Seite 135 von 228 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Itaju
    Schönes Menü aber die Scanlines stören.

@G-Brothers
    Schön gemappt.
    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber der Bereich zwischen der Treppe und dem Esstisch sieht etwas leer aus.

@Cynder
    Die Schrift im Titel nach den ersten Buchstaben sind zu klein, die könnest du ruhig etwa größer machen.
    Die vermutich japansiche Schrift rechts ist kaum lesbar.
    Für was soll das (C) unten links stehen? Für Copyright?

@sorata08
    Bild kommt mir ziemlich dunkel vor, aber vielleicht wirkt es sich im Spiel ganz anders.
    Abgesehen davon vermittelt das Bild eine sehr schöne Atmosphäre.

Zitat Zitat
    Sooo, hab den Hintergrund jetzt schwarz-weiß gemacht und tadaaa, man sieht alles viel besser.
    Ich glaub meine Brieftaube schimmelt, grundgütige Salami nein.
    Das ist doch viel schlimmer. òo

@ Itaju: Nee, lass mal bitte so wie's war. Schwarz-weißer Hintergrund kommt nicht so gut, find ich. Fand's davor eig recht gut, nur wie gesagt die schwarzen Striche sollten weng heller.

@ sorata08: Joa, zu dunkel. Definitiv. Das "Donnertempel Eingang" ist mühseelig zu lesen. Nimm doch dieselbe Schriftart wie für das "Gebiet".

@ Nisa: Screen an sich soweit okay, nur die Textbox mag mir nicht so ganz gefallen. Würde da eine mit weniger grellen Farben empfehlen. Sonst echt nice.

Ein paar aktuelle Shots aus "Ankharia".
    Für das Projekt suche ich aktuell Betaster, bei Interesse, hier gibts mehr Infos: http://www.multimediaxis.de/threads/...62#post3047162

@Nisa: Entweder machst du eine Parodie oder ein Remake zu Vampires Dawn. Ich hoffe auf eine Parodie, weil ich finde, dass man für ein Remake auch mal andere, aufgewertete Grafiken verwenden könnte. Ist aber nur eine Meinung von vielen...

@Itaju: Ich finde das mit dem Schwarz/weißen untergrund Hübscher. Dafür finde ich die Schrift auf den Menüpunkten teilweise schlecht lesbar, zumindest mit dem "Mottenstachel" und dem "Wolfszahn" hatte ich meine Probleme, weil sich die Schriftfarbe kaum vom gelben Untergrund abhebt - ob Grau oder Weiß spielt dabei keine Rolle. Weiterer Kritikpunkt an den Menüpunkten ist, dass ich es teilweise sehr Eng gesetzt finde. Der Mottenstachel hätte ein weiteres Puzzleteil verdient... Der ist sehr knapp links und rechts.
    Es ist außerdem deshalb, weil der Rand so ungerade (da Puzzleteile) ist, sehr eng oben und unten. Über Schrift ist es okay, aber unten drunter enden die Buchstaben auf gleicher Ebene, und da würde ich einen durchgehenden Strich bevorzugen.

@KoAAngel: Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Spiel genau wird, aber sieht für ein klassisches Minirätselgame ganz okay aus. Für mich persönlich wäre es jedoch zu sauber und klar um es dauerhaft angenehm zu finden...

Kein Contestprojektspiel,aber dennoch die schiere Lust aufs jungfräuliche RTP:

(was'n das so unscharf bei mir? Rechtsklick - Grafik anzeigen, dann ist es scharf. ö_O)

Geändert von Wencke (04.02.2013 um 14:13 Uhr)

@ Wencke Hübsch nice gemapt vor allem der screen oben rechts find ich toll

@ Topic So da ich grade voll am abfailen bin was das zusatz menü betrift habe ich mich der weltkarte zugewandt
    Anhang 16785

sieht vlt noch etwas zu voll aus ich denke ich werd den screen shot noch etwas kleiner machen
    und der momentane tag und die jahres zeit werden auch noch angezeigt aber soweit geht das ganze bug frei :3

Cynder, dein Spiel und dein Style sind ganz oben auf meiner Most-Wanted-Liste. Aber es heißt trotzdem "Gebirgspfaden" :P

Danke ich geb mir mühe ^^

fuuuuck scheiß LRS sorry das werd ich noch aus bessern versprochen

Bei "Religion: Ishtar" denke ich sofort an die Hauptstadt der Assassinen aus Gothic 3... Aber ansonsten: Hut ab! Gefällt echt gut! Machst du die Grafiken eigentlich selber? Kann mich nicht erinnern, den Stil schonmal gesehen zu haben...
    Hoffe auf viel Spielbares :-D
    Greetz und allen noch `nen schönen Abend!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @ Wencke Hübsch nice gemapt vor allem der screen oben rechts find ich toll
    Hihi, danke, der oben rechts ist auch Teil vom Hintergrund meines Blogbanners...

Zitat Zitat
    Religion? Hieße es nicht Region, oder ist tatsächlich die Religion gemeint? Ansonsten schick, der Stil hat was ganz eigenes, schönes.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hihi, danke, der oben rechts ist auch Teil vom Hintergrund meines Blogbanners...

Religion? Hieße es nicht Region, oder ist tatsächlich die Religion gemeint? Ansonsten schick, der Stil hat was ganz eigenes, schönes.
    Religion ist schon richtig jede stadt und jedes Dorf hat sich einer religion verschrieben (ishtar / azaroth )
    es gibt nur eine stadt wo es anhänger beider glaubens richtungen gibt
    da ständig krieg zwischen den beiden herrscht

und danke sehr :3

Ich finds gut, aber nimm doch bitte etwas als Titlescreen, was eher wie das Bild in deiner Sig aussieht. Würde allgemein eher zum Stil passen als dieses Weltraum-Ding.

Psst, nicht fragen!

Wollt nur sagen, dass das Mapping einfach klasse ist und man sich mit dem Huhn als Held super identifizieren kann, Hut ab!
    Weiß nicht, wie ich auf die Technik eingehen soll, ohne Fragen zu stellen.^^

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Wollt nur sagen, dass das Mapping einfach klasse ist und man sich mit dem Huhn als Held super identifizieren kann, Hut ab!
    Weiß nicht, wie ich auf die Technik eingehen soll, ohne Fragen zu stellen.^^
    Geht mir genauso xD

Ich glaube, er meinte nur, dass wir ihn nicht fragen sollen, was das für einen Sinn ergeben soll.

@Cynder ohne Worte ich will einfach nur haben.Dein Grafikstil gefällt mir sehr gut.Der sieht einfach auch aber hat doch schon seinen Scharm.Hut ab !

Assembling the Void Gameplay-Spoiler:

hübsch das ist mal ne tolle idee ^^
    mal ne frage es das schwer zu scripten ?
    weil mir würde eine recht leichte methode einfallen aber naja (noobs ftw)

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hübsch das ist mal ne tolle idee ^^
    mal ne frage es das schwer zu scripten ?
    weil mir würde eine recht leichte methode einfallen aber naja (noobs ftw)
    Schwieriger als das scripten war es die Grafiken so zu machen, dass sie mir gefallen und das Licht schön gebrochen wird.