mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Also La Brass Banda fand ich persönlich extrem intressant und die hätten den ESC sicherlich richtig aufgemischt mit ihrem unorthodoxen Auftreten und der dazu passenden Musik. Ob sie damit gewonnen hätten ist schwer zu sagen, obwohl sie doch das allgemein gängige Klischee, das über Deutsche existiert, perfekt illustrieren
    Betty Dittrich wäre auch eine ziemlich gute Vertreterin gewesen. Ich meine, mehr 60er Jahre ging doch kaum noch, das war schon ziemlich witzig ^^ Oder Saint Lu, aber die waren wohl von der Optik her zu abgeranzt (obwohl der Keyboarder mit seinem Russenmuff auf dem Kopf eine ziemlich coole Sau war).
    Wie gesagt, es hätte viele coole Möglichkeiten gegeben und ausgerechnet die Nummer, die sich eiskalt am Vorjahressieger orientiert, gewinnt. Wie langweilig

  2. #62
    Wenn die anderen so Lustig klangen muss ich mir die Stücke mal im Netz ansehen.


    @Kerstin. Hehe ja um ein paar minütchen überschnitten
    Das liegt darab, dass ich das Editorfenster aufhabe
    aber manchmal zu lange mir Zeitlasse was zu schreiben

    Du nennst dein Sofa Sam?
    Jaja, Der Trend geht immer mehr dahin seinen Gegenständen Namen zu geben.

    Egal ob PC, Konsolen, Auto, Bett oder Küchengeräte.
    Es braucht einen Namen.

  3. #63
    Saint Lu hatte ne geile Stimme! Aber ich fands irgendwie unpassend für nen ESC. Und ich glaube, La Brass Banda hätte ich nach einiger Zeit auch recht cool gefunden, nur war mir das gestern Abend zu viel "WTF? Was ist DAS?" (was dann nur noch von den Priestern übertroffen wurde). Und Betty Dittrich? Naja, lustig wär's vielleicht, aber mir dann irgendwie doch zu langweilig. Ich fand ja Mia nicht schlecht. Persönlich gut gefallen hat mir auch Finn Martin, wenn's auch vermutlich zu wenig besonders gewesen wäre um groß was zu reißen.

    Edit:
    @Rick: Schon wieder! Verdammt, ich brauche zu lange für meine Posts
    Und ich hab mein Sofa nicht Sam genannt, das hat der Möbelhersteller schon für mich übernommen. Eigentlich haben alle meine Möbel irgendwelche Namen, aber Sam ist der einzige, der genutzt wird (weil er so leicht zu merken ist^^) Wenn ihr mich mal besuchen kommt, lernt ihr Sam kennen
    Geändert von Layana (15.02.2013 um 08:41 Uhr)

  4. #64
    Bei Cascada bin ich mal gespannt ob die nicht noch rumzicken, dass er sich zu ähnlich anhört, würde ich ihr ehrlich gesagt auch gönnen, das ist nun wirklich kein gutes Lied und Live kann die Frau auch nicht wirklich gut singen...

    So noch 2 mal, heute laufende Arbeit morgen Umbauen und mir dabei wieder blaue Flecken holen xD alter seh ich aus an meiner linken Hand, als ob ich mich geprügelt hätte >_>

    Und nur so am Rande, es ist doch alles kacke und blöd und doof ._. meine Laune ist iweder dermaßen im Keller, nur das es diesmal einen verdammten blöden Grund gibt...

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und nur so am Rande, es ist doch alles kacke und blöd und doof ._. meine Laune ist iweder dermaßen im Keller, nur das es diesmal einen verdammten blöden Grund gibt...
    What is it about? o.o

  7. #67
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und nur so am Rande, es ist doch alles kacke und blöd und doof ._. meine Laune ist iweder dermaßen im Keller, nur das es diesmal einen verdammten blöden Grund gibt...
    Ohje, klingt nicht gut
    Wenn du drüber reden magst, aber es hier nicht öffentlich schreiben willst: mein PN-Fach (oder alternativ mein Telefon) steht dir jederzeit zur Verfügung.
    Meine Laune geht momentan so. Die Arbeit nervt und stresst derzeit, aber sie lenkt ab. Und auch sonst versuch ich mich mit jeder Menge Blödsinn abzulenken. Hauptsache ich komm nicht dazu nachzudenken

  8. #68
    Heute Abend mixe ich literweise Margaritas! Die sind einfach zu machen, extrem lecker und verballern auch ordentlich Dieses Wochenende ist noch Karneval bei uns, aber ich glaube ich scheiss einfach drauf da hinzugehen! Morgen können ich und meine Jungs aus der WG dann was sehr, sehr geiles machen: Wir dürfen 'ne komplett möblierte Villa ausräumen und alles, wirklich ALLES, behalten was wir finden (Möbel, Gläser, Bilder etc.)!!! Wie kommt das? So: Ein Kumpel von uns (ist bereits 42 Jahre alt und hat drei Kinder, benimmt sich aber als wäre er immer noch 20, geiler Typ!) hat geerbt. Er kannte seinen richtigen Vater nie, doch dieser ist am 10. Januar gestorben und hat ihm alles vererbt (er hat keine anderen Kinder, die Frau ist schon lange tot). Stellt sich heraus, das dieser Vater ein Mitbegründer des Montreux Jazz Festivals war (nach dem Montreal Jazz Festival das grösste Jazz Festival der Welt!). Nun besitzt besagter Kumpel also zwei ultrafette Villas (und keine Ahnung wie viel Cash...). In die eine Villa ist er direkt eingezogen, die zweite will er verkaufen, vorher aber noch alles rausräumen und ausser einem dicken, fetten Piano auch nichts verscherbeln! Er hat uns gesagt, wir dürfen jeden Scheiss ausser dem Piano mitnehmen! Für Lau! Er hat uns Fotos von der Villa geschickt, meine Fresse, da gibt's Designermöbel abzustauben die kosten so viel wie wir alle zusammen im Jahr verdienen! Geil ist auch, dass er nur uns eingeladen hat, wir können also wirklich alles mitnehmen ohne Konkurrenz. Naja, wir kennen ihn halt, weil er jahrelang bei uns "Räucherwaren" gekauft hat

    Wir haben uns jedenfalls direkt 'nen Transporter gemietet Was macht ihr so am Wochenende?
    Geändert von deserted-monkey (15.02.2013 um 14:32 Uhr)

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Meine Laune geht momentan so. Die Arbeit nervt und stresst derzeit, aber sie lenkt ab. Und auch sonst versuch ich mich mit jeder Menge Blödsinn abzulenken. Hauptsache ich komm nicht dazu nachzudenken
    Hm, ich ersticke momentan in Arbeit an der neuen Schule. Meine Freizeit beschränkt sich jedenfalls momentan wirklich auf ein paar Minuten abends auf dem Sofa, bei denen ich dann allerdings meist auch relativ schnell einpenne. Allerdings macht mir der Beruf momentan echt Spaß und nach dem ganzen Stress im Referendariat mit den Fachleitern und dem ganzen Kram drumherum, weiß ich auch endlich wieder aus vollem Herzen, warum ich damals Lehrer geworden bin. Da sehe ich dann auch mal darüber hinweg, dass mir heute gesagt wurde, dass ich Sonntag arbeiten darf (Theateraufsicht).

    Ansonsten sehe ich einige Dinge allerdings ähnlich wie du, Kerstin. Vor allem, da sich da gerade in meinem Hinterkopf zwei oder drei miese Gedanken verbreiten, die ich eigentlich schon hoffte, beiseite geschoben zu haben. Ist zwar nichts wirklich Weltbewegendes, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht. Wahrscheinlich kommen die sogar nur wieder daher, weil es mir eben gerade beruflich so gut geht und da das Private nicht ganz mithalten kann. Naja, zur Ablenkung liegt ja hier die große Bond-Box rum, obwohl ich da auch schon die ersten acht Filme geguckt habe.

  10. #70
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    What is it about? o.o
    Grosse Umplanungen stehen bevor, und im Moment häuft sich das alles wieder, sodass man nicht eine Baustelle abarbeiten kann um zur nächsten zu wechseln, sondern 3Sachen auf einmal regeln muss und die Baustellen sind leider verdammt gross und unhandlich und etwas unkontrollierbar, weil sie durch die Arbeit entstanden sind und somit greift der Arbeitgeber auch noch mit ein... Mit anderen Worten wir dürfen unser Leben umplanen um in paar Wochen wieder umzu planen (eventuell ) ich bin zumindestens froh, dass der ganze finanzielle kram ausser acht gelassen werden kann, weil wir genug einkommen haben um uns darüber keinen Kopf zerbrechen zu müssen! Eine grosse Sorge weniger.
    Geändert von Trishna (18.02.2013 um 20:56 Uhr)

  11. #71
    Morgen! *Montags Morning Flag schnappt*

    Alle das Wochenende gut überstanden?
    Ich hatte am Samstag Nachmittag gut Aufregung bei mir zu Hause, weil ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe War nur kurz Müll rausbringen und hab vergessen den Wohnungsschlüssel mitzunehmen. Zum Glück hab ich nette Nachbarn, die mir dann dabei behilflich waren in meine eigene Wohnung einzubrechen. Ein wenig gruselig ist es ja schon, wie einfach das geht. Aber das weist mich darauf hin, wie wichtig es ist abzuschließen wenn ich weg gehe.

  12. #72
    *Morning Flag*

    Der QFRAT scheint auch ein Wochenende zu haben - wie wäre es mit allgemeinen Öffnungszeiten im OP?

    Ich habe mir heute Morgen ja wieder einen Spaß gemacht und den Verkehrsfluss dazu genutzt, um ein paar Möchtegernrennfahrer zu trollen. Das war lustig. Bis zur Lichthupe hatte ich den Kerl bereits getrieben, doch dann konnte er an mir vorbei zwischen Und das, weil ich die vorgeschriebenen 60 gefahren bin.

    Wobei ich mir folgende Frage stelle:
    Warum fahren die Leute wie die letzten Penner, die am dringensten auf ihren Führerschein angewiesen sind? Das will mir nicht so in meinen Kopf...

    *Kaffee schlürft*

  13. #73
    Die Aktion war ein voller Erfolg!

    Wir haben so einiges mitgenommen: Mehrere Möbel, ein Sofa, 21 Bilder eines renommierten Schweizer Künstlers, eine Palme, mehrere Lampen, 3 Holzkisten voller Alkohol (Wein, Brandy, Cognac, Whiskey, Likör), 3 Barhocker und noch einiges mehr. Schon allein für den Alkohol hat sich die anderthalbstündige Fahrt in die Lenk gelohnt! Habe sogar einen Jahrgangswein abgestaubt (1987). Auch können wir die nächsten paar Jahre gratis in der Lenk Skifahren gehen, wir haben dermassen viele Pässe erhalten, dass damit die gesamte Schweizer Armee 'ne Abfahrt geniessen könnte (der Kumpel hat auch Teile der Skibahnen geerbt).

    Das Ausräumen der Villa war ganz schön anstrengend. Freitag Abend haben wir Margaritas getrunken wie die Blöden und dann nur zwei Stunden geschlafen und sind dann losgefahren (natürlich mit einem Alkoholpegel der niemals im Leben strassentauglich gewesen wäre, shame on us!). Wir mussten dann halt alles, was wir mitnehmen wollten, in unseren Transporter verfrachten, den Rest auf die Mulde werfen oder in den Transporter unseres Kumpels laden. Ich glaube der Flügel war ca. 500 Kilo schwer! Aber auch das andere Zeug hatte es in sich. Ich habe jedenfalls Muskelkater!

    Ach ja, und der Vater des Kumpels war nicht Gründer des Montreux Jazz Festivals sondern des Jazz Festivals Locarno, da war ich falsch informiert. Naja, tut ja nichts zur Sache eigentlich. Die beiden Villen waren jedenfalls unglaublich! Die im Tessin hat einen geschätzten Wert von ca. 5 Millionen Schweizer Franken. Meine Fresse, dieser Mann muss sich nie mehr Sorgen um Geld machen...

    Soo, jetzt bin ich wieder im Büro und doch ziemlich guter Laune, trotz Montagmorgen!

  14. #74
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    wir haben dermassen viele Pässe erhalten, dass damit die gesamte Schweizer Armee 'ne Abfahrt geniessen könnte
    Was, alle 20 Mann?

  15. #75
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was, alle 20 Mann?
    Ein paar mehr sind's glaub ich schon

  16. #76
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr sind's glaub ich schon
    Okay, mit der Marine sind es 25 Mann und eine Gummiente

  17. #77

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Heute Abend mixe ich literweise Margaritas! Die sind einfach zu machen, extrem lecker und verballern auch ordentlich Dieses Wochenende ist noch Karneval bei uns, aber ich glaube ich scheiss einfach drauf da hinzugehen! Morgen können ich und meine Jungs aus der WG dann was sehr, sehr geiles machen: Wir dürfen 'ne komplett möblierte Villa ausräumen und alles, wirklich ALLES, behalten was wir finden (Möbel, Gläser, Bilder etc.)!!! Wie kommt das? So: Ein Kumpel von uns (ist bereits 42 Jahre alt und hat drei Kinder, benimmt sich aber als wäre er immer noch 20, geiler Typ!) hat geerbt. Er kannte seinen richtigen Vater nie, doch dieser ist am 10. Januar gestorben und hat ihm alles vererbt (er hat keine anderen Kinder, die Frau ist schon lange tot). Stellt sich heraus, das dieser Vater ein Mitbegründer des Montreux Jazz Festivals war (nach dem Montreal Jazz Festival das grösste Jazz Festival der Welt!). Nun besitzt besagter Kumpel also zwei ultrafette Villas (und keine Ahnung wie viel Cash...). In die eine Villa ist er direkt eingezogen, die zweite will er verkaufen, vorher aber noch alles rausräumen und ausser einem dicken, fetten Piano auch nichts verscherbeln! Er hat uns gesagt, wir dürfen jeden Scheiss ausser dem Piano mitnehmen! Für Lau! Er hat uns Fotos von der Villa geschickt, meine Fresse, da gibt's Designermöbel abzustauben die kosten so viel wie wir alle zusammen im Jahr verdienen! Geil ist auch, dass er nur uns eingeladen hat, wir können also wirklich alles mitnehmen ohne Konkurrenz. Naja, wir kennen ihn halt, weil er jahrelang bei uns "Räucherwaren" gekauft hat

    Wir haben uns jedenfalls direkt 'nen Transporter gemietet Was macht ihr so am Wochenende?
    Das nenn ich mal ne Wochenendbeschäftigung. Nicht schlecht. Das einzige mal das ich ne Villa von innen sehn durfte war als Dienstmädchen von nem Geburstag der Hausherrin. Kann mir nur vorstellen was man da alles für Schätze findet.
    Aber wo stellst du das ganze Zeug denn nun unter? Oder hast du nun einfach mal eben deine komplette Wohung neu eingerichtet? *g*

  18. #78
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Die im Tessin hat einen geschätzten Wert von ca. 5 Millionen Schweizer Franken. Meine Fresse, dieser Mann muss sich nie mehr Sorgen um Geld machen...
    Wow, da weißt du dein Glück hoffentlich zu schätzen. ^^
    Statt sie zu verkaufen könnte er sie auch für MMX-CTs zur Verfügung stellen...

  19. #79
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, mit der Marine sind es 25 Mann und eine Gummiente
    Könnte hinkommen, allerdings gib'ts hier keine Marine, lediglich 'ne Motorbootkompanie

    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Aber wo stellst du das ganze Zeug denn nun unter? Oder hast du nun einfach mal eben deine komplette Wohung neu eingerichtet? *g*
    Wir haben das Glück, dass wir eine sehr grosse Wohnung haben, da hat somit noch einiges Platz Aber wir haben doch auch ein paar Sachen ausgetauscht, bzw. werden noch austauschen. Das meiste Zeug ist jetzt erstmal im Keller "gelagert".

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wow, da weißt du dein Glück hoffentlich zu schätzen. ^^
    Statt sie zu verkaufen könnte er sie auch für MMX-CTs zur Verfügung stellen...
    Ich werde ihm das mal vorschlagen

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kerstin

    Das ist der Grund, warum ich seit einem Erlebnis dieser Art meinen Schlüssel immer ganz fest an mich gekettet trage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •