mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    ohhhh was?! Ich hab mich auch am 11.2. registriert, aber eben vor 10 Jahren! Ich hab also vor zwei Tagen 10-Jähriges gehabt. Du ahnst nicht, wie lange ich dafür gewartet habe, als ich jünger war. Ich bin in diesem Forum quasi aufgewachsen, und hab fast mein halbes Leben hier verbracht. Hehe. ♥ (Bin jetzt 21... ^^)
    Alles Gute zum 3.Jahr, Ave!

Schönen Gruß an euch Qfratler. Sagt mir bescheid, wenn ihr mal wieder ein Kassel-CT plant! (:
    Oh hab das erst jetzt gelesen! Danke und schön dass wir unser Jubiläum gemeinsam feiern können. ^^ Muss auch sagen, dass das MMX ein sehr prägender Lebensabschnitt für mich war. Angemeldet mit 14 bin ich nun 17 und werde ja auch bald volljährig. Schon krass was ich in der Zeit hier alles erlebt hab. :3

*morning flag schnapp*
    hach Nachtschicht ist ja sooooo toll, ich hoffe das klappt das ich am Donnerstag meine Schicht angleichen kann und am Freitag zwar auf Spätschicht arbeite aber dafür um Mitternacht zu Hause bin und dann schon Wochenende habe

noch 1,5std dann bin ich endlich in meinen Bett und darf mit dem Teufel ähm Diva achne mit der Mieze wieder rumärgern weil die das absolut nicht mag das ich nach Hause komme und es tatsächliche wage mich ins Bett schlafen zu legen x_X

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die neue Wohnung ist geputzt und es gibt jetzt endlich auch öffentlich-rechtliches Fernsehen. Auf die Privaten darf ich dank defekter Kabelbox allerdings noch warten. Internet gibt es auch nur vom Stick, aber das wird schon noch.

Da hab ich ja bei mir richtig Glück gehabt, dass ich gleich für den Tag meines Einzuges den Termin mit dem Unitymedia-Techniker ausgemacht hatte und somit direkt Fernsehen, Internet und Telefon hatte Aber wieso ist die Kabelbox defekt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weil der Vorbesitzer des Hauses da wohl ein Kabel am Generalverteiler (das Teil im Keller) zur Box hat "mitgehen" lassen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kupfer.

@Jaina: So lange sie dann nicht auf dir Sitzt und dir so lange mit der Pfote im Gesicht rum tatscht bis du aufstehst ist das ja noch ok.

ne sie legt sich lieber komplett auf mein Gesicht, bin um 12uhr wachgeworden weil ich nicht richtig atmen konnte und mache die augen auf und sehe nur noch Schwarz weil die nur wenige cm von mir sich eingerollt hat x_X ne stunde später hatte sie dann ihren kopf auf meinen gelegt >_>
    inzwischen habe ich auch eine Theorie warum sie mir besonders Nachts nicht mehr von der Seite weicht, da ich schlafprobleme habe nehme ich seit einiger Zeit Baldrian für die Nacht und da sie so verrückt nach Baldrian ist wird sie es eventuell an mir riechen!

*Morning Flag nimmt*

=_=
    Ich hasse es, stundenlang wach im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können - und wenn man dann eingeschlafen ist, klingelt der Wecker und man hat das Gefühl, gar nicht geschlafen zu haben. Furchtbar.
    Dafür waren wir gestern mit der Firma Carrera-Bahn fahren. Auf richtig großen, den originalen aus der Formel 1 nachempfundenen Strecken. War schon echt cool, auch wenn ich nicht wirklich was gerissen habe, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

So, jetzt brauche ich Kaffee... viel Kaffee...

Morgen!

Was für ein scheiß Schnee-Matsch-Wetter da draußen -_- Ich hoffe, das Wetter entscheidet sich in den nächsten Tagen mal, was es will (am liebsten wär mir ja trocken, aber laut Wetterbericht, soll es Schnee, Schneeregen und Schauer geben -_-) Da weiß man doch gar nicht, was man anziehen soll, besonders im Karneval *hmpf*

@Simon: Ja, das kenne ich auch, wenn's auch letzte Nacht zum Glück nicht so war. Müde bin ich trotzdem noch. Gut, dass ich morgen frei hab! Und da ich erst am Nachmittag los ziehe, auch ausschlafen kann

Das Schlimme ist ja, dass ich solche Phänomene regelmäßig habe.
    Meist immer von Sonntag auf Montag (was natürlich richtig, richtig toll ist) - und nicht nur ich, meine Freundin ebenso.
    Daher machen wir das jetzt seit 2 Wochen so, dass wir am Wochenende spätestens um 7 Uhr aufstehen (ja, wir stellen uns den Wecker!). Das klappt eigentlich ganz gut, abends sind wir dann auch immer angemessen müde und das Schönste ist ja, dass man dann unheimlich viel mehr vom Wochenende hat, als wenn man erst gegen 9 Uhr oder so aufsteht. Zumal wir Sonntags morgens dann immer noch für gut 2 Stunden (oder mehr) raus gehen. Das ist schon ganz gut

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass ich solche Phänomene regelmäßig habe.
    Meist immer von Sonntag auf Montag (was natürlich richtig, richtig toll ist) - und nicht nur ich, meine Freundin ebenso.
    Daher machen wir das jetzt seit 2 Wochen so, dass wir am Wochenende spätestens um 7 Uhr aufstehen (ja, wir stellen uns den Wecker!). Das klappt eigentlich ganz gut, abends sind wir dann auch immer angemessen müde und das Schönste ist ja, dass man dann unheimlich viel mehr vom Wochenende hat, als wenn man erst gegen 9 Uhr oder so aufsteht. Zumal wir Sonntags morgens dann immer noch für gut 2 Stunden (oder mehr) raus gehen. Das ist schon ganz gut
    Ja, Sonntags Abends kommt das bei mir auch schon mal gerne vor. Aber mich würde wohl trotzdem niemand dazu kriegen deswegen Sonntags schon um 7 Uhr aufzustehen, zumal man ja auch Samstags schon mal später ins Bett geht als unter der Woche Und für einen Sonntag wäre für mich selbst 9 Uhr noch früh (und ich finde, der Tag ist dann auch noch lange nicht vorbei, ist ja nicht so, als ob ich immer bis 13/14 Uhr schlafen würde).

10 Jahre? Iwo, das können doch unmöglich schon 10 Jahre sein... stimmt, sind es auch nicht. Es sind mehr als 11. O_O Krass, wie die Zeit vergeht.
    Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht dass ich so lange hier bleiben würde - geschweige denn, dass ich so viele (RL)-Freunde und sogar meinen Ehemann hier finden würde. Wie man sich irren kann...! ^^ Und auch wenn ich nicht ganz so tief und aktiv im Forum drinstecke wie viele andere hier, würde ich es doch nicht missen wollen.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ne sie legt sich lieber komplett auf mein Gesicht, bin um 12uhr wachgeworden weil ich nicht richtig atmen konnte und mache die augen auf und sehe nur noch Schwarz weil die nur wenige cm von mir sich eingerollt hat x_X ne stunde später hatte sie dann ihren kopf auf meinen gelegt >_>
    In solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich 'nur' eine Teilzeitkatze habe (ich füttere den Kater der Nachbarin, wenn sie weg ist. Und darf ab und zu hinterm Ohr kraulen, wenn es seiner Majestät zusagt ) - bei gestörter Nachtruhe werd ich doch ziemlich schnell gnatschig ^^
    Als ich das hier gesehen hatte, musste ich denn auch voll an dich denken:

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    In solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich 'nur' eine Teilzeitkatze habe (ich füttere den Kater der Nachbarin, wenn sie weg ist. Und darf ab und zu hinterm Ohr kraulen, wenn es seiner Majestät zusagt ) - bei gestörter Nachtruhe werd ich doch ziemlich schnell gnatschig ^^
    Als ich das hier gesehen hatte, musste ich denn auch voll an dich denken:
    Nicht falsch verstehen, ich mag es wenn unsere Diva das macht, sie ist ja auch erst seit 3 Wochen da und muss sich an mein Schichtdienst noch gewöhnen
    Heute war sie z.B total friedlich und kam erst als sie merkte, dass ich wach geworden bin! ne aber wenn sie gar nicht kommen würde, würde mir dies viel mehr missfallen!

@ schlafen,
    Kommt erstmal auf meinen level, ich habe eure "Sonntag auf Montag schlafe ich nicht gut" habe ich jeden Tag, egal wieviel ich davor geschlafen habe oder ob ich mich zwinge früh aufzustehen! Nicht umsonst muss ich mich schon mit Zeug voll pumpen damit ich überhaupt etwas schlafe ihr sehr also euch geht es blendend und ich beneide euch um euren Schlafrythmus, hätte gerne nur einen kleinen Teil davon selber ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    inzwischen habe ich auch eine Theorie warum sie mir besonders Nachts nicht mehr von der Seite weicht, da ich schlafprobleme habe nehme ich seit einiger Zeit Baldrian für die Nacht und da sie so verrückt nach Baldrian ist wird sie es eventuell an mir riechen!
    Gut, Baldiran trägt da sicher seinen Teil zu bei. Aber Katzen gehören ja auch eigentlich zu den Nachtaktiven Tieren. An sich finde ich das Gesichtgetasche auch nicht wirklich schlimm, aber meine alte Dame kann ihre Krallen nicht mehr einfahren. Hat den Vorteil das ich immer höre wo sie gerade rum schleicht, aber den Nachteil das sie wirklich überall hängen bleibt.

Zitat Zitat von Simon
    Kannte ich nur zu gut als ich noch gearbeitet hatte. Mit dem Gefühl auf zu stehn das man nicht geschlafen hat ist ziemlich Elend. Das mit dem Wecker ist allerdings schon mal eine gute Idee.

Merles Krallen sind an sich auch viel zu lang ich hoffe sie wetzt sich die noch gut ab, aber sie benutzt sie aber eher selten, nur beim Spielen.
    Ansonsten haben wir eher das Gefühl das sie ein verkleiderter Hase ist, sie hüpft ständig rum!

So noch 2std dann wird das Wochenende eingeleitet so langsam. Hab morgen die Mittelschicht genehmigt bekommen und somit kann ich nicht allzu lange schlafen da ich ja um 3uhr morgen Nacht schon wieder Hause bin und dann auch schlafen möchte da ich ja dann um 14uhr schon zur Arbeit muss.
    Sprich es wird eine kurze "Nacht" werden >_>

Richtig! Merle nutzt ihre Krallen nur beim Spielen.
    =_=
    Jetzt ratet mal mit WEM sie spielt?

Ich kann froh sein, dass ich kein Bluter bin
    aber ok ich bin ja teilweise selbst schuld.
    #1 Regel beim Katzen spielen. Nicht zurück zucken.

*Qfrat entstaubt und sich die morning Flag schnapp*

Moin moin an so einem schönen kalten sonnigen Tag, leider ist Karneval, aber dadurch das ich hier oben soweit ab vom Schuss bin und selbt, obwohl Ganderkesee als Karnevalshochburg bei mir in der Region gilt und nur einen Katzensprung weg liegt, habe ich nichts, absolut nichts mit bekommen, wie schön angenehm ruhig das doch war
    Und bevor mich die Karnevalverrückten noch lynchen wollen, keine Sorge, solange ihr mich in ruhe damit lässt könnt ihr machen was ihr wollt und selbst wenn ihr Nackt mit einer Kloschüssel rum rennt

So gleich ist 12Uhr heißt Essenzeit, damit ich nacher auf der Spätschicht nicht verhungere

[...]leider ist Karneval[...]
    Das denke ich mir jedes Jahr aufs Neue.
    Und ich kann es nicht verstehen. Aber jedem das Seine, sollen die Leute ihren Spaß damit haben, so lange sie mich in Ruhe lassen.

Viel interessanter ist doch, dass nun die nächste Castingshow mit "Unser Star für den goldenen Stuhl" ansteht. Ich hätte damit jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber man muss dem Mann hoch anrechnen, dass er seine persönliche Gesundheit vor das Amt und die Institution stellt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch, dass nun die nächste Castingshow mit "Unser Star für den goldenen Stuhl" ansteht. Ich hätte damit jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber man muss dem Mann hoch anrechnen, dass er seine persönliche Gesundheit vor das Amt und die Institution stellt.
    Das stimmt, leider kam die Meldung erst nach meinen Post im Radio durch, somit habe ich das nicht mit eingearbeitet!
    Ich bin froh, dass ich mit dem Papst nichts am Hut habe und auch nie haben werde, einige Freunde gehen gerade zu Grunde weil ein neuer gewählt werden muss...

Ich finde es aber gut von Ratzinger das er sich aus diesem Grunde zurück zieht und somit lieber seinen Lebensabend fern ab vom Vatikan verbringen wird, bei den letzten die dieses Amt inne hatten, hatte man ja eher das Gefühl sie haben sich da obenen Festgebissen und wollten partou nicht selber gehen!

Das stimmt, leider kam die Meldung erst nach meinen Post im Radio durch, somit habe ich das nicht mit eingearbeitet!
    Ich bin froh, dass ich mit dem Papst nichts am Hut habe und auch nie haben werde, einige Freunde gehen gerade zu Grunde weil ein neuer gewählt werden muss...

Ich finde es aber gut von Ratzinger das er sich aus diesem Grunde zurück zieht und somit lieber seinen Lebensabend fern ab vom Vatikan verbringen wird, bei den letzten die dieses Amt inne hatten, hatte man ja eher das Gefühl sie haben sich da obenen Festgebissen und wollten partou nicht selber gehen!
    Laut meiner Lohnsteuerkarte bin ich zwar der katholischen Kirche zugehörig, ein großes Fass mache ich jetzt aber wegen des Rücktritts nun auch nicht auf - aber das ist wie mit dem Karneval: soll jeder halten wie er will, so lange er andere in Frieden lässt

Vom "Festbeißen" im Amt kann meiner Ansicht - und meines Wissens nach - eher weniger die Rede sein; soweit ich mich recht erinnere, ist ein Rücktritt vom Amt des Papstes in den Statuten der Kirche auch nicht richtig vorgesehen. Das ist wie mit der Ehe, die auch erst mit dem Tod aufgelöst wird ("bis das der Tod euch scheidet" und so). Kann ich mich aber auch irren, meine Beschäftigung mit dieser Materie ist doch ein paar Tage länger her ^^'