mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1004
    Die Musik kommt mir neu vor. Ist denn gar nichts mehr übrig vom original Soundtrack ? Der war großartig. Wäre eine Schande und kaum wieder gut zu machen.

Das Guildleve Theme ist ein Remix vom Artefact Armor Fight in 1.0.
    Ansonsten bleibt wohl nur warten bis jemand den vollen Soundtrack rauszieht.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Das Guildleve Theme ist ein Remix vom Artefact Armor Fight in 1.0.
    Ansonsten bleibt wohl nur warten bis jemand den vollen Soundtrack rauszieht.
    schätze mal das sie im Alpha client nur die nötigen Soundtracks haben ~
    Wurde gesagt ob sie den ganzen Soundtrack überarbeiten? Denn 1.x hatte schon ein paar ganz nette Tracks meiner Meinung nach ~

10 Minuten Alpha Gameplay. Keine Ahnung wie lange es Online bleibt

Crafting Video

Gathering Video

Scenery Video

Alpha Video 5

Geändert von Sepix (06.12.2012 um 04:16 Uhr)

Das lustige ist, dass die leaks das Spiel in einem deutlich besseren Licht erscheinen lassen, als das aktuelle offizielle Video...

Ich finde speziell das Gathering interessant.
    Das sieht mal wie eine Aktivitaet aus die ich wirklich gerne mache. Vorallem das mit den ??? Items aufdecken kann schon was.

Crafting hingegen sieht zwar etwas kontrollierter aus aber immer noch stinklangweilig. Kommt mir persoenlich zumindest so vor.

So ganz nebenbei 2 Bilder vom Benchmark der bald kommen sollte:

Geändert von Sepix (06.12.2012 um 14:36 Uhr)

Ich finde ja, dass es teilweise zu viel leuchtet und blinkt, wenn man ganz normale Aktionen wie Sammeln oder Hacken durchführt. Sonst sieht es nicht schlecht aus

So hier nun der komplette Alpha OST.

Die schon bekannten Tracks:

Battle Theme Gridania
    Field 1
    Field 2
    Guildleve Gridania

Die neuen Tracks:

Camp Bentbranch
    Login Screen
    Gridania City
    Character Select

Den ganzen Ordner gibts hier:

Click me

Heute sind nochmal Alpha invites raus gegangen

Ich weiß wovon ich rede xD JUHU!!11

Ich habs nun auch mal angespielt.

Kurz bechrieben: WoW in moderner Grafik mit FF Flair.

Fuer mehr fehlt mir gerade die Zeit. Es ist halb 4 Uhr Morgens hier in Hong Kong und ich sollte mal schlafen gehen.
    Ich berichte morgen genauer.

Ich hab nie WoW gespielt, aber nach allen Gerüchten darüber sag ich mal, das ist übertrieben :3
    Irgenwie schreien alle Leute sobald sie das neue Quest-System sehen "WoW" "AION" etc. -.-" als ob sie die Vorfahren der Quests seien.
    Ja, das ganze System wurde ausgebaut, aber in gegensatz zu vielen anderen Spielen ist man nicht sonderlich drauf angewiesen. So wie ich das sehe haben sie die alten Methoden zu leveln (guild leves und old-fashion-party-grinding) nicht rausgenommen. Und die Quests geben eine gute möglichkeit die ersten Level zu machen, denn diese fand ich in 1.x langweilig. (Bevor man Gruppen machen konnte weil kein "Tank" irgenwas hatte das ihn zum Tank machte hat man ja nur rumgestachelt ~ die Guildleves haben weniger XP gebracht als n einzelner Mob etc. ich fand das ne nette Ergänzung :3)

neues ("offizielles") Video: Crafting&Gathering

Ich hab das mit WoW nicht unbedingt schlecht gemeint. Es spielt sich nun einfach so wie alle anderen modernen MMORPGs.
    Die Quests geben aber einen extremen Teil der EXP am Anfang. Ob das spaeter auch so bleibt kann ich nicht sagen jedoch ist es im Moment fast sinnlos Monster zu farmen.
    Gathering gefaellt mir persoenlich sehr gut nur was man in den Videos nicht sieht ist das sie die Punkte nichtmehr instanziert haben. Ein Baum haelt 6 Schlaege aus und wenn da 2 - 3 Spieler dran sind ist der in ca 2 Sekunden leer. Du bist mehr damit beschaeftigt von Baum zu Baum zu rennen und hoffst das der Baum noch steht wenn du ankommst. Die Respawnzeit ist allerdings mehr als fair.
    Geändert von Sepix (14.12.2012 um 06:12 Uhr)

In einem Post im offizielen Alpha Forum wurde gesagt das Sie das definitiv wieder instanzieren werden. Bei Interesse schicke ich dir gerne nen Link per PM!

Users Awaiting Email Confirmation

Naja "instanzieren" hört sich in diesem fall nicht wirklich richtig an, aber man weiß, was ihr meint ^

Vielleicht ist es doch in irgendeiner weise fairer, vor allem wenn sich zu beginn hunderte an spielern überall tummeln, oder sogar farmbots am werk sind. man hätte es aber auch so machen können wie bei guildleves, dass man bäume, sobald man sie entdeckt für einen selbst "geclaimed" sind. andere finden ihre baumhackpunkte dann woanders wieder..aber naja, who cares.

noch toller wäre es doch, wenn die bäume wirklich umfallen und neu wachsen würden ^^ aber naja, so muss man es unter "eigene fantasie" verbuchen.
    Ich bin eh noch nie ein crafter kind gewesen..

ich hoffe wir sehen im nächsten alpha video noch was von einer dungeon instanz... oder "Fate".. aber mal sehen ob das nicht eher auf die beta fällt.
    Geändert von Tonkra (14.12.2012 um 23:10 Uhr)

Ich hoffe ehrlich gesagt das sie Tam Tara Deepcroft nicht in einem Alpha Video zeigen.

Liegt nicht daran das die Instanz schlecht ist sondern daran das es vom Gameplay her einfach nur langweilig ist. Bei den derzeit verfuegbaren Klassen ist es einfach noch nicht moeglich eine sinnvolle Gruppe zu bilden und daher ist wohl auch die Instanz darauf ausgelegt. Du raeumst ganz einfach alles so schnell wie moeglich aus dem Weg um zum Boss zu gelangen. Das war es dann auch schon. Dazu kommt das die Animationen und Skills so uebertrieben sind das du bei 4 Spielern und 5 Monstern am Screen ueberhaupt nichtsmehr siehst. Ich will gar nicht dran denken wie oft ich nen Spieler unabsichtlich angeklickt habe was nervigerweise sofort das Menu oeffnet.

Gut ist allerdings das es auch optionale Gaenge und Raeume gibt die man erforschen kann. Dort findet man dann Kisten, Coffer oder nen kleinen Storytext wie in den guten alten RPG Zeiten. Die Frage ist wie sehr deine Gruppe daran interessiert ist wenn die Meissten da zum X-ten Mal durchlaufen.
    Geändert von Sepix (15.12.2012 um 05:47 Uhr)

Gut ist allerdings das es auch optionale Gaenge und Raeume gibt die man erforschen kann. Dort findet man dann Kisten, Coffer oder nen kleinen Storytext wie in den guten alten RPG Zeiten. Die Frage ist wie sehr deine Gruppe daran interessiert ist wenn die Meissten da zum X-ten Mal durchlaufen.
    Ich würde mal davon ausgehen das sie gerade solche sachen noch mit quests verbinden.

Ich würde ja gerne an der Alpha (mit Controller) bzw. Beta teilnehmen, aber wie ist das eigentlich mit der Registrierung? Hat die Anmeldephase schon begonnen und wenn ja, dann bitte ich u den Link

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe ehrlich gesagt das sie Tam Tara Deepcroft nicht in einem Alpha Video zeigen.

Liegt nicht daran das die Instanz schlecht ist sondern daran das es vom Gameplay her einfach nur langweilig ist. Bei den derzeit verfuegbaren Klassen ist es einfach noch nicht moeglich eine sinnvolle Gruppe zu bilden und daher ist wohl auch die Instanz darauf ausgelegt. Du raeumst ganz einfach alles so schnell wie moeglich aus dem Weg um zum Boss zu gelangen. Das war es dann auch schon. Dazu kommt das die Animationen und Skills so uebertrieben sind das du bei 4 Spielern und 5 Monstern am Screen ueberhaupt nichtsmehr siehst. Ich will gar nicht dran denken wie oft ich nen Spieler unabsichtlich angeklickt habe was nervigerweise sofort das Menu oeffnet.

hört sich ja gar nicht gut an ;XD wie sollen dann massenschlachten im pvp erst werden?^^ epilepsie ^^

Gibt es denn immernoch diesen zeittimer?? ich dachte diesen wollten sie abschaffen.... weil du schreibst, man räumt so -schnell wie möglich- alle monster aus den weg?

Ja gibt immer noch diesen Timer von einer Stunde.
    Allerdings ist der Zeitdruck nichtmehr so schlimm. Du kommst mit der halben Zeit locker aus selbst wenn du alles erforscht.

So ganz nebenbei ich spiel grade als Archer und das is ja mal mega-affen-geil. Das ist sicher das beste "Range Class Gameplay" was ich bis jetzt gesehen habe. Das wird die erste Klasse die ich in 2.0 spiele.
    Da ich nun uebrigens im Besitz eines zweiten Alpha Accounts bin kann sich jemand der spielen will gerne per PM melden.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne an der Alpha (mit Controller) bzw. Beta teilnehmen, aber wie ist das eigentlich mit der Registrierung? Hat die Anmeldephase schon begonnen und wenn ja, dann bitte ich u den Link
    Alpha Registrierung ist bereits geschlossen, und die Beta Registrierung existiert noch nicht. Hilft also nur warten in deinem Fall. (Controller ist erst ab der Beta moeglich)
    Geändert von Sepix (15.12.2012 um 13:21 Uhr)