Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Bewerben mit RPG?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SeinSeinSein
    das hier ist ein Forum voller Amateure die sowieso glauben sie wüssten alles mit ihrem Internetwissen
    Viel zu wissen ist ja gut, aber meinst du nicht du lehnst dich mit solchen Sätzen zu weit aus dem Fenster? Ich meine, wenn dir dein Ruf egal ist, ist es ok, aber mit solchen Äußerungen wirst du es hier nicht gut haben, könntest bald gebannt sein und deshalb genauso gut jetzt gehen. Zu Gleichgesinnten vielleicht. Nicht negativ auffassen was ich sagte, aber irgendwie machts doch keinen Sinn?

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Viel zu wissen ist ja gut, aber meinst du nicht du lehnst dich mit solchen Sätzen zu weit aus dem Fenster? Ich meine, wenn dir dein Ruf egal ist, ist es ok, aber mit solchen Äußerungen wirst du es hier nicht gut haben, könntest bald gebannt sein und deshalb genauso gut jetzt gehen. Zu Gleichgesinnten vielleicht. Nicht negativ auffassen was ich sagte, aber irgendwie machts doch keinen Sinn?
    Man darf doch noch seine Meinung äußern. Und es ist wohl Fakt das der Großteil hier Concept Art nicht als Beruf ausübt, also Amateure. Halbwissen aus dem Internet ist es zum größtem Teil auch. Also frage ich mich was euch so reizt. Ich finds nur nervend das manche hier meinen mit ihren "Erfahrungen" in "änhlichen" Bereichen sofort einen auf: "Boa ne, das kenn ich ja garnicht, das gibt es nicht ist doch vollkommen unmöglich sonst hätte ich davon schon gehört!".