Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Enkidu
Schickes Video. Was mich nur ziemlich nervt, ist die Ungewissheit, was von den bisherigen FMV-Sequenzen noch in 2.0 enthalten sein wird. Ich fand das ursprüngliche Intro aus der ersten Version des Spiels mit der Luftschlacht und dem Kampf gegen den Morbol damals unglaublich cool. Wäre eine Schande, wenn das so einfach unter den Tisch fallen würde

Wobei das auch seltsam wäre, weil diese Dinger ja sauviel Geld kosten. Zwischendurch gab es auch Werbetrailer zu A Realm Reborn, die (Ausschnitte von?) anderen Videosequenzen gezeigt haben. Wie werden die - wenn überhaupt - in der Neuauflage vorkommen? So wie in XI als Movie am Anfang oder gar im Spielverlauf als Rückblenden? Hm.
...
Gute Frage was für ein Intro wir in 2.0. haben werden. Den Renderfilm der jetzt released wurde zum Schluss könnte ja als Intro herhalten.
Im Grunde war das intro zu 1.0. ja auch eine vorblende desssen was geschehen war.
Andererseits finde ich, dass das FFXIV 1.0. Intro nicht zu A Realm Reborn passen würde.. in dem Intro wird erstens der fokus total auf die Gildenfreibriefe gelegt, die in der neuen Version nun wirklich kein Kernpunkt mehr sind (es wird sie noch geben aber wichtig wie sie in 1.0. zu beginn waren sind sie nicht mehr).
Zweitens passen die Klassen und fähigkeitenspells im 1.0. intro so gar nicht zu A Realm Reborn.
ich würde sagen, entweder komplett neues renderintro oder das letzte video was jetzt beim final showdown enthüllt wurde.