@Bit
ja Herr Lehrer.

@Simon
Jep hast recht, ich bin zwar evangelisch laut meiner Karte aber wirklich verbunden bin ich dazu nicht, daher ist es mir egal solange man mich nicht mit einbezieht oder es unbedingt möchte, dass ich Stellung dazu beziehe
ich hab zu diesem Thema auch zu wenige Kenntnisse um wirklich tiefgründig etwas zu sagen!

Um mal vom Thema abzuschweifen: wir waren am Sonntag in Kokowääh 2 ein toller Film nicht so gut wie Teil 1 aber er hatte Unterhaltungspotenzial!
Da wir recht früh im Kino waren, waren auch dementsprechend viele "Kinder" in diesem Film, vor uns war eine Mädchengruppe von 6 oder 8Mädchen. Ich habe mich selten so bepieselt vor lachen wie die sich benommen haben und frage mich ob ich damals auch so peinlich gewesen wäre oder es war wenn ich zu diesem Zeitpunkt ein Handy besessen hätte.
Die eine hat mindestens 20mal in Facebook geschaut vom Film hat sie wenig mit bekommen hauptsache Facebool wurde aktuell gehalten. Ne andere hatte sich für den plötzlichen Winter einbruch bereict gehalten indem sie ihre Pudelmütze aufbehalten hat. Ja und der Rest hat gekreischt als ob Justin Bieber im Kino gekommen wären nur weil die beiden Filmkinder sich geküsst haben.

Fazit nur noch Abends ins Kino gehen wenn die Justin Bieber Kiddies schlafen müssen xD