Heute Abend mixe ich literweise Margaritas! Die sind einfach zu machen, extrem lecker und verballern auch ordentlich

Dieses Wochenende ist noch Karneval bei uns, aber ich glaube ich scheiss einfach drauf da hinzugehen! Morgen können ich und meine Jungs aus der WG dann was sehr, sehr geiles machen: Wir dürfen 'ne komplett möblierte Villa ausräumen und alles, wirklich ALLES, behalten was wir finden (Möbel, Gläser, Bilder etc.)!!! Wie kommt das? So: Ein Kumpel von uns (ist bereits 42 Jahre alt und hat drei Kinder, benimmt sich aber als wäre er immer noch 20, geiler Typ!) hat geerbt. Er kannte seinen richtigen Vater nie, doch dieser ist am 10. Januar gestorben und hat ihm alles vererbt (er hat keine anderen Kinder, die Frau ist schon lange tot). Stellt sich heraus, das dieser Vater ein Mitbegründer des Montreux Jazz Festivals war (nach dem Montreal Jazz Festival das grösste Jazz Festival der Welt!). Nun besitzt besagter Kumpel also zwei ultrafette Villas (und keine Ahnung wie viel Cash...). In die eine Villa ist er direkt eingezogen, die zweite will er verkaufen, vorher aber noch alles rausräumen und ausser einem dicken, fetten Piano auch nichts verscherbeln! Er hat uns gesagt, wir dürfen jeden Scheiss ausser dem Piano mitnehmen! Für Lau! Er hat uns Fotos von der Villa geschickt, meine Fresse, da gibt's Designermöbel abzustauben die kosten so viel wie wir alle zusammen im Jahr verdienen! Geil ist auch, dass er nur uns eingeladen hat, wir können also wirklich alles mitnehmen ohne Konkurrenz. Naja, wir kennen ihn halt, weil er jahrelang bei uns "Räucherwaren" gekauft hat
Wir haben uns jedenfalls direkt 'nen Transporter gemietet

Was macht ihr so am Wochenende?

...