DAT Opening! D:

  20. #40
    Wenn ich die Serie jetzt nicht verwechsel, dann ist das Goshuushou-sama Ninomiya-kun.

    Und Dokuro-chan war trotzdem langweilig. Trotz des OPs. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •