mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1004

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ja gibt immer noch diesen Timer von einer Stunde.
    Allerdings ist der Zeitdruck nichtmehr so schlimm. Du kommst mit der halben Zeit locker aus selbst wenn du alles erforscht.

So ganz nebenbei ich spiel grade als Archer und das is ja mal mega-affen-geil. Das ist sicher das beste "Range Class Gameplay" was ich bis jetzt gesehen habe. Das wird die erste Klasse die ich in 2.0 spiele.
    Da ich nun uebrigens im Besitz eines zweiten Alpha Accounts bin kann sich jemand der spielen will gerne per PM melden.
    Das ist ja komisch.. hatten die das nichtmal angekündigt von wegen blabla "timer abschaffen" .. oder es war dann halt nur auf die speedruns bezogen, dass man nun deutlich mehr zeit hat.

Ja das mit Ranger ist mir auch aufgefallen, sieht für mich nun deutlich interessanter aus. Aber eine ranged auto attack hat er immernoch nicht, und man muss manuell die "auto attack" jedesmal drücken?

Doch hat er.
    Einfach Rechtsklick auf den Mob so wie mit jeder anderen Klasse auch.

Na gut, dann muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden.

neustes Video von SE #7 Freibreife und Gruppen

was ich mir als erstes gedacht habe: Ich hoffe man man kann ds Gruppen-Fenster kleiner machen, das nimmt ja den halben screen ein o_O.
    mein zweiter Gedanke: Super, jetzt sieht jeder wenn ich als WHM anfang zu nuken -.-" Das ist sonst immer schön untergegangen, aber wenn es in Gruppenfesnter angezeigt wird ....
    Die reinfolge der Hate-Liste ist sicherlich praktisch, aber ich befürchte das es zu einem Weiteren *******-vergleich der DDs kommt dadurch -.-"

Die Freibrief änderung halt sich ja in Grenzen, was ich auch nicht schlecht finde.

Das das Partyfenster soviel Platz verbraucht liegt daran das die hier in 720p Aufloesung spielen. Auf 1080p ist es genau richtig.
    Es ist allerdings fuer die Beta geplant das man die Groesse der einzelnen UI Segmente einstellen kann.

Mich wuerde interessieren wo sie die Monster fuer das Gruppenspiel her haben. FATE hab ich in der Alpha noch nicht gesehen und die Monster die sie bekaempfen sind wenn ich sie finde entweder 47+ (Dullahan) oder 30+ (Adamantoise).

steht doch dran das die lvl 20 sind SE kann sich ja Monster setzen wo sie wollen wenn sie lustig sind. Ist vermutlich ja auch kein normaler Alpha server

Beta Roadmap ist soeben erschienen.

http://gdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Roadmap_EN.pdf

Den Daten darin zu urteilen sieht dieses Spiel kein Release vor Sommer 2013.

Bevor es jemand ueberliest:

Zitat Zitat
    All Legacy status holders qualify as testers in phase 1.
    Geändert von Sepix (26.12.2012 um 17:42 Uhr)

Ich denk mal es wird dann juni/juli werden. aber released man wirklich ein MMO im hochsommer? ^

"qualifizieren", heißt automatisch drin?^^

Nach der Uebersetzung von Reinheart im offiziellen Forum sind alle Legacy Member fix ab Phase 1 dabei. Wir brauchen uns laut dem Video auch nicht dafuer registrieren sondern koennen einfach einloggen.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post925507

Ich kanns kaum erwarten... vor allem weil es wohl noch so lange bis zum release dauern wird.

Ist ja auch nicht so schlimm - wenn man sich diesmal richtig Zeit für alle einzelnen Elemente des Spiels nimmt und diese testet dann zeigt es mir, das man es diesmal auch wirklich ernst meint. Ich wüsste nicht, was ich noch sagen könnte, sollte der Start von XIV: ARR genauso misslingen wie mit Version 1.xx im September 2010.

Ein Autoqualify für Spieler mit Legacy Status ist aber ganz fein - da muss ich mir dann ja keine Gedanken mehr gross machen, das ich es nicht in die Beta schaffe. ^^ Schön auch, das bekannt ist wann wir ungefähr mit der PS3 Beta rechnen können. Ich bin mal gespannt inwieweit da die Unterschiede hinreichen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Mich haette es eigentlich sowieso gewundert wenn das Spiel vor der E3 2013 erschienen waere.
    Schliesslich haben sie die E3 in Bezug auf FFXIV ja auch letztes Jahr ausfallen lassen. Eine grosse Spiele Messe kurz vor Release hat schon einiges an Zugkraft.

Ansonsten kann man ja die Beta Phase 4 schon als Release bezeichnen da jeglicher Fortschritt in die Release Version uebernommen wird.
    Von da an ist es fuer mich keine Beta mehr sondern eher ein Pufferzone um zu sehen ob auch alles glatt laeuft.

Wer die lv 15 Instanz nicht schon aus der alpha kennt, nun hier:

für meine begriffe liebevoller gestaltet als ein FFXIII-3 ;X
    Geändert von Tonkra (27.12.2012 um 16:29 Uhr)

Ich habe gar nicht mitbekommen, das die Alpha schon zuende ist. ; ; In Wehmut gehe ich in die Ecke und heule.

Im End-Trailer lief ja „Answers“, was ich extrem gut fand. Habe vor ein paar Tagen in meiner Musikbibliothek entdeckt, dass das auch auf Distant Worlds gespielt wurde. Uematsus Main Themes sind immer ausnahmslos großartig, bisher habe ich noch kein Gegenbeispiel dazu gefunden. Nun aber meine Frage: In welchen Zusammenhang kommt bzw. kam das Stück in Final Fantasy XIV eigentlich vor?

Gar nicht. Es wurde nur zum Weltuntergang eingesetzt und das kann nicht der eigentliche Plan gewesen sein da erst das neue Team auf die Idee gekommen ist.
    Was der eigentliche Sinn dahinter war werden wir wohl auch in 2.0 nie erfahren da Tanakas Story ja nie verwirklicht wurde.

Answers heißt das Lied also, danke.

Hab FF XIV nie gespielt, deswegen kann ich nicht so mitreden aber dieses Lied samt dem Video des Untergangs ist wirklich stark.

Beta Registration:

http://entry.ffxiv.com/beta/eu

A new Beginning

Der neue Part beginnt ab ca. 5:30

Zitat Zitat
    Gar nicht. Es wurde nur zum Weltuntergang eingesetzt und das kann nicht der eigentliche Plan gewesen sein da erst das neue Team auf die Idee gekommen ist.
    Was der eigentliche Sinn dahinter war werden wir wohl auch in 2.0 nie erfahren da Tanakas Story ja nie verwirklicht wurde.

Sagen wir mal, "fast" gar nicht. Für die jeweiligen Anfangsszenen der einzelnen Nationen nach Spielbeginn wurde von "Answers" eine einzelne Textpassage entnommen und die dann in der Filmsequenz eingebaut - aber das war es dann.

Jo, da hätten wir OP und Beta Anmeldung. Da ich nicht wusste, was nun mit PS3 ist habe ich mich einfach da nochmal neu beworben und den Code aus FFXIII mit angegeben. PS3 Beta ist mir wichtig, um zu sehen ob das hier überhaupt funktioniert halbwegs, bevor ich für nichts und wieder nichts 50-60 Euro in den Sand setze. Dann bleibe ich lieber bei der PC Version. ^^

Hatte noch auf ein Benchmark gehofft, aber der wird wohl noch auf sich warten lassen.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal, "fast" gar nicht. Für die jeweiligen Anfangsszenen der einzelnen Nationen nach Spielbeginn wurde von "Answers" eine einzelne Textpassage entnommen und die dann in der Filmsequenz eingebaut - aber das war es dann.

Jo, da hätten wir OP und Beta Anmeldung. Da ich nicht wusste, was nun mit PS3 ist habe ich mich einfach da nochmal neu beworben und den Code aus FFXIII mit angegeben. PS3 Beta ist mir wichtig, um zu sehen ob das hier überhaupt funktioniert halbwegs, bevor ich für nichts und wieder nichts 50-60 Euro in den Sand setze. Dann bleibe ich lieber bei der PC Version. ^^

Hatte noch auf ein Benchmark gehofft, aber der wird wohl noch auf sich warten lassen.
    Interessant ist auf jedenfall, dass sie an die sache völlig anders rangehen und das UI komplett anders gestalten..
    kennen sicher die meisten schon, wusste aber nicht ob die hier schon geposted wurden:

PS3 UI

PS3 Menu:

Zum kompletten trailer.. der zweite part sieht sehr erfrischend, und knalliger aus, als der untergang selbst. achja.. ich freu mich so auf die beta..