Ich seh schon, wie in den kommenden Tagen hier die Diktatoren aufmarschieren werden xD
@Knuckles
Oh, Nero-chan :3
Talking about Abgründe, Bang-You ist der Illustrator.
Talking about Abgründe...
Benito ist der Class Rep mit der Brille und den Handlebars. Absolut langweiliges Design. Ich meine, Stalin hat zumindest Stil, Tito ist eine klassische MA WAIFU und Saddam... naja, ich möchte ihn mögen, aber es ist Saddam, da habe ich doch noch meine Skrupel.Zitat
Die Afrikaner sind alle zu extrem für meinen Geschmack.
Geändert von Ianus (21.01.2013 um 22:31 Uhr)
Wieder schön abgefuckt hier.
Gut gemacht, Nonsense.
Ich verzichte bei dieser Auswahl mal lieber auf einen Favoriten (too muuuuch *__*), aber nach nem Semester Türkisch ist das definitiv meine liebste Atatürk-Darstellung.![]()
Bin hin und hergerissen zwischen Garterbelt-Hussein und Pinochet...
Meh, ich glaub ich nehm Hussein. Eine Dame ganz nach meinem Geschmack![]()
Du hast die Wahl zwischen Saddam und Augusto und entscheidest dich dann für ersteren?
Ich meine, Saddam wird auf seinem eigenen Bild noch besiegt, während Augustos Bildkomposition einfach nur win mit einem Schuss "und ist damit durchgekommen" ist.
Wie auch immer, ich glaub, ich kauf mir das Buch und sicher mir dadurch die Vorherrschaft an allen Diktatoren auf einmal.![]()
Geändert von Ringlord (22.01.2013 um 19:17 Uhr)
Ich bin ja grundsätzlich Freund der Prämisse "Blond, rot, braun / Ich liebe alle Frauen", aber ich muss sagen, dass meiner Meinung nach brünett und/oder rothaarig das einzig wahre ist (Dieser hier mag's bodenständig)Aber im Ernst: Ich finde, Saddam ist irgendwie einfach gechillter. Im Hintergrund geht alles kaputt und sie nur so "Meh, egal. Wird schon, krall ich mir halt ein anderes Land zum unterjochen und drinne sexy sein."
NO WAY!?
Wieviel willst du für die Frayne-Figur haben?