Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ACHTUNG!!! Keine weiteren Anmeldungen möglich.

Wir haben ein dickes, dickes Problem. Die Stadt Bremen hat die Turnhalle vom Jubz wegen akuter Einsturzgefahr gesperrt. Das heißt, dass wir akuten Platzmangel haben werden und auch einige Aktivitäten definitiv ausfallen. Ob wir ganz absagen, steht noch in den Sternen. Ist aber recht unwahrscheinlich. Wir kriegen das irgendwie hin und sind gerade mit dem Jubz wild am planen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Waaaaaaaas D: ?!

Wunderbar. Das halbe BMT kommt ohnehin nicht, jetzt kommt das andere Drittel auch nicht mehr und die Hälfte aller Aktivitäten fällt aus.
    Schön, das wird ja ein klasse erstes BMT.
    Dafür kann aber natürlich niemand was. Ich hoffe mal auf das Beste...

Das halbe BMT kommt nicht? Es kommen über 70 Leute. oO

Hoffentlich. Wobei ich mich frage ob das klappt, soweit ich ja mitbekommen habe, ist der Hauptschlafplatz die Turnhalle...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Wobei ich mich frage ob das klappt, soweit ich ja mitbekommen habe, ist der Hauptschlafplatz die Turnhalle...
    Zuletzt nicht mehr so. Aber wir sind halt 70 Leute. Sind gerade mit dem Jubz am Schauen wegen zusätzlicher Räume.

Wunderbar. Das halbe BMT kommt ohnehin nicht [...] das wird ja ein klasse erstes BMT.
    Dein Name ist Programm...?

Wo genau sollen die 30+ Leute, die sonst in der Halle geschlafen haben, unterkommen? Disco und Pentagon? Ansonsten gäb's ja nur noch Flure und Duschen. Wo wird gegessen? Poker mit einem Tisch pro Raum? Kein Sport?
    Möcht hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ganze klingt ziemlich bitter... ^^

Zitat Zitat
    Schnell alle ins Pantyhouse, dort ist es sicher! Und kuschelig. Zu siebzigst erst recht.
    Stell dir mal das Aroma vor...

Das klingt gar nicht toll...na, hoffen wir auf das beste...

Wunderbar. Das halbe BMT kommt ohnehin nicht, jetzt kommt das andere Drittel auch nicht mehr und die Hälfte aller Aktivitäten fällt aus.
    Schön, das wird ja ein klasse erstes BMT.
    Dafür kann aber natürlich niemand was. Ich hoffe mal auf das Beste...
    Ich nehme einfach mal an, du meinst "Das halbe RPG-Atelier".
    Und ja, das wird mal...was anderes, ums mal so zu sagen.

EDIT: Essenstechnisch wäre ich für ein McDaeniel's-Revival! \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!!! Keine weiteren Anmeldungen möglich.

Wir haben ein dickes, dickes Problem. Die Stadt Bremen hat die Turnhalle vom Jubz wegen akuter Einsturzgefahr gesperrt. Das heißt, dass wir akuten Platzmangel haben werden und auch einige Aktivitäten definitiv ausfallen. Ob wir ganz absagen, steht noch in den Sternen. Ist aber recht unwahrscheinlich. Wir kriegen das irgendwie hin und sind gerade mit dem Jubz wild am planen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.
    Ausweich-CT in Ganderkesee in Baumgartner-Mansion. ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ausweich-CT in Ganderkesee in Baumgartner-Mansion. ^^
    Bin dabei! Dann können wir ja Game of Baumgartners spielen <3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin dabei! Dann können wir ja Game of Baumgartners spielen <3
    Du kannst meine Zwillingsschwester sein. ^^

Schnell alle ins Pantyhouse, dort ist es sicher! Und kuschelig. Zu siebzigst erst recht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Stirb, Kopfkino.

Stirb, Kopfkino.
    Du musst das als Herausforderung sehen!
    Lass dir von einem Veteranen gesagt sein: Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. (Es sei denn es eignet sich zum Angeben!)

Du musst das als Herausforderung sehen!
    Lass dir von einem Veteranen gesagt sein: Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. (Es sei denn es eignet sich zum Angeben!)
    Okay, in dem Fall komme ich nicht.
    Ich würde meine Unschuld gerne noch etwas behalten.

Aber ernsthaft:
    keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich penn auch im Garten, wenn es sein muss.

Geändert von Holo (14.12.2012 um 15:32 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fistbump.gif 
Hits:	87 
Größe:	4,6 KB 
ID:	16212

...das ist... so bitter. Die Turnhalle gehörte ja schlechthin zur Grundausstattung des BMTs. ô.o

Und das mit dem Essen wird ja noch schlimmer. Wie lange ist die Turnhalle denn gesperrt?

Geändert von Ligiiihh (14.12.2012 um 15:58 Uhr)

Ja, das ist bitter. Essenstechnisch wird man das schon irgendwie hinkriegen. Es geht primär um die Schlafplätze.

Und es ist nicht absehbar, wielange das der Fall sein wird. Sie ist eigentlich nicht einsturzgefährdet. Die Stadt dreht nur am Rad, weil in Finndorf eine Halle eingestürzt ist.

Könnt ihr nicht in die hinteren Räume ausweichen, eventuell die Stadtteil-Schule?