155 Zoll? Ehrlich?!.. Das sind 4 Meter Bilddiagonale. Wie weit sitzt du da weg. Ich bin mir sicher, dass es ne Faustformel gibt aber hab jetzt nur wage und unterschiedliche Angaben gelesen und nichts eindeutiges gefunden.
Aus eigener Erfahrung wuerde ich in Bezug auf mich sagen. Dein Abstand muesste ca 7-9 Meter sein. Bei Weniger siehst du doch jeden Pixel bzw kriegst irgendwann Nackenschmerzen
Und dann NUR eine Full HD Auflösung. Das ist ja schon fast Verschwendung![]()
Das ist wie auf nem 22" Monitor eine 600*800 Auflösung. Viel zu wenig. Abhängig von Grafikarte und Spiel wäre doch irgendwas um die 2k besser meinst du nicht?
Bildschirmdiagonale und Auflösung sollten besser aufeinander abgestimmt sein. Meine Meinung.
Was jetzt nun das Beste Spiel ist und was nicht ist mir egal. Das ist wohl Individuell und selbst wenn Ein Spiel in irgendeiner Liste auf Platz eins steht Spiegelt das nur die Meinung der wieder, welche die Liste erstellt haben oder daran Teilnahmen für sie abzustimmen. Frei nach dem Motto glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Bei mir steht zum Beispiel für 2012 gesehen. Darksiders 2 an erster Stelle. Ich bin zu 99% Konsolengamer und werde daher PC-Spiele nicht mit in meine Wertung nehmen
Aber Hitman hätte sicher auch ne Chance ^^ Die alten Spiele waren genial