Seite 87 von 121 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden

Und man kann meiner Meinung sagen das Dinge die bei SKS Kleinigkeiten sind, bei anderen Spielen als Großligkeiten durchgehen würden.

Sex! Sex! Sex!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sex! Sex! Sex!
    Sie haben geläutet, Sir?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie haben geläutet, Sir?
    Nicht mit alten, dicken Männern! Ich will junges, williges Pixelfleisch und hoffe schwer, dass es die Darstellung von Selbigem ist, die euch so aufhält.

Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten. Warum zwei Fronten? Naja, das KS, an dem ich arbeite, ist die eine, Daens Weitererzählen der Geschichte die andere

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten.
    Das habe ich auch gehört. ^^

Und während diese Fronten hart umkämpft sind, schicken uns unsere tapferen Pixler und Artworker Munition und Carepakete ohne Unterlass an die Front! Und gerüchteweise lauern schon die Betatester in ihren Schützengräben auf das Ende des großen Sanasheym-Moduls damit sie es endlich antesten können.
    Ich bin als Teamchef derzeit euphorisch bezüglich unserer Truppe!

Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    Aber noch gefällt mir die Idee mit am besten, dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^

Zitat Zitat
    Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.
    Zitat Zitat
    dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^
    Das wagst du nicht...!

Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.
    Ich muss mich mal wieder um Reallife-Anschauungsmaterial kümmern, sonst wirkt es vielleicht zu gestellt...!

Zitat Zitat
    Das wagst du nicht...!
    Ja, das wäre doof. Alle Spieler wären sauer auf den Stallburschen. Grade weil sein Name Stallbursche Nonsen ist...!

Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird, ein Künstler und Modellierer von Götterstatuen oder etwas Ähnliches, in meinem eigenem, prächtigen Atelier oder meinethalben als Autor!

Das ist entwürdigend!

Wäre wirklich eine Sauerei, wenn das Jemand machen würde...!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird
    Bist du Immer noch Lakierer?

Ich hoffe ich bekomme auf dem BMT Gelegenheit, klarzumachen, wie sehr ich euch alle hasse.

Mann, ich muss dich schon wieder enttäuschen, Shinnie und ich werden nicht da sein.

*nickt bedauernd* Ich muss da leider arbeiten - genau für die Zeit ist dieser superwichtige Pixelauftrag angesetzt. "Diverses halbnacktes Weibsvolk - und ein Stalljunge". Was Daen damit wohl vorhat?

haha xDDD Ich würde ja gerne was produktives zu dieser Diskussion beitragen, aber ich kugel mich gerade vor lachen. Ihr seid einfach herrlich *Lachtränchen wegwisch*. Armer Nonsense ^^" Aber wenns hart auf hart kommt, wärst du sicher ein ganz bezaubernder Stallbursche xDDD

Das wäre er, ich meine, niemand liebt Ponys mehr als er!

Jetzt brauche ich nur noch eine karadonische Variante des Namens Trixie...

Hmm...

() ()
    (-.-)
    (__) Unser Daen *nachdem wir ihn mit schneebällen beworfen haben *

Hat eigentlich einer eine Ahnung wie viele Charaktäre in der Demo auftauchen und wie viele Seiten Text der Spieler so im Schnitt beim Spielen erleben kann?

Ich glaub das werde ich nicht Überleben, in der Demo so viel zu Lesen war schon genug da wird es in der VV noch schlimmer

Ne Spaß bei Seite aber ich hoffe ihr übertreibt es nicht so damit.