Lol, omg, die Discord-Folge wird lustig...Discord soll rehabilitiert werden?
Fluttercord-Shipping safed.
Zur letzten Folge: Bezweifle, Twilight als Allicorn zu sehen. Eher dann Mos These.
Lol, omg, die Discord-Folge wird lustig...Discord soll rehabilitiert werden?
Fluttercord-Shipping safed.
Zur letzten Folge: Bezweifle, Twilight als Allicorn zu sehen. Eher dann Mos These.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
wenn das wirklich der Titel der letzten Folge wird könnte es auch sein das der Drehbuchautor dieser Folge die Chroniken von Narnia gelesen hat und das Celestia und Luna einen auf Aslan machen wie in Das Wunder von Narnia.
--
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony
Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
Start der Folge: Keep Calm and Flutter On 16.30 Uhr um 16:00 läuft Sleepless in Ponyville.
Folge 13 (angeblich die letzte Folge der Season) ist bekannt:
My Little Pony: Friendship Is Magic : Magical Mystery Cure
S03, E313 (First Aired: February 16, 2013)
When Twilight casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies, the only way to reverse the spell is by writing her own magic.
awww da kenn ich doch einige Fanficautoren und Comiczeichner die diese Idee schon hatten
Die Frage ist nun was mit dem Folgennamen Princess Coronation passiert ist... bekommen wir evtl einen ersatz für die verlorengegangene 8e Folge Just for Sidekicks? fragen über fragen![]()
Okay~
Das Ende hat mich durchaus überrascht. Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Discord wieder versteinert wird.
Das ist allerdings ziemlich awesome. Wenn noch neue Seasons kommen sollten könnte Discord zumindest in mehreren Folgen (so wie Luna) auftauchen.
Ich fand die Folge ziemlich gut und Discord ist so awesome wie eh und je, aber ich habe die Prämisse der Folge nicht ganz verstanden.
Die Folge war extrem viel Fanservice und eben darum habe ich sie sehr genossen - aber rein aus storytechnischer Sicht, ist Discords Rückkehr für mich nicht wirklich logisch ...
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
kann daran Liegen das der Writer Teddy Antonio ganz neu im MLP Team zu sein scheint. Auch könnte es Plotvorbereitung für den/die Filme sein die Gerüchteweise kommen könnten (man beachte das alles was Filme angeht immernoch reine Spekulation ist und nur durch sehr dunkle kommentare der einzelnen Writer zu stande kam). Auch könnte es sein das Discord als mächtigstes Magisches Wesen gebraucht wird um irgendwas vorzubereiten Alicorn Twillight ist immernoch im bereich des Möglichen und evtl übersteigt es die Kräfte von den 3 Alicorns ein viertes zu erzeugen. Das Discord 0 angst vor Celestia und Luna hat war ja offensichtlich und ich denke mal das Cadence auch nicht stark ins gewicht fällt. Ich bin auf jedenfall gespannt ob Discord noch weitere Auftritte haben wird da der Charakter zusammen mit der Stimme einfach übergeil ist.
Die Folge an sich war genial auch wenn sie viel zu wenig zeit hatte um zu wirken... Der Plot hätte auf jedenfall eine Doppelfolge verdient und wäre so wahrscheinlich viel besser rübergekommen (und wer zur hölle hindert Discord daran einfach abzuhauen (dürfte für ihn ja kein problem sein in ferne Länder zu reisen um dort Chaos zu verbreiten... Saddle Arabia fällt mir da so einund wenn die Mane6 anrücken geht er einfach woanders hin :P)?? Das Antagonisten nie um Ecken denken können/dürfen t.t)
Die Folge war gutes Mittelmass wie all die letzten Folgen aber leider nicht so überragend wie man beim Inhalt Discord hätte meinen können.
Naja wegen dem "Discord verursacht nur Chaos" : das liegt ja mehr daran weil ers will, nicht weil er nicht anders könnte. Er ist halt ne Überdrehte Pinky Pie Extrem mit den Möglichkeiten all seine Wünsche auch "Realität" werden zu lassen, selbst wenn diese der Realität entgegenwirken.
Er will halt immer unterhalten werden und Spass haben, und da ihm niemand wirklich nahe steht (stand) hat es ihn halt auch nicht gejuckt auf wessen Kosten es ging. Wenn man sowas unterbinden kann ist jemand mit solchen Kräften schon ne Hilfe würde ich sagen, vor allem wenn man bedenkt das Celestia und Luna zusammen nicht mithalten können ohne Hilfsmittel.
--
Geändert von Novarius (20.01.2013 um 01:45 Uhr)
Im Gegensatz zu der Folge davor fand ich die letzte sehr gut ^^ Fand des witzig das Discord wieder vorkam, ich fand den damals schon so genial wie er einfach alle getrollt hat xD
Wie glaube ich schon gesagt wurde wäre das aber meiner Meinung nach auch gut Stoff für ne Doppelfolge gewesen ^^ So wirkte das Ende ein wenig gehetzt... Das Discord auf einmal doch einen auf gut macht fand ich etwas unpassend.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.01.2013 um 20:18 Uhr)
Schon länger, aber ich hab erst neulich entdeckt, dass es hier dafür einen Bereich gibt ^^
Geändert von Orange4 (22.01.2013 um 10:35 Uhr)
Zu Yogofus einwand wegen Folge 13. Ich denke es wird wohl "Princess Coronation" heissen da HUB es selbst im Teaser so angibt.
--
wow ohne ankündigung und allem drum und dran kommt morgen: Just For Sidekicks! Bleibt die Frage: Wenn wir mit Magical Mystery Cure die 13 voll haben WAS passiert mit der Coronation? Wird das doch für S4 aufgehoben? Gibt es mehr als 13 Folgen? verdammt Hasbro macht es spannend![]()
Hier mal der Teaser den ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=38CIYwVc_8k
--