Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Wencke Hübsch nice gemapt vor allem der screen oben rechts find ich toll

@ Topic So da ich grade voll am abfailen bin was das zusatz menü betrift habe ich mich der weltkarte zugewandt
    Anhang 16785

sieht vlt noch etwas zu voll aus ich denke ich werd den screen shot noch etwas kleiner machen
    und der momentane tag und die jahres zeit werden auch noch angezeigt aber soweit geht das ganze bug frei :3

Cynder, dein Spiel und dein Style sind ganz oben auf meiner Most-Wanted-Liste. Aber es heißt trotzdem "Gebirgspfaden" :P

Danke ich geb mir mühe ^^

fuuuuck scheiß LRS sorry das werd ich noch aus bessern versprochen

Bei "Religion: Ishtar" denke ich sofort an die Hauptstadt der Assassinen aus Gothic 3... Aber ansonsten: Hut ab! Gefällt echt gut! Machst du die Grafiken eigentlich selber? Kann mich nicht erinnern, den Stil schonmal gesehen zu haben...
    Hoffe auf viel Spielbares :-D
    Greetz und allen noch `nen schönen Abend!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @ Wencke Hübsch nice gemapt vor allem der screen oben rechts find ich toll
    Hihi, danke, der oben rechts ist auch Teil vom Hintergrund meines Blogbanners...

Zitat Zitat
    Religion? Hieße es nicht Region, oder ist tatsächlich die Religion gemeint? Ansonsten schick, der Stil hat was ganz eigenes, schönes.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hihi, danke, der oben rechts ist auch Teil vom Hintergrund meines Blogbanners...

Religion? Hieße es nicht Region, oder ist tatsächlich die Religion gemeint? Ansonsten schick, der Stil hat was ganz eigenes, schönes.
    Religion ist schon richtig jede stadt und jedes Dorf hat sich einer religion verschrieben (ishtar / azaroth )
    es gibt nur eine stadt wo es anhänger beider glaubens richtungen gibt
    da ständig krieg zwischen den beiden herrscht

und danke sehr :3

Ich finds gut, aber nimm doch bitte etwas als Titlescreen, was eher wie das Bild in deiner Sig aussieht. Würde allgemein eher zum Stil passen als dieses Weltraum-Ding.

Psst, nicht fragen!

Wollt nur sagen, dass das Mapping einfach klasse ist und man sich mit dem Huhn als Held super identifizieren kann, Hut ab!
    Weiß nicht, wie ich auf die Technik eingehen soll, ohne Fragen zu stellen.^^

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Wollt nur sagen, dass das Mapping einfach klasse ist und man sich mit dem Huhn als Held super identifizieren kann, Hut ab!
    Weiß nicht, wie ich auf die Technik eingehen soll, ohne Fragen zu stellen.^^
    Geht mir genauso xD

Ich glaube, er meinte nur, dass wir ihn nicht fragen sollen, was das für einen Sinn ergeben soll.

@Cynder ohne Worte ich will einfach nur haben.Dein Grafikstil gefällt mir sehr gut.Der sieht einfach auch aber hat doch schon seinen Scharm.Hut ab !

Assembling the Void Gameplay-Spoiler:

hübsch das ist mal ne tolle idee ^^
    mal ne frage es das schwer zu scripten ?
    weil mir würde eine recht leichte methode einfallen aber naja (noobs ftw)

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hübsch das ist mal ne tolle idee ^^
    mal ne frage es das schwer zu scripten ?
    weil mir würde eine recht leichte methode einfallen aber naja (noobs ftw)
    Schwieriger als das scripten war es die Grafiken so zu machen, dass sie mir gefallen und das Licht schön gebrochen wird.

@ KoA-Angel: Ich kenne mich in deinem neuen Bereich wohl nicht so aus, aber es sieht mal wieder nach solider Spielmechanik aus! Wobei bei deinen Rpg Maker Spielen für mich persönlich irgendwie mehr Charme rüberkam (was vielleicht an der 2D Grafik liegt). Der zweite Screen erinnert mich sehr an Yoshi's Maze Mania. Ist das Spielprinzip ähnlich? Falls ja, hast du schonmal einen potentiellen Spieler mehr!
    @ Wencke: Gefällt mir Solides RTP Resultat!
    @ Cynder: Toller Screen. Dein Grafikstil gefällt mir sehr! Ich bin übrigens deiner Meinung, dass der "Screenshot" im Bild kleiner werden sollte. Dann sähe es vermutlich noch besser aus. Bin gespannt auf dein Projekt!
    @ Itaju: Diese Art Rätsel hab ich auf dem Maker glaub ich noch nicht gesehen, wobei ich sie immer recht spaßig fand. Ich erinnere mich gerade an Devil May Cry, wo es meine ich auch irgendwann mal auftauchte. Muss man bei dir auch diese Spieglein zurechtdrehen? Finde ich super und auch den Lichtstrahl hast du schön hinbekommen (hätte ich vermutlich meine Schwierigkeiten mit ^^)!