It's time to get schwifty.
Zitat von Jaina Jones
ne sie legt sich lieber komplett auf mein Gesicht, bin um 12uhr wachgeworden weil ich nicht richtig atmen konnte und mache die augen auf und sehe nur noch Schwarz weil die nur wenige cm von mir sich eingerollt hat x_X ne stunde später hatte sie dann ihren kopf auf meinen gelegt >_>
inzwischen habe ich auch eine Theorie warum sie mir besonders Nachts nicht mehr von der Seite weicht, da ich schlafprobleme habe nehme ich seit einiger Zeit Baldrian für die Nacht und da sie so verrückt nach Baldrian ist wird sie es eventuell an mir riechen!
...
Gut, Baldiran trägt da sicher seinen Teil zu bei. Aber Katzen gehören ja auch eigentlich zu den Nachtaktiven Tieren.
An sich finde ich das Gesichtgetasche auch nicht wirklich schlimm, aber meine alte Dame kann ihre Krallen nicht mehr einfahren. Hat den Vorteil das ich immer höre wo sie gerade rum schleicht, aber den Nachteil das sie wirklich überall hängen bleibt.
Zitat von Simon
Daher machen wir das jetzt seit 2 Wochen so, dass wir am Wochenende spätestens um 7 Uhr aufstehen (ja, wir stellen uns den Wecker!). Das klappt eigentlich ganz gut, abends sind wir dann auch immer angemessen müde und das Schönste ist ja, dass man dann unheimlich viel mehr vom Wochenende hat, als wenn man erst gegen 9 Uhr oder so aufsteht. Zumal wir Sonntags morgens dann immer noch für gut 2 Stunden (oder mehr) raus gehen. Das ist schon ganz gut

...
Kannte ich nur zu gut als ich noch gearbeitet hatte. Mit dem Gefühl auf zu stehn das man nicht geschlafen hat ist ziemlich Elend. Das mit dem Wecker ist allerdings schon mal eine gute Idee.