Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden![]()
Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden![]()
Sex! Sex! Sex!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten. Warum zwei Fronten? Naja, das KS, an dem ich arbeite, ist die eine, Daens Weitererzählen der Geschichte die andere![]()
Das habe ich auch gehört. ^^
Und während diese Fronten hart umkämpft sind, schicken uns unsere tapferen Pixler und Artworker Munition und Carepakete ohne Unterlass an die Front! Und gerüchteweise lauern schon die Betatester in ihren Schützengräben auf das Ende des großen Sanasheym-Moduls damit sie es endlich antesten können.
Ich bin als Teamchef derzeit euphorisch bezüglich unserer Truppe!
Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
Aber noch gefällt mir die Idee mit am besten, dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^
Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.Zitat
Das wagst du nicht...!Zitat
Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird, ein Künstler und Modellierer von Götterstatuen oder etwas Ähnliches, in meinem eigenem, prächtigen Atelier oder meinethalben als Autor!
Das ist entwürdigend!![]()
Ich hoffe ich bekomme auf dem BMT Gelegenheit, klarzumachen, wie sehr ich euch alle hasse.
*nickt bedauernd* Ich muss da leider arbeiten - genau für die Zeit ist dieser superwichtige Pixelauftrag angesetzt. "Diverses halbnacktes Weibsvolk - und ein Stalljunge". Was Daen damit wohl vorhat?
--
haha xDDD Ich würde ja gerne was produktives zu dieser Diskussion beitragen, aber ich kugel mich gerade vor lachen. Ihr seid einfach herrlich *Lachtränchen wegwisch*. Armer Nonsense ^^" Aber wenns hart auf hart kommt, wärst du sicher ein ganz bezaubernder Stallbursche xDDD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
() ()
(-.-)
(__) Unser Daen*nachdem wir ihn mit schneebällen beworfen haben
*
--
Ich glaub das werde ich nicht Überleben, in der Demo so viel zu Lesen war schon genug da wird es in der VV noch schlimmer
Ne Spaß bei Seite aber ich hoffe ihr übertreibt es nicht so damit.
--