Sieht sehr schick aus, gefällt mir jedenfalls voll gut. Hast du die Lichtstrahlen mit Charsets gesetzt oder mit Pictures? Und rate ich richtig, wenn ich sage, dass die Dinger bei den "übergängen" zwischen den Inseln zuklappen, wenn man zu lange da steht und einen fressen/schaden? Ich liebe solche Rätsel, die sind toll. Aber ich bin für sowas zu doof ... (<< Wencke ist eine Technikniete)
@goldenroy: Schade, dass das Huhn nicht ins Item/Status-Menü gehen kann. Wäre cool, wenn das auch so designed wäre wie der Rest vom Hauptmenü. Es ist ein symphatisches huhn. Sag ihm "Bo-Boook!" von mir, wenn du es wieder triffst!![]()
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so das ist jetzt erstmal das letzte was ich hier für längere zeit posten werde
das ist ein teaser für den thread den ich bald wieder eröfnnen werde
muss noch ein paar sachen tippen und noch alles hübsch ausehn lassen
DEN wenn das mit mir so weiter geht wird es bald eine beta version geben (ich hab echt keine lust extra ne demo anzufertigen)
deswegen gibs einfach so alles was so fertig ist frisch auf die festplate
aslo wünscht mir glück das alles gut läuft
![]()
Ich muss wirklich sagen, dass mir dein Stil auch sehr zusagt und irgendwie was märchenhaftes, verspieltes an sich hat. Abgesehen von den angereihten Bäumen ist das Mapping auch ganz solide, auch wenn der untere linke Screen mehr Details auf dem Boden vertragen könnte. Sehr schade ist nur, dass das ganze Spiel wohl anhand deiner Rechtschreibung noch öfters überarbeitet werden muss.![]()
Immerhin hast du das Kröselgras und den Dreck durch Rudra ausgetauscht, aber da liegt noch ein weiter Weg bevor das eingermaßen anständig ausschaut. Vor allem die meisten der Bäume brauchen noch viel mehr Feinschliff, von den mehr als unpassenden schwarzen Außenlinien der Objekte mal ganz abgesehen.
Edit:
Perspektivfehler bei der Brücke im zweiten Screen, der obere Felsbereich sollte unter der Brücke liegen und nicht darüber.
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Geändert von Davy Jones (09.02.2013 um 15:12 Uhr)
Danke danke und jaja die rechtschreibung sucked das ist mir bewusst
sorry da werd´ich mich noch dran setzten
besser ?
Anhang 16847
jup open beta ich HASSE es nach beta testern (die was taugen) zu suchen die meisten wollen nur das spiel spielen und sagen dan nur "öh ja alles super hab keine bugs gefunden" ARGH
und danke für das angebot da komme ich gern drauf zurück wenn ich den thread fertig getippt hab schick ich den dir
in einer PN danke![]()
Geändert von Cynder (09.02.2013 um 16:42 Uhr)
yop, Brücke sitzt jetzt korrekt drauf.
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@Cynder
Dein Stil gefällt mich auch sehr auch wenn mir der unterschiedliche Farb-Einsatz nicht immer gefällt, wie zb von deiner Hauptton-Farbe Grün auf Blau,braun,rot bei den Menüpunkten
aber das ist widerum alles Ansichtssacheansonsten awesome!
Ein Einblick aus meinem Sci-Fi Game. Bin noch unentschlossen, ob ich den Stil so vornehmlich beibehalte oder etwas mehr
ins dunklere Rutschen sollte.
Geändert von Riven (16.02.2013 um 18:40 Uhr)
ja ^^" weil alles halt so leuchtend und am blinken ist
sollten die wände nicht noch weiss sein
wie gesagt etwas dunkler machen sollte das "problem" lösen![]()
Kommt anscheinend auf den Bildschirm an. Bei mir passt der Screen so wie er ist wunderbar. Der Stil ist, mMn, sehr schön und da ist man wirklich gespannt auf mehr. Was das dunkler machen angeht, hängt wahrscheinlich davon ab, welche Art von Sci-Fi das Spiel wird/werden soll. Anscheinend horror? Hast du das Charset selbst erstellt? Dieser Roboter (?) vor dem Fenster wirkt von der Farbgebung noch ein wenig unpassend. Am Rest gibt's von meiner Seite keine Kritik.
LG Mike