Die Frage ist: Wie viel Zeit vergeht zwischen den Folgen/Seasons? Die starken entwicklungen von Twillight kann man ja auch darauf zurückführen das zwischen der Hochzeit und dem auftauchen des Crystal Empires Wochen, Monate oder sogar Jahre liegen! Da das nur die schreiber wissen falls diese so etwas überaupt intressiert muss man diesen Aspekt ebenfalls beachten (Autoren benutzten gerne Lücken in geschichten um Charaktere mit neuen Kräften, Verbündeten oder Neuigkeiten auftauchen zu lassen ohne diese Lücken erklären zu müssen). Wenn wir annehmen das der Zeitraum ein jahr beträgt wäre das für Twillight genug Zeit Gravitationszauber zu erlernen und die selbst Levitation zu meisternUnd einen *Zauber* zu erlernen der Einfach nur darin besteht Negative gefühle zum ausdruck zu bringen (in dem Fall wohl Hass) würde ich mir ehrlich gesagt recht einfach vorstellen... das wäre sowas wie ein Zauber den ich im Magie Grundkurs anrsprechen würde xD Ich bin eher darauf gespannt WAS die Schreiber mit Twillight angestellt haben... das Alicorn Bild von Twillight war nämlich keine Fanart
Es wurde nichts bestätigt aber auch nix verneint
hah! Das tun wir \o/ und es macht spaß O.o