Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt aber anmerken, dass ihr mit diesen Videos creeeeepy seid. Jesus und Maria.
    Tut mir leid. Ich werde in Zukunft nur noch schöne Sachen posten. Versprochen.

Wo wir schon dabei sind, guten Morgen Teestube!

Ohne mein gutes Sakura no Ame Frühstück würde ich keinen Schritt vor die Tür setzen!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Muss.... aufhören... zu lachen

Aber sowas zum Frühstück fände ich mal echt nice, so.

Aufgrund der zuspielung brisantem Bildmaterials, kann ich es jetzt kaum noch erwarten Fapgear auf dem Hentai-Channel User Treffen zu NTRen. <3

Selbst gemachte Kekse. :3
    Was Yuno da wohl zu sagt?

Immer diese Leaks...
    Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen schönen White Day!

Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Waifu mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt.

Yuno ist übrigens in der Waschmaschine, hat also davon nichts mitbekommen, denke ich. Hoffe ich.

Ihr seid so gottverdammt widerliche Weabos, dass ich kotzen möchte.

Und darauf bin ich verdammt neidisch.
    Irgendwann...!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gottverdammt widerliche Weabos, dass ich kotzen möchte.
    Weeaboo, das bist du. Andere hier haben diese Grenze schon lange überschritten.

Immer diese Leaks...
    Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen schönen White Day!

Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Waifu mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt.

Yuno ist übrigens in der Waschmaschine, hat also davon nichts mitbekommen, denke ich. Hoffe ich.
    Oh arme Yuko

Ich für meinen Teil konnte meiner Waifu leider nichts besonderes machen. Hab zuviel Schiss dass Tali tot umkippt wenn ihr nen Milkshake mache. Hmpf... Muss nochmal nachforschen was genau Quarianer eigentlich zu sich nehmen können >_< Naja, fürs nächste Mal weiß ichs.
    Ach ja, und froher Schnitzel- und Blowjob-Tag euch allen!

Celebration Music:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh arme Yuko

Was Yuno da wohl zu sagen wird...

Ey, ey, ey: Frage.

Ich bastel seit ein paar Wochen schon an einem Video namens "50 Animes, 50 Glorious Overkills". Und ich habe schon ein paar Klassiker soweit drinne, was Szenen angeht in denen Leute zu Tode getötet werden bis ihre Leiche aufhört zu leben. Ich brauche allerdings noch ein paar, leider fällt mir nicht mehr allzuviel ein und mir ging schon nach circa 25 Szenen ziemlich der Saft aus.

Habt ihr in der Hinsicht Suggestions? 'ne genaue Liste von Kram den ich schon habe kann ich jetzt nicht posten, aber ich u.a. Sachen drin wie Angel Cop, Mad Bull, Genocyber, Kite, Mezzo Forte, Cowboy Bebop (Galaxie in die Fresse und so), Mezzo DSA (ey, ich darf cheaten in meinem Video!), Ninja Scroll und Black Lagoon. Ich mache hier nebenbei erwähnt keinen Unterschied zwischen Feature Films, OVAs und TV-Serien. Und wer jetzt "Barfuß durch Hiroshima" vorschlägt wird gehauen.

Hatte Legend of the Overfiend in die Richtung nicht einiges zu bieten?

Wie wäre es, wenn du das Video einfach in "25 Animes, 25 Glorious Overkills" umbenennst?

Wie wäre es, wenn du das Video einfach in "25 Animes, 25 Glorious Overkills" umbenennst?

ich glaub das wäre ihm wieder zu einfach xD

Ich würde M.D. Geist vorschlagen, aber so, wie ich dich einschätze, war das einer der Ersten, die du verwendet hast... End of Evangelion darf natürlich nicht fehlen. Und Midnight Panther. Dragon Pink hat in Episode 2 eine nette Szene... Der Anfang von Bible Black ist wohl auch brauchbar. Bastard!! könnte auch was haben, aber ich bin nicht sicher, hab den Anime nur einmal vor einer ganzen Weile gesehen. Bei einem Titel wie Blood Shadow ist es wohl ziemlich offensichtlich. Nightmare Campus beginnt mit dem Tod des Hauptcharakters. Ebenso wie 3x3 Augen, was sowieso dazugehört. Rei Lan hat auch eine Stelle, die brauchbar sein könnte.

Blood-C (Folge 12), Afro Samurai, Hellsing Ultimate (hast du sicher schon), Higurashi no Naku Koro Ni, Baccano! (Chez allein kann dir genug Material liefern), To Aru no Majutsu no Index II (Accelerator gegen Soldaten!), Shiki (auch wieder die hinteren Folgen, wenn die Action richtig los geht) und Mars of Destruction (einfach weil!) würde ich noch vorschlagen. Wow, ich kenne weniger gewaltgepackte Serien, als ich dachte. Wunderbar, vielleicht besteht ja doch noch Rettung.

Wie wärs mit Berserk? Vorallem am Ende während der Eclipse. xD

Ich Vote für Nazi Vampire die Briten abschlachten aka Hellsing Ultimate. Auch wenn die Tötungen nicht sonderlich Overkill sind: Higurashi, Darker than Black, Elfen Lied (das trifft es noch am ehesten), Evangelion (wenn man das zerfetzen von EVAs als solches anerkennt), School Days (haha), Dokuro-Chan (:3) und laut 'nem Arbeitskollegen: Vilonce Jack, Genocyber, Shigurui und vielleicht...

-

Fuck, Girls und Panzer Ep. 11 ist raus und mein neuer TV kommt frühestens am Donnerstag. Vorher kann ich mir das glorreiche Kämpfen der Deutschen Panzertruppe einfach nicht angucken. *insert Rommels feels here*

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Fuck, Girls und Panzer Ep. 11 ist raus und mein neuer TV kommt frühestens am Donnerstag. Vorher kann ich mir das glorreiche Kämpfen der Deutschen Panzertruppe einfach nicht angucken. *insert Rommels feels here*
    Man, man. Glaub mir, du willst nicht bis dahin auf die Sendung mit der Maus warten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Man, man. Glaub mir, du willst nicht bis dahin auf die Sendung mit der Maus warten.
    "DIE" Maus?! D:
    Mein Wille ist so stark wie die Frontpanzerung eines Jagdtigers! Ich warte bis der neue TV da ist. >:

Geändert von Bible Black (19.03.2013 um 21:12 Uhr)

So toll ist die Serie auch nicht.

Elfen Lied wurde nicht genannt, bzw. kaum, weil es Mainstream ist, aber es ist lustig. Ploppende Finger, sag ich nur.