Ja, ich hab schon nachgezählt. So zum Spaß. Ging ganz flott.![]()
Ja, ich hab schon nachgezählt. So zum Spaß. Ging ganz flott.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum übertreiben? Gut, manchmal erschlägt einen das alles etwas aber es sind doch gerade all dies intensiven Beschreibungen, Texte und Gespräche welche einen großen Teil des Reizes des Spiels ausmachen.
Zumal wir genau das wollen und können.
Es gibt massig richtig geniale Makerspiele unserer Kollegen in der Spieler unterschiedlichster Coleur bedient werden und diese Situation ist für Spieler ja perfekt.
Wer gerne und viel liest, der ist in diesem Spiel super aufgehoben. Wer Geschichten mit rasanterem Tempo bevorzugt, der kann auch unter den anderen Goldspielen schnell fündig werden, da braucht es keine Saga dazu.![]()
Das bezweifle ich ja auch nicht, Lesen tu ich ja auch gerne.
Das Problem ist das ich mir das alles nicht merken kann, was ich gerne tuhen möchte.
Aber naja wie sagt man:Wie man es wendet und wie man es nimmt,
alles geschieht, was die Götter bestimmt.
--
macht blos so weiter wie bisher ... es sind die texte welche die Sternenkind saga so einzigartig und gut machen![]()
mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^
--
Geändert von Sabaku (16.12.2012 um 19:47 Uhr)
Das hat einfach etwas damit zu tun das es ein Spiel ist, die Charaktäre könnten beim Betreten einer Map jede menge sagen aber das würde irgendwo zu viel werden und wenn man da eine Leiche sieht geht man doch sowieso hin als Spieler.
erwarte das unerwartete naja mal schaun wies wird^^
--
Auf dem Bild vom 27.09.2011, 23:07
Der Kopf der Statue hat Verblüffende Ähnlichkeit mit dem eines Drachens
--
Wenn die VV erscheint, werde ich mir zur Ehrung 3 Sachen anfertigen lassen:Zitat
Ein Poster
Eine Tasse
Ein T-Shirt
Für diesen Zweck werde ich mir dann 3 eurer Artworks klauen und eins davon wird schonmal sicher eines der Pairing-Bilder.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast das Mousepad vergessen!Zitat
![]()
(und die Einkaufstaschen sind auch echt nicht zu verachten... da passt sooo viel Ponykram rein!)
Nein im Ernst, ich finds klasse das dir das Spiel so gefällt Nonsense.Wäre cool wenn es ein "Beweis"foto gibt. ^^
Wird es dann natürlich bzw. werde ich Das Zeug dann auch zum nächsten BMT mitnehmen um mich an euren Fanboygirl-Tränen zu laben. Ich bin allerdings durchaus bereit, die Sachen gegen exklusive Artworks zu tauschen..
*Husthust*Asa und DarnhelHustFreuden der Fesselkunst*RÖCHEL*![]()
Geändert von Holo (21.12.2012 um 12:37 Uhr)