Wow, Schnee bis zu den Knien ist echt ne Menge! In Köln sind's vielleicht 10 cm...
In Berlin ists mit dem Wetter auch so viel, dass ich am liebsten jemanden dafür verantwortlich machen könnte, damit ich jemanden zum Hassen hab.
Och nen halben meter Schnee kenne ich noch von Schweden, in Deutschland habe ich soetwas das letzte mal als Kind erlebt ^^
Wie gesagt Schnee mag ich auch, aber nur wenn alles draußen geräumt ist und man sich normal bewegen kann!
Merle heißt die Kleine und hält gerade Rick und Flow auf trap![]()
So, demnächst darf ich mich in 51m² in Minden breit machen. Soll heißen: Ich habe die Wohnung direkt nach der Beischtigung bekommen.![]()
Zwiebeln wenn es nach draussen geht! Und rausgehen muss irgendwo sein, nicht wenn draussen ein Blizzard herrscht, aber bei sonnigen kalten Wetter bin ich gerne draussen!
Selbst als ich in Schweden die -27grad hatte bin ich spazieren gegangen war natürlich nicht super angenehm, kennst du ja sicherlich auch, wenn der atem beim einatmen schon gefriert!
Aber man freut sich umso mehr wieder in die Bude zu kommen
und ja ne mieze zu haben ist echt toll, Merle hält uns ziemlich auf trap, da wir die Schlafzimmertür nachts offen haben kommt sie uns da auch regelmäßig besuchen in der Nacht. Die letzte Nächte hat sie sich einfach an mich gekuschelt nur heute nacht wollte sie die ganze Zeit schmusen und kam immer wieder mit ihrem Kopf an meinen und hat vorsichtig mit der Pfote drauf getappst :3 und sobald der wecker geht begrüßt sie auch einen.
Besonders beliebt ist die Badewann von uns und die Matte da drin wenn sie drauf rumtappst macht die Geräusche das findet toll und tappst nur drauf rum, sie hat auch keine scheu vor Wasser!
Witzig finde ich es auch wenn wir sie tadeln und sie ganz mürrisch miau geräusche macht wie ein beleidigtes Kind xD
Die Kälte kann mir nichts anhaben, denn ich bin ein Nord und die haben 50% Kälteresistenz von Natur aus - Der Rest wird von meiner Daunenjacke geliefert!
*morning flag schnapp*
schönes Wochenende wünsche ich euch, ich darf/muss noch 4std arbeiten und dann habe ich wieder Freischicht
und hoffentlich schlafe ich dann auch mal mehr... Merle hat einen doch sehr auf trapp gehalten. Wir haben sie Gestern erstmal richtig ausgepowert nur spielen und hin und her gelaufe und siehe da die Kurze schlief ganz ruhig an mich gekuschelt![]()
Nur als ich auf die Toilette musste, das mochte sie gar nicht und da hat sie mich dann etwas wachgehalten weil sie unbedingt ihre streicheleinheiten haben wollte, als ich jedoch wieder eingenickt war stappfte sie dann zu Rick rüber und machte da weiter!
Aber sie hat sich gut eingelebt ist eine kleine Zicke die gerne meckert wenn man ihr etwas verbietet aber sie ist nicht nachtragend, noch nciht xD
Macht Merle das auch so, daß sie Widerworte gibt, wenn man sie ermahnt? Meine Jüngste gibt dann Geräusche von sich, die irgendwie nach 'meckmeckmeck' klingen. Sie kann das sehr ausdauernd, wobei das einfach so knuffig ist, daß man ihr nicht böse sein kann.
Ach sich mit Kratzen oder Beissen gegen irgend was zur Wehr zu setzten machen wirklich die wenigsten Katzen.
Klingt aber toll so ne junge Mieze, da wird man schon ein wenig Neidisch.Meine 14 Jahre alte Dame sitzt die meiste Zeit nur rum, spielt zwar noch, was in dem Alter wirklich selten ist, aber nach 3 mal hin und her flitzen röchelt sie wie ein alter Schlosshund.
Guten Morgen zusammen! *Morning Flag nimmt, sich darin einkuschelt und sich vorstellt, sie läge noch in ihrem Bett*
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei ._. Aber lustig war's! Hab Samstag Nacht zusammen mit ein paar Freunden einen Schneespaziergang im Wald gemacht, bewappnet mit einem Schlitten mit Lichterketten, einem Radio, Bier und Glühwein. Und irgendwie saß oder lag jeder von uns im Laufe der Nacht mal im Schnee![]()
Hallo alle zusammen!
Es ist schon irgendwie seltsam, wie sich hier alles beruhigt hat, seitdem die WG und der Fyrkant für jegliche Arten größerer Diskussionen und Spam benutzt werden.
Im Grunde hab ich schon seit Monaten nicht mehr wirklich was zu tun, trotzdem schaff ichs immer wieder, mir irgendwelche Arbeit aufzuhalsen. Na, ist auch gut so, sonst würd ich wohl vor Langeweile sterben. xD