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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Priester aus meinem Spiel (bitte nicht verwenden). Bitte Kommentare dazu, da ich noch nicht so lange pixel^^.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hohepriester.png 
Hits:	148 
Größe:	1,1 KB 
ID:	16121

    (Achja: weiss wer wie ich die Grafik hier eigentlich grösser einfüge? Ist ja doch etwas klein...)

  2. #2
    @G:
    Thx^^
    Jo, dass hat mir Avery aus dem Rpg-Studio auch geraten. Werde ich demnächst verbessern^^

    @Mika:
    SIeht ganz nett aus, größer wär aber auch besser zum beurteilen^^

    Du musst das eigentlich Bild screenshoten auf einem gezoomten Bild und dann hochstellen

  3. #3
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Priester aus meinem Spiel (bitte nicht verwenden). Bitte Kommentare dazu, da ich noch nicht so lange pixel^^.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hohepriester.png 
Hits:	148 
Größe:	1,1 KB 
ID:	16121

    (Achja: weiss wer wie ich die Grafik hier eigentlich grösser einfüge? Ist ja doch etwas klein...)
    Naja, bei einem einzigen Frontsprite brauchst du keine Angst haben, dass der verwendet wird. Nützlich sind diese Sprites nur im Set.

    Vergrößern kannst du den Sprite nur per Grafikprogramm (200%, 400%). Sieht aber schick aus, ist das ein Poncho oder sind die Ärmel so lang?

    Edit: @Soul: Dem Anzug fehlt definitiv Kontrast, die Farben verschwimmen zu stark ineinander. Dadurch wirkt dieser fast einfarbig.

    Das Tor kann sich aber sehen lassen.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was mir bei Soul noch auffällt: bei der Öffnungsanimationen sehen die Torspitzen ab Schritt 2 so aus als würden sie nach innen kippen/nach innen gebogen sein.

  5. #5
    So hab jetzt beides nochmal verbessert^^

    Tor:


    Char:


    Edit2:
    Eisen am Tor verbessert:

    Geändert von MrSerji (03.12.2012 um 16:30 Uhr)

  6. #6
    Das Tor sieht besser aus, aber beim Char hat sich fast nichts geändert. Bei solch kleinen Figuren brauchst du Kontrast und Lichtquellen (Highlights), um ihn besser sichtbar zu machen.

  7. #7
    Hab meinen Helden mal seinen Kapfsprite gepixelt

  8. #8

  9. #9
    Sieht recht gut aus ,wird der noch animiert ^^ freu mich auf mehr , Kamphltung ist gut

    die frisur wirkt etwas komisch finde ich ,das braune ist ja noch ok ,aber das gelbe finde ich ein wenig unpassend "wie aufgesetzt" , von den farben her heller als der rest ... hmm naja ka ^^

    ist jetzt auch net böse gemeint

  10. #10
    @DestinyZero: Ich finde das gelbe Haar auch ein wenig zu stark. Würde ich anpassen... Sonst sieht es irgendwie befremdlich aus.
    Aber dafür finde ich das Shading sehr gelungen. Bei allem. Wow.

  11. #11
    @Destiny Zero
    Wirklich beeindruckend

  12. #12


    Erster Versuch von Kristallen, ich verbesser die nicht, Kritik was man besser machen kann ist trz ganz nett^^

  13. #13
    Sehn ganz gut aus^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen


    Erster Versuch von Kristallen, ich verbesser die nicht, Kritik was man besser machen kann ist trz ganz nett^^
    Für den nächsten Versuch? Zuviele Details auf kleinen Strukturen machen sich bei der Sprite-Erkennung bemerkbar, nimm den untersten Stumpen in der Mitte raus und verteil Glanzpunkte (weiße Schimmer).

    So sieht das Ganze aus wie ein farbiges Büschel Gras.

  15. #15
    @Destiny Zero
    Das sieht irgendwie so aus, als hätte ihm einer eine Torte an den Kopf geworfen xD

  16. #16
    Da mein Projekt in der Neuzeit spielt habe ich mir gedacht ich gebe meinen Charakteren ein etwas "moderneres" Aussehen deswegen auch die 2 farbige haarfarbe :P habe den kontrast runtergeschraubt und versucht es etwas mehr dem anderen Haar anzupassen

    So, Animation ist jetzt auch fertig :P bin zwar immer noch nicht so zufrieden mit der Animation der Haare aber nachdem ich es vier mal in Folge komplett abgeändert habe, habe ich keine Geduld mehr mich weiter mit dennen zu befassen xD

    Geändert von DestinyZero (05.12.2012 um 22:53 Uhr)

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