mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*QFRAT: Ascend Low to High Fast Morning-Flag-Grab* diesmal sogar ohne Signatur!

Puh, mal wieder nix am Wochenende geschafft, dafür für meine Schwester ein Bett bei IKEA gekauft und mir beim Tragen irgendwas am Handgelenk getan. Oh, und Plüschtiere beim Ikea gekauft. Überall im Scheissikea standen Plüschtiere. Keins zu kaufen wäre gar nicht möglich gewesen! Habe jetzt zwei Füchse, einen blauen Hund und einen orangen Elch.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh, und Plüschtiere beim Ikea gekauft. Überall im Scheissikea standen Plüschtiere. Keins zu kaufen wäre gar nicht möglich gewesen! Habe jetzt zwei Füchse, einen blauen Hund und einen orangen Elch.
    Ich war letztens auch kurz davor einen Hund zu kaufen . Hab's aber bei dem Gedanken an meinen schon vorhandenen "Zoo" geschafft zu widerstehen.

*m-m-morning-flag-grab*

So, mittlerweile ist das Bett montiert und ich kann mich wieder mit BWL plagen. So viel auswendig lernen @_@
    Und wie kannst du nur? Gerade wenn der Zoo groß ist, muss man doch den Anspruch haben ihn zu vergrößern

Morgen!

Jetzt, wo du es sagst... Wenn ich das nächste Mal da bin nehm' ich einen mit Außer meinen Plüschtieren teilt ja eh niemand das Bett mit mir.

Und es ist mal wieder Montag morgen. Hab ja keine allzu große Lust auf diese Woche, aber die Aussicht auf die Weihnachtsfeier am Freitag hebt die Laune etwas

Bah ist das beschissen - gestern Abend noch schön mit meiner Freundin "Prinzessin Mononoke" auf DVD geschaut und mit einem angemessenen Pegel Müdigkeit ins Bett gefallen und was ist? 4 Stunden Schlaf, weil ich auf Biegen und Brechen nicht einschlafen konnte.
    Entsprechend gerädert fühle ich mich jetzt. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, um angemessen wach zu werden <<

*Kaffee säuft*

Stichworte