Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich, aber es schien mir thematisch recht gut hierhin zu passen - als Beispiel für diesen Typus von Erzählung.
    Moment, implizierst du etwa, dass X 'nen Plot hatte?

Und The Hakkenden ist tatsächlich sehr symbolikgeschwängert. Aber man muss den Machern zugute halten, dass sie als Ausgleich für die für Westerner megaverwirrenden Erzählstränge zumindest artdeisgnmäßig so ziemlich das bestmöglichste rausgehauen haben was zu der Zeit möglich war. Und der Synthie-Soundtrack ist einfach absolutes Nostalgie-Gold <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moment, implizierst du etwa, dass X 'nen Plot hatte?
    Es hatte definitiv mehr Szenen als Plot. Die Serie war sehr stark darauf ausgelegt, Charaktere einzuführen und Origin Stories aneinander zu reihen.

But at least it's not Angel Sanctuary. Oder Please Save my Earth, um zwei weitere Serien zu nennen, die sich in vergleichbarem Ausmaß verlieren.

Zitat Zitat
    Es hatte definitiv mehr Szenen als Plot. Die Serie war sehr stark darauf ausgelegt, Charaktere einzuführen und Origin Stories aneinander zu reihen.
    Dafür gibt es ja den Zehn-Kleine-Negerlein-Film. Hat zwar auch nicht mehr Handlung, aber dafür weniger drumherum .

Oh mein gott ich so auf Facebook von wegen Karl macht irgendwas mit Naiyore und ich so mit ihm und anderen am Niyore (?) gucken und plötzlich ich so den wahrscheinlich beknacktesten-ich meine was verfickte Scheiße gucken wir da um Gottes willen und-ich meine, Alter alles ist voll Space und was nicht Space ist ist 'ne Anspielung auf irgendwas als wäre das Excel Saga aber das ist es nicht es ist irgendwas mit Space und Bibors und die eine sieht aus die Olle aus Tenjo Tenge und AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!
    CHAOS, CHAOS, I WANNA CHAOS!
    UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!

Am Besten sind ammer immer noch Nyarukos Ausrufe, wenn sie mit der Gabel gestochen wird.

Achja, Mai Waifu kam auch vor einiger Zeit endlich an:

In diesem Sinne, MARVELOUS!

Ich finde ja immer noch, dass sie ein bisschen aussieht wie Maya Natsume aus "Tenjo Tenge". Die nebenbei erwähnt fucking bad-ass ist. Und heiß. Also: Ihre echte Form, nicht die andere.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2013 um 16:42 Uhr)

Ich konnte die Waifus aus Tenjo Tenge bzw. den ganzen Stil nie mögen. Zu überzeichnet, zu abstrakt, zu creepy, zu offensichtlich.

Aber kann mir durchaus vorstellen, dass jemandem wie dir sowas gefällt.

Naja, aber Tenjo Tenge ist genau richtig vom Kompletter-Unsinn-Faktor her dass ich nicht anders kann als es zu mögen. Es ist genau die richtige Dosis aus cheesy Drama, cheesy Action, cheesy Dialogen und cheesy Fanservice die Highschool of the Dumb zum Bleistift niemals erreichen konnte.

Und wer ist "jemand wie ich", bitte?

Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären.
    Ein..."einfacher" Mensch vielleicht?

In diesem Kontext möchte ich hier auchmal erwähnen, dass ich es unsagbar erfrischend finde, mit dir über Pantsuzeug zu quatschen - Sehr angenehme Abwechslung dazu, einfach ignoriert zu werden oder mit den harten Nerdis zu philosophieren.

Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
    Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T

Zitat Zitat
    Hngh, Junge =.=

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären.
    "Einfach"? o_ô Meinst du im Sinen von "hat niedrige Standards" oder "schaut sich keine fiese Fies-Animes an die sonst jeder hier guckt"? ô_o Ich bin verwirrt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
    Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T
    Den Manga habe ich (noch) nicht gelesen. Die Serie gefällt mir allerdings. Ist typischer Madhouse-Schlock, aber derbs unterhaltsamer Schlock. Und alleine vom Trash-Faktor her betrachtet ist das Ding einfach ne Bombe
    Und, naja, Maya und so *hust* Wahrscheinlich eine der coolsten Anime-Tussis ever. Aya hingegen fand ich von Anfang an ganz und gar fürchterlich als Charakter (plus ihre Synchronstimme SAAAUUUUUGT sowohl auf englisch als auch im japanischen Original). Ich fand zwar die zweite Hälfte des Anime auch ziemlich arg schmalzig und so, aber dafür hat mir die erste Hälfte umso besser gemundet, somit gleicht sich das für mich wieder aus.

Blut und Titten hört sich gut an, das Opening sieht gut aus, und die deutsche Synchro scheint auch was zu taugen, und ich bin ein Sucker für Tussis mit Augenklappen - Ikki Tousen habe ich aber glaube ich schonmal stückweise gesehen. Kann's sein, dass die erste oder zweite Staffel mal auf VOX ausgestrahlt wurde?