mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1004

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schickes Video. Was mich nur ziemlich nervt, ist die Ungewissheit, was von den bisherigen FMV-Sequenzen noch in 2.0 enthalten sein wird. Ich fand das ursprüngliche Intro aus der ersten Version des Spiels mit der Luftschlacht und dem Kampf gegen den Morbol damals unglaublich cool. Wäre eine Schande, wenn das so einfach unter den Tisch fallen würde Wobei das auch seltsam wäre, weil diese Dinger ja sauviel Geld kosten. Zwischendurch gab es auch Werbetrailer zu A Realm Reborn, die (Ausschnitte von?) anderen Videosequenzen gezeigt haben. Wie werden die - wenn überhaupt - in der Neuauflage vorkommen? So wie in XI als Movie am Anfang oder gar im Spielverlauf als Rückblenden? Hm.

Gute Frage was für ein Intro wir in 2.0. haben werden. Den Renderfilm der jetzt released wurde zum Schluss könnte ja als Intro herhalten.

Im Grunde war das intro zu 1.0. ja auch eine vorblende desssen was geschehen war.

Andererseits finde ich, dass das FFXIV 1.0. Intro nicht zu A Realm Reborn passen würde.. in dem Intro wird erstens der fokus total auf die Gildenfreibriefe gelegt, die in der neuen Version nun wirklich kein Kernpunkt mehr sind (es wird sie noch geben aber wichtig wie sie in 1.0. zu beginn waren sind sie nicht mehr).
    Zweitens passen die Klassen und fähigkeitenspells im 1.0. intro so gar nicht zu A Realm Reborn.

ich würde sagen, entweder komplett neues renderintro oder das letzte video was jetzt beim final showdown enthüllt wurde.

Die Alpha von ARR hat bereits ein neues Opening das an die "End of an Era" Sequenz anschliesst. Es gab mal wo einen Leak sofern ich ihn finde ...
    Somit sieht es relativ duester fuer das Alte aus.

Halten sie eigentlich immer noch an nehm Subscription Schema für den Relaunch fest?

Nachdem diese Woche auch Star Wars endlich ins vernünftige Schema wechselt wärs schade wenn der ganze fortschritt mit einem altertümlichen monetisation Programm wieder abgewürgt wird.

Subscription Only @ Launch.
    Yoshi hat sich aber interessiert am PLEX System von Eve gezeigt, Das waere wenigstens ein kleiner Kompromiss.

Wenn wir grade bei Bezahlen sind:

PC Spieler die auf PS3 spielen wollen muessen die PS3 Version kaufen wenn ARR erscheint.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Die Alpha von ARR hat bereits ein neues Opening das an die "End of an Era" Sequenz anschliesst. Es gab mal wo einen Leak sofern ich ihn finde ...
    Somit sieht es relativ duester fuer das Alte aus.

Ach stimmt ja... schon im ersten Trailer wird das Intro teilweise geleaked? Es benutzte schon szenen vom jetzigen "End of Era" Story-"trailer".

Ich glaub aber nur einzelnde Szenen daraus bilden das Intro? wie z.b. mit dem reitenden Chocobo, und wo die protagonisten über das land schauen.
    Ob auch die rückblende im intro enthalten sein wird?
    Und mal sehen mit welcher musikuntermalung

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Halten sie eigentlich immer noch an nehm Subscription Schema für den Relaunch fest?

Nachdem diese Woche auch Star Wars endlich ins vernünftige Schema wechselt wärs schade wenn der ganze fortschritt mit einem altertümlichen monetisation Programm wieder abgewürgt wird.
    "vernünftig"? was ist daran vernünftig bitte? F2P ist immer der letzte Strohhalm für ein MMorpg. (ich weiß wird ja von vielen derzeit anders gesehen, total hip halt) Und das oftmals dann auch nicht für lange.
    F2P MMorpgs werden von der Masse eher als minderwertig betrachtet (für zwischendurch halt)
    Ich halte von Free 2 Play GAR nichts... du wirst immer in irgendeiner weise beschnitten. in AION z.b. kannste nichtmal wirklich das Auktionshaus richtig benutzen ohne abo, bei HDR musst du für freischaltbaren content bezahlen.

Also ganz ehrlich, was soll so ein mist? Ich habe NOCH NIE den Reiz gehabt ein F2P länger zu spielen. Ich verstehe die leute nicht, die für ein F2P modell sind.
    Da kann ich gleich die kostenfreien tollen "Spiele" auf Facebook spielen, die auf die gleiche abzocke ausgelegt sind..

ne, da investiere ich lieber 9,99 euro im Monat für FFXIV und habe kompletten SPIELSPASS ohne grenzen. Und da strengen sich die entwickler dann auch an, spielspass nachzuschieben, damit die leute auch weiter bezahlen. Wenn heute ein MMorpg noch nach abo-modell gelingen kann, wäre das echt großartig.
    Wie viele Leute sagen "F2P" ist die Zukunft ist der größte Müll, es erweitert den Markt und erschließt einen anderen Kundenkreis. Teenager z.b. die das schnelle kostenlose Spiel suchen, oder Leute, die zwischendurch mal zocken wollen.
    Genauso wie entwickler gesagt haben Social Gaming ist total hip wir springen mal auf den zug auf. Und was ist? Zynga und co. sind gerade STARK am stagnieren. gott sei dank.

Ich habe lieber Spielspass, und das ohne irgendwelche beschneidungen, begrenzungen... oder an jeder ecke eine versuchung, die geld aus meiner tasche ziehen und mich zu einem cash shop bewegen will.. ich kann die leute nicht verstehen. Spielt halt 1-2 MMorpgs aktiv und das wars. ein abo model ist jeden monat flexibel kündbar.. mein gott. das ist flexibler als ein fitness studiovertrag.
    F2P's sind darauf ausgelegt, dich zu einem cash shop zu bewegen. Keiner hat etwas "free" zu verschenken. und wenn es dir spass macht, dich zu einem shop immer wieder verführen zu lassen. Unterschiede zwischen cash-shopler und nicht shopp'ler zu haben, dann bitte. ich nicht. Und ja das fängt auch bei "kosmetischen" Mounts einfach mal an. Ich will ein SPIEL und keine cash maschinerie.

that being said.
    Geändert von Tonkra (12.11.2012 um 12:19 Uhr)

Das alte Video sollten Sie mit hochladen und so kennzeichnen, dass man weiß, dass es eben 1.0 war. So als Fanservice, denn gut gemacht ist es ja dennoch.
    Es ist auch cool zu sehen, dass die Hauptcharas aus 1.0 CGI nun alle richtige Jobs haben wie BLM,WHM, WAR ^^

@Sepix wenn du das geleakte Intro findest, dann lad's mal hoch oder schick mir nen Link per PM

@Tonkra:
    Auch wenn ich dich voll und ganz verstehe (und das zu sehr großen Teilen ähnlich sehe), würde ich mir eine Art kurze Trial-Phase für Skeptiker wie mich wünschen. So interessant ich FFXIV auch mittlerweile finde, müsste ich es doch mal gespielt haben um sagen zu können, ob's was für mich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für viele Leute ganz gut wäre, die immer noch einen faden Geschmack im Mund von den Meldungen über das ursprüngliche XIV haben.

Mein Favorit wäre ja ein System, bei dem ich mir etwa 100 Stunden kaufe und genau diese 100 Stunden dann auch spielen kann - sprich, dass ich nicht wenn ich Pech und RL viel zu tun habe nen vollen Monatsbeitrag zahle und dann nicht zum Spielen komme. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
    Geändert von BDraw (12.11.2012 um 19:52 Uhr)

Sowas wäre wirklich das Beste für die Casual Player. Die Hardcore Zocker interessiert das sicherlich kaum oder irre ich mich da und es gibt solche Systeme auf den weitverbreiteten MMO Giganten?
    Habe mir gestern nochmal das Ende angeschaut und es ist imho Spektakulär gemacht. Weiß jemand ob der Drache im Filmchen Neo Bahamut ist? Ich habe in der Spielezeit von FFXIV nicht mitbekommen, dass Dalamud als Ei für ein Esper / Primae dient. ^^;

Yoshida hat nach der Enthüllung erwähnt. das es sich beim im Dalamud befindlichen Drachen um Bahamut handelt. Der Vergleich ist auch nicht sonderlich abwegig, wenn wir es in Vergleich zu FFIV setzen, wonach dort ja Bahamut als König der Eidolons auf dem roten Mond verweilt.

Der Drache aus dem ersten Intromovie von XIV, welcher das riesige garleische Schlachtschiff vom Himmel geholt hat, was man in XIV nur noch trümmerhaft inmitten von Mor Dhona sehen kann war Midgardsomr angeblich. Es ist wohl nicht ausgeschlossen, das man in ARR wohl mehr mit Drachen zu tun bekommen wird. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wo wurde das denn in FFXIV erwähnt? ^^

Ich finds ja eh krass wie gut die Story in 1.2 war. Ich bin echt froh, dass ich das live miterleben durfte. ^^

Wird die bisherige Geschichte für Spieler, die erst ab Version 2.0 dazustoßen, eigentlich wirklich nur Geschichte bleiben, oder ist davon noch etwas nach dem Ende bzw. neuen Anfang übrig?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird die bisherige Geschichte für Spieler, die erst ab Version 2.0 dazustoßen, eigentlich wirklich nur Geschichte bleiben, oder ist davon noch etwas nach dem Ende bzw. neuen Anfang übrig?
    Die Story der einzelnen Nationen soll bleiben. Die Geschichte der Staatlichen Gesellschaften allerdings nicht.

Da stelle ich mir die Frage: Wie baut sich die Geschichte in Final Fantasy XIV überhaupt auf? Welche Rolle haben dabei die Charaktere, die man öfters in den Trailern sieht, und gibt es eine übergreifende Geschichte, die alle Nationen betrifft? Sind die Geschichten der jeweiligen Nationen nochmal unabhängig davon?

Die Charaktere der staatlichen Gesellschaft kommen in der normalen Storyline nicht vor.
    Ich habe sie aber auch nicht wirklich verfolgt, da sie arsch lahm beginnt. Hoffentlich überarbeiten sie das etwas in 2.0 :/
    Geändert von Gogeta-X (13.11.2012 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Da stelle ich mir die Frage: Wie baut sich die Geschichte in Final Fantasy XIV überhaupt auf? Welche Rolle haben dabei die Charaktere, die man öfters in den Trailern sieht, und gibt es eine übergreifende Geschichte, die alle Nationen betrifft? Sind die Geschichten der jeweiligen Nationen nochmal unabhängig davon?
    Du must aber auch bedenken das eigentlich alle ausser Louis in diesem Video tot sind. So siehts zumindest mal aus... Die anderen Charactere wie der WAR, BLM, WHM sollen ja nur die in die Zukunft geschickte (oder in der zeit eingefroren) Spieler darstellen. Was wohl nur dazu dient um es Geschichtlich zu erklären warum die alten chars auch tausende jahre später noch leben ^^

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Tonkra:
    Auch wenn ich dich voll und ganz verstehe (und das zu sehr großen Teilen ähnlich sehe), würde ich mir eine Art kurze Trial-Phase für Skeptiker wie mich wünschen. So interessant ich FFXIV auch mittlerweile finde, müsste ich es doch mal gespielt haben um sagen zu können, ob's was für mich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für viele Leute ganz gut wäre, die immer noch einen faden Geschmack im Mund von den Meldungen über das ursprüngliche XIV haben.

Mein Favorit wäre ja ein System, bei dem ich mir etwa 100 Stunden kaufe und genau diese 100 Stunden dann auch spielen kann - sprich, dass ich nicht wenn ich Pech und RL viel zu tun habe nen vollen Monatsbeitrag zahle und dann nicht zum Spielen komme. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
    Meld dich doch zur Open Beta an wenn es eine geben wird. Ansonsten kannst du 1 monat kostenfrei spielen, nachdem du das spiel gekauft hast.

naja beim fitness studio oder sonstigen clubs bezahlste auch monat für monat, auch wenn de net jede stunde da bist.
    + du kannst es jeden monat kündigen, sehr flexibel..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    naja beim fitness studio oder sonstigen clubs bezahlste auch monat für monat, auch wenn de net jede stunde da bist.
    + du kannst es jeden monat kündigen, sehr flexibel..
    Rate, weswegen ich nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin

Ne, mein Hauptproblem mit MMOs ist denke ich, dass ich mich sehr schwer damit tue mit fremden Leuten zusammenzuspielen, auch wenn ich die Grundidee hinter MMOs sehr mag. Da liegt aber nun einmal der Hauptreiz bei MMOs, daher habe ich da wohl generell schlechte Karten - zumindest ist mir noch kein MMO begegnet was wirklich auf Singeplayer ausgelegt war. (Wäre ja auch nicht ganz sinnvoll, wa?)
    Naja gut, im weitesten Sinne wäre das dann sowas wie Skyrim, schätze ich. Bloß ohne FF-Flair.

Zitat Zitat von Tonkra
    ne, da investiere ich lieber 9,99 euro im Monat für FFXIV und habe kompletten SPIELSPASS ohne grenzen. Und da strengen sich die entwickler dann auch an, spielspass nachzuschieben, damit die leute auch weiter bezahlen.
    Zu diesen Entwicklern gehört Square Enix (zumindest in US/Europa) für mich eindeutig nicht. Ich habe damals FF11 zum Release (und entsprechendem Preis) gekauft und während des Spielens noch zusätzlich bezahlt. Als ich dann ein paar Monate Pause gemacht habe, die Charaktere gelöscht wurden und ich wieder einsteigen wollte, konnte ich nicht. Als ich mich dann telefonisch beim Support erkundigt habe, sagte man mir tatsächlich, dass ich mir das Spiel erneut kaufen muss, da mein Account automatisch gelöscht wurde (seit wann heißt Account durch Nichtspielen löschen Spiel neu kaufen?). Seitdem kann mich Square Enix am Arsch lecken und sieht keinen Cent mehr von mir, egal was sie anbieten. Viel kann ihnen an meinem Spielspaß oder meinem Geld nicht gelegen haben.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Rate, weswegen ich nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin

Ne, mein Hauptproblem mit MMOs ist denke ich, dass ich mich sehr schwer damit tue mit fremden Leuten zusammenzuspielen, auch wenn ich die Grundidee hinter MMOs sehr mag. Da liegt aber nun einmal der Hauptreiz bei MMOs, daher habe ich da wohl generell schlechte Karten - zumindest ist mir noch kein MMO begegnet was wirklich auf Singeplayer ausgelegt war. (Wäre ja auch nicht ganz sinnvoll, wa?)
    Naja gut, im weitesten Sinne wäre das dann sowas wie Skyrim, schätze ich. Bloß ohne FF-Flair.

Versuche es einfach mal verlieren kannste nix. imho is die community in FF Online schon bisl was anderes und das spiel an sich auch.du twinkst auch nicht wie verrückt wie in anderen MMorpgs, sondern kannst mit einem einzigen chara von anfang bis ende spielen.. was dich an deinen char sehr stark bindet.

ich poste mal passend dazu ein posting von einem meiner LS Mitstreiter (Meo), die eine female miquote spielt.. leider hat sies im offiziellen forum geposted und daher englisch, wir sind aber ne reine deutsche LS im grunde aber man sieht daran, wie wir unsere eigene Geschichte geschrieben haben, mit unseren spielfiguren. das hat man in heutigen mmorpgs, wo die charaktere sehr austauschbar sind, eigtl. gar nicht mehr sonst.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Meo
    Ich habe hier mal verschiedene Lobpreisungsthreads zusammengefasst zu einem gemeinsamen "Ich finde ToD toll"-Thema xD
    Ich möchte hier außerdem meinen kleinen Abschied von FFXIV 1.0 posten.
    Vergebt mir dass er auf Englisch ist; ich habe den Beitrag vor ein paar Tagen für den "Reflections on friendships"-Thread des ofiziellen Forums geschrieben:

There are many people who shaped and changed my FFXIV life considerably and I hope nobody gets annoyed by my long post.
    The people are (kind of) in a chronological order unless they were on a screenshot together with someone else.

Rhaya Nuin

My dear RL friend - after so many years playing different games or not playing at all, it was really great to start in a new world together. Of course you were the first person I met and you shaped me the most out of all the people I've met.
    I remember convincing you to start in Limsa Lominsa with me even though you loved Gridania way more..I guess "Sorry for being so selfish?" For the first time in my life I started a game as a tanking class to protect you, the squishy archer in the back row and the way I look today is all because of that decision. We've always had a bit of rivalry between us and thanks to that I put through with hours upon hours of tedious grinding or fighting the same primal over and over again. Thank you for motivating me by killing Dodos faster or by reaching a higher level than me

Buritoslicer Buritosandwich

I've got to know you a bit on this forum, remembered your recognizeable name and when I ran around in Limsa Lominsa very late at night when few people were there I saw that name again and decided to randomly talk to you. You were very nice and funny and even invited me and Rhaya into your Linkshell, CounterPost.
    We learned a lot from you; without all the helpful bits of information we might have left the game back then when we were just starting out and things started to get difficult and very confusing.
    You also helped me get rid of my fear of talking on vent in a language which is not my native language even though I wanted to sink into the ground after a 10 minute dialouge of me trying to pronounce the word "axe" and you only understanding "eggs"..x_X"
    Today we are no longer playing together because you are on Sargatanas now and I'm on Ragnarok but outside of the game I'm still keeping contact to CounterPost and hopefully we will meet each other again in ARR when creating a second character is free.

Wakaba Lungberg

The leader of my precious linkshell Tears of Dragons!
    When Rhaya and me were trying out crafting for the first time at Camp Bearded Rock Rodgar Dalmar was searching for German speaking newbies and we decided to join the German LS he invited us into. It took me months to realize that the nice guy who asked us if we wanted to form a grind party with him the next day around Cedarwood against some Dodos - Waka - was actually the leader, not Rodgar
    Wakaba, you have been part of almost every great memory I have of this game; you were always there, you were always helping and you put up with my selfishness all this time. We did small Ifrit together, first Toto-Rak together, you even got me my first normal Ifrit win when I was too afraid to join any party. At some point it seems you even trusted Rhaya and me enough to make us your co-leaders. I hope I didn't disappoint you so far^^°
    I'm also very happy to have seen you do things younger members were too late to see; like..actually leveling a class
    Thank you for being a constant in my life in Eorzea. (But I'm still angry about all the pants you broke!)

Quichy Sturmbruch

You've been there even before I joined ToD but it wasn't until the 30ies that we met. You wanted to help Rhaya out getting her bow from the NM in Nanawa Mines aaand...back then, you still enjoyed being conjurer.
    You hopped on and off all the time and sometimes I've seen you more often on this forum than ingame but when you were online you were the kind of WHM who singlehandedly healed us through the most dangerous situations.
    In discussions we rarely had the same opinion about ANYTHING regarding FFXIV but we still got along fine
    I hope to see you a lot more in ARR which will hopefully grant all your dreams, even if they aren't mine as well.

Geumran Utym, Ljuke Avel and Auster Odell

You guys were the funniest people I've ever met My heart is still broken that Gumgum never fell in love with me just because I'm easy prey..*hurt*
    I sadly don't have a picture of Aus (I mean one on which more than his name can be seen;P) but I mean all of you when I say that I loved all those nights we spent talking for hours upon hours until I fell asleep on the keyboard. LJ was the first one to shock me and spark the fear of naked dancing Lalafell in me, though!
    But I also owe you guys my first tries (and wins) on harder content like Cutter's Cry so I guess it's fine :teufel:

James Schneider

Soon after ToD moved over to Ragnarok I was picked up by you.
    I was still sad to have lost the people from CounterPost but at the same time I was terribly lonely at night after the normal European players went to bed.
    After joining a late night Ifrit party I was invited into your linkshell, Limit Break.
    Our dialouge that night ("You will never have the first place in my heart!") became a running joke but you never got mad at me for putting your gentle offers down because I was doing some stuff with ToD instead of you :keks-b:
    I'm very thankful for that and also for taking me to play with the big guys (like Garuda) despite my bad equipment^^
    Special thanks go to Noctis Caelum for being the nicest member of Limit Break (besides James) who always looked out for me and talked a little extra to me.

Canabi Kuma, Anarya Felizitas, Dinalph Nuit, Ponti Flux, Marc Wellenbrecher, Tribun Exx, Teflak Ridec

I met all of you when you joined ToD and you all became reliable members, getting helped and helping others yourself
    I thank you for letting me rediscover my basic adventurer's joys like the older, smaller parts of content or the exploration of Eorzea.
    I'm especially thankful for your help on my close to impossible goal to get the stronghold NM achievement before the final save^-^

Canabi, you are an awesome tank (and a good whitemage as well even if you don't believe it!) and besides all the nights you spent listening to my complaints and thoughts and being my best gossip buddy, that's what I remember the most about our time together - how great you protected me on our journey to the most far-off corners of Eorzea!

Thank you for all the fashion tips, Ana. Talking to another girl in teamspeak was very nice and refreshing
    I just wish you get more self-confidence for ARR because really, you are able to join and beat endgame content; don't think so lowly of yourself!

The whole Tears of Dragons LS

Especially Levin Den, Yukiko Kuroshima, Kasimir Goldberg and Lakryma Tyental.
    Levin and Kasi for their "naked" pictures which made me freak out and the long discussions about Dalamud and the world as a whole.
    Yuki for proving to me that an initial dislike can turn into friendship. I still disagree with lots of stuff you say on the forums and often don't understand half of it but I like you a lot now
    Of course everyone else as well!

Other people kind of important to me were the Deluxe brothers, Natsch, Luna, Alicia, Vivi Doomage, Avamaria Phonix and Mimi Abendstern.
    Thanks to all of you for some of the most funny moments, conversations, lots of Lalafell noises or for letting me learn new stuff without flipping out because I wasn't doing it right at first
    Thank you Vivi for always still greeting me when we meet even if others have forgotten me.

I hope I can meet all of you again in ARR, especially the ones who ended up on a different server or who are rarely in FFXIV because they are not happy with it yet.
    ich war der Quichy Sturmbruch

Und das finde ich bei FFOnline toll, man startet mit nur einem charakter in eine Welt.. lernt Leute kennen, wie man sie in den offlinern nur als NPC kennenlernt (diese gibt es natürlich auch noch in FFXIV).

Man steigt als unerfahrener held in eine welt.. stirbt zusammen, lacht zusammen. und das schweißt halt zusammen
    meine pics aus den anfängen zu 1.0.:

Wakaba Lungberg ist der Leiter meiner Linkshell Tears of Dragons:

die zwei gabs fast immer nur in doppelter ausführung (da RL freunde^). erstes Aufeinandertreffen^

man stirbt zusammen

Geändert von Tonkra (17.11.2012 um 00:33 Uhr)

SE lernt einfach nicht dazu.
    Neuer ARR Leak und was sieht man da? Instanzen haben schon wieder ein verfluchtes Zeitlimit. Sollten sie es Ende 2012 nicht langsam mal schaffen einen Server aufzustellen der mehr als 4 Parties aushaelt und ein Zeitlimit braucht um die Gruppen zu rotieren? Das ist der einzige Grund warum sich diese Plage seit Anfang FFXI durch ihre MMOs zieht.

Screen gibts hier zu sehen:

Das stimmt mich gleich wieder nicht so positiv was die neue 'stabile' Serverstruktur betrifft.