mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
  1. #181
    Gute Besserung, Björn!

    Und "die knutschenden Zwerge" sind mir

  2. #182

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Björn!
    Danke. Wie heißt es so schön: "Der pflichtbewusste Lehrer wird in den Ferien krank." Zum Glück hält es sich anscheinend noch in Grenzen und mit ein bisschen Glück wird das hoffentlich keine dramatische Sache.

    Zitat Zitat
    Und "die knutschenden Zwerge" sind mir
    Wo ist der gefällt mir Button?
    Geändert von BIT (20.12.2012 um 20:07 Uhr)

  3. #183
    *morning Flag schnapp*

    Und einen letzten Guten Morgen an euch, wenn sich nun alle da draußen an den Terminplan halten naht das Ende ja endlich mal

    Mehr habe ich auch nicnht zu sagen, bin nicht gut drauf und muss erstmal irgendwie selber damit klar kommen -.-

  4. #184
    Tja, da bist du nicht alleine.
    Habe die recht lustige Seite der Einnahme von (ärztl. verordneten) Immunsuppresiva serviert bekommen, indem ich ohne jegliche Stimme, verschleimter Kehle, Schmerzen am gesamtem Bewegungsapparat und Kopfschmerzen wie nach einer Massenschlägerei die Nacht quasi totgeschlagen habe.

    Bin offiziell krank (was von meiner Chefin sogar noch bei Übergabe der Krankmeldung bezweifelt wurde) bis vor BMT-Beginn und hoffe, den ganzen Käse bis dahin auch los zu sein. Wenigstens sind die Tabletten ja heute auch abgesetzt, insofern sollte das was werden. Auf der anderen Seite... frei bis 10.01. kommendes Jahr ist auch nicht so schlecht. Wenn nur die irrsinnigen Kopfschmerzen und Schmerzen beim Husten oder atmen nicht da wären... doh...

  5. #185
    Ohje, wünsch dir eine schnelle Besserung, Alzi! Wir brauchen dich doch ab dem 27.!

  6. #186
    *Moningflag schnapp*

    *schnief*
    Naja, die Stimme ist zwar immer noch weg, dafür sind die Kopf- und Gliederschmerzen weg. Bah, wie viele Taschentücher man verheizt mit dieser Erkältungsgrippenbronchitis... neh...
    Mach dir da mal keine Sorgen. Hab reichlich Hühnerbrühe und Prospan sowie Decken da... das wird

  7. #187

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bah, wie viele Taschentücher man verheizt mit dieser Erkältungsgrippenbronchitis... neh...
    Bah, den Mist hatte ich mir im Sommer eingefangen und wirklich wochenlang daran gezehrt. Da kann man dir wirklich nur eine gute Besserung wünschen.

  8. #188
    Naja, wenn ich mal krank bin (jetzt mal abgesehen von dem, was mich seit Jahren begleitet...) dann nicht ganz so lange. War dieses Jahr jetzt 4x krank (einschließlich dem Käse jetzt) und die vorherigen 3x (jeweils so Erkältungsgrippenbronchitisgedöhns) war nach gut 3-4 Tagen vorbei... und heut wäre schon der zweite Tag, also quasi Halbzeit. Bin ich froh, noch genug Taschentücher im Haus zu haben... und Hühnerbrühe. Hab grade den letzten Rest Sambal Oeleg rein, weil... Kühlschrank wird - wie jedes Mal vorm BMT - abgetaut und ausgewaschen.

  9. #189

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die Krankenkasse freut sich immer, wenn sie meine Krankentage sieht. Innerhalb der zwei Jahre des Referendariats war ich nämlich exakt 0 Tage krank geschrieben. Selbst diese akute Bronchitis reichte nicht dafür. Ich bin aber auch so recht selten krank. Ein oder zweimal erwischt mich pro Jahr eine Erkältung, das war es dann aber auch meist schon. Alle vier bis fünf Jahre kommt dann noch eine Bronchitis dazu, aber selbst das ist ja nicht wirklich ernst.

  10. #190
    Naja, ich vermute, dass das mitunter am Stressfaktor lag, der das ganze Jahr über bei mir auf Arbeit geherrscht hat und die Tatsache, dass der "Druck von oben" immer stärker wird... und das gepaart damit, dass ich wohl auf Arbeit machen kann was ich will (Altenpflege, Hospizdienst/Sterbebegleitung, Dementenbetreuung... daher auch meine Tagesschichten bis zu 12 Stunden) und doch wird nur gemeckert und gemotzt, obwohl all diese Dinge mit der Obrigkeit abgeklärt und von selbiger genehmigt sind (ich mache das also nicht nach dem Mott "Ich machs halt, wems nicht passt, der soll halt weinen" sondern habe mir erst die Zustimmung sämtlicher Vorgesetzten geholt und mach das auch erst seither). Tja... Stress greift ja genügend Studien zufolge auch das Immunsystem an. Das wiederum zusammen mit den bescheuerten Immunsuppressiva, die ich ja nehmen darf... der Rest ist im Grunde Historie.

  11. #191
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Tja... Stress greift ja genügend Studien zufolge auch das Immunsystem an.
    Hör ich auch immer wieder, dabei verwundert mich dann mehr, dass ich letzten Winter von Dezember bis März jeden Monat regelmäßig krank war (obwohl ich nicht sonderlich viel Stress hatte) und dafür diesen Herbst/Winter noch gar nicht, obwohl ich übelsten privaten Stress hatte. Naja, wahrscheinlich kommt's dann im Januar nach dem BMT.

    Heute steht bei mir nur gammeln auf dem Programm Und bei euch?

  12. #192

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und bei euch?
    Katzenpflege ... soll heißen, dass es bei mir gestern Abend (oder besser gesagt heute Morgen) etwas später wurde, da bei uns im Dorf Candle-Light-Fete war.

  13. #193
    Was heute ansteht? Uhm... naja, da "Wohnung durchsaugen" wegen Sonntag flach fällt hab ich schon mal einen Großteil der gestern frisch gewaschenen (und heute trockenen) Klamotten, die ich zum BMT brauche, in den Rollkoffer gestopft, wieder ein paar Aushängesachen fürs BMT über den Drucker auf Papier gescheucht und nen Teil davon einlaminiert und aktuell räume ich meinen Mac auf (wie sich der Downloads-Ordner mit der Zeit aufbläht, wenn man den nicht regelmäßig aufräumt...). Was ich sonst noch geplant hab... tja... vielleicht... die restliche, nicht notwendige Wäsche in den Schrank räumen... und ja... sonst eigentlich gammeln und auf morgen warten. Muss morgen noch ein klein wenig Kram für knapp 2,5 Tage einkaufen, die Wohnung abstauben und durchsaugen, Bad und Küche putzen (incl. dem abgetautem Kühlschrank) und nja... mich geistig aufs BMT einstimmen, damit ich nicht so emo-mäßig irgendwo in ner Ecke sitze, während der Rest die absolut geniale Zeit in vollen Zügen genießt. War halt einfach zu viel Mist dieses Jahr, der auf dem BMT nichts verloren hat... und wenn mir das mal endlich klar werden würde, wäre auch im Grunde alles in Ordnung.

  14. #194
    *Weihnachts-Flagge schnappt*

    Frohe Weihnachten Jungs und Mädels, schöne Feiertage für euch im Kreise eurer Lieben und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

  15. #195
    Frohe Weihnachten an alle.

    Als Geschenk schenke ich euch allen das Final Fantasy X-Mas Theme aus dem CGF Adventskalender aus dem Jahr 2000.
    Viele kennen sicherlich diesen tollen Remix nicht, oder haben ihn laufe der Jahren vergessen.

    Viel spaß damit

  16. #196
    Tjaja, ich wünsch euch allen ebenfalls die Weihnachtstage so, wie ihr sie euch vorstellt und erhofft. Sitze hier gerade mit dem letzten Rest meiner Erkältungsgrippenbronchitis und schlürfe lecker Hühnerbrühe. Also wenn "Besserung vorm BMT" mit entsprechender Genesung genau am Tag VOR dem BMT kein tolles Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich auch nich.

  17. #197
    Na Gratz zur Genesung Alzi

    Und den Rest schöne Feiertage im warmen Ausland, wir haben noch Schnee aber die Warmfront ist im Anmarsch

  18. #198
    Warum bei den Zwölfen hats hier bei mir 20° AUSSERHALB meiner Wohnung (Momentan laufen Außenwelt und Wohnung, was die Temperatur angeht, erscheckend synchron)? Haben wir nicht sowas wie "Winter" oder hat mich die Demenz jetzt doch eingeholt?

  19. #199
    *winterliche Weihnachts morning Flag nimm*
    Ja bei uns ist es noch winterlich, bald nicht mehr, blöde Warmfront...

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr gestern gut überstanden habt und ihr eine tolle Bescherung hattet, meine war wundervoll schön, schön gegessen, schön Sachen verschenkt und bekommen, bin nun stolze Besitzerin von der kompletten Sailor Moon Manga Reihe :3 und noch anderen Sachen!

    Ja war toll wirklich toll

    Schöne restliche Festtage wünsche ich euch noch

  20. #200
    Frohe Weihnachten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •