Seite 88 von 121 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Ja, ich hab schon nachgezählt. So zum Spaß. Ging ganz flott.

Warum übertreiben? Gut, manchmal erschlägt einen das alles etwas aber es sind doch gerade all dies intensiven Beschreibungen, Texte und Gespräche welche einen großen Teil des Reizes des Spiels ausmachen.

Zumal wir genau das wollen und können.
    Es gibt massig richtig geniale Makerspiele unserer Kollegen in der Spieler unterschiedlichster Coleur bedient werden und diese Situation ist für Spieler ja perfekt.
    Wer gerne und viel liest, der ist in diesem Spiel super aufgehoben. Wer Geschichten mit rasanterem Tempo bevorzugt, der kann auch unter den anderen Goldspielen schnell fündig werden, da braucht es keine Saga dazu.

Das bezweifle ich ja auch nicht, Lesen tu ich ja auch gerne.
    Das Problem ist das ich mir das alles nicht merken kann, was ich gerne tuhen möchte.
    Aber naja wie sagt man:
    Wie man es wendet und wie man es nimmt,
    alles geschieht, was die Götter bestimmt.

macht blos so weiter wie bisher ... es sind die texte welche die Sternenkind saga so einzigartig und gut machen

Das hört man gern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    <snip>

Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    <snip>
    Zeit für die nächste Side-Quest?

Na, so sehr wollen wir das doch nicht in den Fokus rücken.

mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
    z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
    z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^
    Wenn jede Leiche in Sternenkindsaga eine Sequenz auslösen würde...
    Ne ernsthaft: Wenn den Spieler der Tote interessiert, bekommt er eine Reaktion. Wenn nicht, dann nicht. Ist doch optimal so.

Geändert von Sabaku (16.12.2012 um 19:47 Uhr)

Das hat einfach etwas damit zu tun das es ein Spiel ist, die Charaktäre könnten beim Betreten einer Map jede menge sagen aber das würde irgendwo zu viel werden und wenn man da eine Leiche sieht geht man doch sowieso hin als Spieler.

erwarte das unerwartete naja mal schaun wies wird^^

Auf dem Bild vom 27.09.2011, 23:07
    Der Kopf der Statue hat Verblüffende Ähnlichkeit mit dem eines Drachens

Tja... da müssen wir dem Daen wohl noch etwas mehr Arbeit machen... es sei denn, das ist pure Absicht .

Cale

Zitat Zitat
    Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.
    Wenn die VV erscheint, werde ich mir zur Ehrung 3 Sachen anfertigen lassen:
    Ein Poster
    Eine Tasse
    Ein T-Shirt

Für diesen Zweck werde ich mir dann 3 eurer Artworks klauen und eins davon wird schonmal sicher eines der Pairing-Bilder.

Guter Mann!
    Steck deine sexuelle Kreativität in SKS. So mach ich das auch! :-D
    Bei SKS gibt es nämlich kein Shipping weils sowieso jeder mit jedem treibt!

Zitat Zitat
    Ein Poster
    Eine Tasse
    Ein T-Shirt
    Du hast das Mousepad vergessen!
    (und die Einkaufstaschen sind auch echt nicht zu verachten... da passt sooo viel Ponykram rein!)

Nein im Ernst, ich finds klasse das dir das Spiel so gefällt Nonsense. Wäre cool wenn es ein "Beweis"foto gibt. ^^

Wird es dann natürlich bzw. werde ich Das Zeug dann auch zum nächsten BMT mitnehmen um mich an euren Fanboygirl-Tränen zu laben. Ich bin allerdings durchaus bereit, die Sachen gegen exklusive Artworks zu tauschen..
    *Husthust*Asa und DarnhelHustFreuden der Fesselkunst*RÖCHEL*

Geändert von Holo (21.12.2012 um 12:37 Uhr)

Frohe Weihnachten euch allen ^__^

Ich hoffe ihr habt zu Weihnachten gute Neuigkeiten