Seite 85 von 121 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Wie kann ich mein bild in die signatur einfügen? finde da nichts =(

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mein bild in die signatur einfügen? finde da nichts =(
    [IMG]http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=10[*/IMG]

Ohne * in Signatur einfügen. Fertig.

wo kann ich was in die Signatur einfügen finde den button *Signatur ändern* nicht^^

Oben Rechts -> Kontrollzentrum -> Links runterscrollen -> Signatur bearbeiten -> Code einfügen -> Speichern.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich sehe alle.
    Ich auch!

ok thx

ich und Einheit092 haben immer die selbe Signatur

zumindest bis eben^^

Geändert von Fabraus (15.11.2012 um 17:29 Uhr)

Dann nimm ne andere Zahl, ich hab die 10

Mhhh... irgendwie funzt das mit der Signatur bei mir auch nich mehr... obwohl meine cookies gelöscht und die Cache geleert ist *grübel* Mir wird nur ein leeres Kästchen angezeigt und mach ich nen Rechtsklick drauf und klick auf "Grafik anzeigen", öffnet der mir nen neuen Tap, wo irgendwas steht von wegen "Die Grafik >Signaturlink< kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält" ...Oo

Könnten die, die die Signaturen nicht sehen, mal alle kurz schreiben, welche Browser sie verwenden, die Browser-Version und nach Möglichkeit auch die installierten Plugins?

Mozilla Firefox 16 und einen Haufen Plugins, aber keine Scriptblocker, lediglich der Adblocker.

Du siehst doch die Signaturen...? Ich mein, vielleicht wird die Info auch noch relevant, aber wichtiger sind mir gerade die Browser von denen, die die Banner nicht sehen

Nein.
    Ich sehe meine Signatur nicht, auch nicht die von Einheit und Nonsense.

Von Shinnie und dir jedoch schon.

Also im Grunde sehe ich von Niemandem der ein X=Zahl in der Signatur hat.... *kopfkratz*

Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
    Daran kanns nicht liegen - ich hab auch den aktuellsten Firefox, und ich sehe die Banner alle. Das ?x=3 ist ja aber auch nur ein simpler GET-Parameter, kann doch nicht sein dass das solche Probleme macht... ich werd mir das morgen mal näher anschauen.

Wenn ihr die selbe Version vom Feuerfuchs verwendet, dann wäre es tatsächlich seltsam, wenn der Get-Parameter nur bei einem Probleme macht. Tatsächlich hätte ich aber einen solchen Bug den Firefox-Entwicklern zugetraut. Das Tempo, mit dem die neue Versionen veröffentlichen, macht mich misstrauisch

Ba dam tis. Ich hab auch Ad-Block installiert, aber fürs MMX deaktiviert. Wenn ich den testweise aktiviere, sehe ich auch keine Banner mit ?X=Zahl, aber wenn ich's deaktiviere sind sie sichtbar. Liegt also wohl daran, dass Ad-Block die Banner für Werbung hält.

Ja genau daran liegts.

Ich hab Firefox 16.0.2, hab mir eben Ad-Block neu drauf installiert und weg waren die Banner (die ich vorher natürlich noch gesehen hab ^^).
    Super Arbeit, Alina.

Ich hab adblock jetzt fürs MMX deaktiviert und die Banner sind immer noch nicht wieder da.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hab adblock jetzt fürs MMX deaktiviert und die Banner sind immer noch nicht wieder da.
    Mal die Seite aktualisiert und Cache geleert, nach dem Deaktivieren?