Finally! You did it!![]()
Finally! You did it!![]()
YAAAY can i have my cookie now ? :3
No but srsly
ich wollte den blut efekt eigentlich bei berhalten
aber dan meinte selbst mein verlobter ich sollte den weg lassen >_<
immer sind alle gegen mich XD
Zum Grafikstil des Spiel würde das Blut auch überhaupt nicht passen.
Mir gefällt der Titlescreen jetzt sehr gut. : ]
--
Jau, läuft. Sieht besser aus als die davor. Kannst so lassen.
Minka und Tapsy sind wohl eingelaufen. "M&T to the past."![]()
--
@Cloud8888:
Die Turmspitze ist iwie nicht als solche zu erkennen. Der einheitsbrei aus Dachtiles verschwimmt miteinander und man kann nur schwer ausmachen wo der Turm aufhört, und wo das Dach anfängt. abgesehen davon solide. Könnte aber noch einen Tick mehr Details vertragen mMn.
@Cynder:
Abgesehen von den sehr detaillierten Verbesserungsvorschlägen Wetako´s, kann man dazu kaum mehr sagen als: Gute Arbeit!
Ich persönlich finde zwar nicht, dass es zum Stil der eigentlichen Spielgrafik deines Projektes passt, (wenn es das Spiel ist, von dem du so oft [gute] Screens postest) aber prinzipiell sagt mir der Titelbildschirm doch zu!
@Minka und Taps... äh G-Brothers:
Fügt sich sehr gut zum übrigen Grafikstil ein. Abgesehen von den persepktivischen Mängeln des Makers, (Objekt direkt an einer schwarzen-Rand-Tile Ecke, sticht hervor)
kann ich wirklich nichts bemängeln. Akzeptabler und nicht unansehnlicher Innenraum!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (02.02.2013 um 11:45 Uhr)
Leute, könnt ihr mal aufhören, Screens aus den RTP-Screencontestprojekten zu veröffentlichen? Das hat schon seinen Grund, wir von der Jury möchten immerhin unvoreingenommen an die Projekte ran. Und das geht schlecht, wenn man schon vorher Material kennt. Natürlich müssen wir uns das nicht anschauen, aber die Meinungen dazu sind ja genauso visualisierend. Und ein halbes Jahr auf den Screenthread zu verzichten würden wir gerne auch nicht.
EDIT: http://www.multimediaxis.de/threads/...88#post3046388 <- Da könnt ihr von jetzt an euren Kram posten.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (02.02.2013 um 09:54 Uhr)
Es wäre besser für die Augen, wenn du die Scanlines nicht so extrem machen würdest.
Lieber etwas weniger verdunkeln und den hellen Bereich auch dunkler, damit die Helligkeit
ein bisschen zusammenrücken.
Yeay, sieht wundertoll aus. =DZitat
aaaaalso die liste wo stheht welche materialen man braucht solte einen soliden hintergrund haben
das sieht sonst recht chaotisch aus :S
auserdem sollte es nicht XX985 gold sein ?
oder ist 999 der höchste betrag ?
der abstand von den nach unten pfail und vom "t-shirt" tag sollte größer sein
man sieht ihn kaum
von diesen punkten abgesehn find ichs doll :3
@Itaju: Eigentlich kann ich mich da Cynder nur anschließen. Man müsste es natürlich noch in Aktion sehen, aber so weiß es schon mal definitiv zu gefallen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte eigentlich was anderes machen, daber ich hatte akut Lust, schon mal das neue Design vom "Donnertempel" anzufertigen xD
Und bin eigentlich ganz zufrieden damit (es ist da noch recht duster, weil man erst den Strom anschalten muss--> wiederkehrendes Thema in dem Dungeon)
MfG Sorata
@G-Brothers: Schlicht und dennoch sehr schick. Aber wenn Minka und Tapsy wirklich eingelaufen seien sollten, müsste es dann nicht "M&T: The Minish Cap" heißen?
@Itaju: Schonmal sehr gut zu hören, dass die Technik fertig ist. Aber die Designvorschläge meiner Vorredner würde ich mir an deiner Stelle wirklich zu Herzen nehmen. Vorallem die bezüglich der Hintergründe und der Pfeile. Und wo kann man eigentlich sehen, wie viele der benöigten Materialien man im Inventar hat?
@sorata08: Stellenweise ein bisschen arg dunkel, oder nicht?
Gruß
Stoep
Ach, was solls...
Nun hat man mich doch überredet zumindest einen Screen von dem Spiel zu posten. :/
Viel sieht man sowieso nicht. ^^'
![]()
@Stoep: Es ist zum einen eine sachte Nebelgrafik drüber, die das ganze auch noch über Zeit verändert, zudem ist der Screentone natürlich auch einen Ticken heller, wenn die Beleuchtung wieder an ist.![]()
Sooo, hab den Hintergrund jetzt schwarz-weiß gemacht und tadaaa, man sieht alles viel besser.
Bei der Goldanzeige habe ich mich dazu entschieden, dass die Zahlen möglichst weit nach links hinter den Doppelpunkt richten. Damit das ganze wie "Gold:_948", statt "Gold:_____948" aussieht (was um einiges doofer aussieht). Maximale Goldanzahl ist 999999.
An den Pfeilen werde ich nichts ändern. Diese dienen nur zur Orientierung wenn man diese Menüs zum ersten Mal benutzt und sind gut zu erkennen, wenn man nur ein einziges Item besitzt.
Die Anzahl der verfügbaren Materialien sieht man, sobald man sich für ein Rezept entschieden hat (siehe neuer Screen).
Das Ganze funktioniert übrigens so:
Im Laufe des Spiels findet man unterschiedliche Rezepte für die Gegenstände. Diese setzen eine Mindestanzahl an unterschiedlichen Typen von Materialien voraus (z.B. spitze, dicke, feste, magische, spitze, etc.). Man kann sich dann aussuchen welches Material man an die gewünschte Stelle setzt. Ein spitzes Material kann z.B. ein Insektenstachel, aber auch ein Wolfszahn sein. Je nachdem wie selten die Gegenstände sind, desto höher ist die Qualität. Die Qualität aller Items wird zusammenaddiert und erstellt einen Wert mit dem zufällig die Werte des geschmiedeten Items berechnet werden. Dieses kann man im übrigen erst nach 24 Ingame-Minuten bei der Schmiedin abholen (ich habe dazu ein kleines System erstellt um zu Verhindern, dass leute ständig ihre Spielstände durch laden soft resetten um so dem Zufallsgenerator unter die Arme zu helfen).
--![]()
Noch ein VD Remake..? Na hoffentlich wird das diesmal auch zuende gemacht. ;0
@Itaju: Ich find dieses Puzzleteiltheme immernoch total episch. Mich interessiert das System, das das Ausnutzen des Zufallsgenerators verhindert. Wird die Variable / der Wert irgendwie am Anfang des Spiels schon generiert oder so? Weil dann könnte man die ja nicht mehr ändern. P: