Revy ist halt gut im Kampf, aber scheiße in zwischenmenschlichen Beziehungen. Klar, sie macht schon so ne Art Entwicklung in Stafel 2 durch, aber auch nur eher oberflächlich. Innerlich ist sie immer noch ein Schweinehund vor dem Herren - und ich find das cool
Der komplette Gegenentwurf zu "Black Lagoon" was Fanservice und so'n Kram angeht, ist wohl einer der wunderbarsten Schlock-Animes ever von meinem brother from another mother, Yasuomi Umetsu-maneggah:
Umetsu ist fucking boss, einfach weil er sich einen Scheißdreck um so marginalen Kram wie Charakterzeichnung etc. schert, trotzdem dann halbarschig halbwegs irgendwie sowas in der Art versucht, es dann ganz sein lässt und stattdessen eine brutale, geil (höhö) gemachte Action-/Pornoszene nach der nächsten auf den Zuschauer wirft wie die Crazy Cat Lady.
Und bald kommt angeblich ne neue OVA von dem Mann HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGG can't wait! Er furzt irgendwie nur noch irgendwelche selbst dirigierten (aber nicht selbstgeschriebenen) Segmente für Episodenfilmchen raus. I don't want that shit. I want that shit:
Gimme some mo', Umetsu!
Ach ja und ich hab nen neuen Ohrwurm, der langsam "Platinum Disco" als ständig im Kopf abgespielten J-Pop-Song ablöst:
Taugt die Serie dazu was? Ich meine, SHAFT hatten ihre Finger im Spiel und für mich steht SHAFT für wechselhafte Qualität - aber wenn sie gut sind sind sie RICHTIG gut (Bakemonogatari <3).