Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Die Frage ist: Wie viel Zeit vergeht zwischen den Folgen/Seasons? Die starken entwicklungen von Twillight kann man ja auch darauf zurückführen das zwischen der Hochzeit und dem auftauchen des Crystal Empires Wochen, Monate oder sogar Jahre liegen! Da das nur die schreiber wissen falls diese so etwas überaupt intressiert muss man diesen Aspekt ebenfalls beachten (Autoren benutzten gerne Lücken in geschichten um Charaktere mit neuen Kräften, Verbündeten oder Neuigkeiten auftauchen zu lassen ohne diese Lücken erklären zu müssen). Wenn wir annehmen das der Zeitraum ein jahr beträgt wäre das für Twillight genug Zeit Gravitationszauber zu erlernen und die selbst Levitation zu meistern Und einen *Zauber* zu erlernen der Einfach nur darin besteht Negative gefühle zum ausdruck zu bringen (in dem Fall wohl Hass) würde ich mir ehrlich gesagt recht einfach vorstellen... das wäre sowas wie ein Zauber den ich im Magie Grundkurs anrsprechen würde xD Ich bin eher darauf gespannt WAS die Schreiber mit Twillight angestellt haben... das Alicorn Bild von Twillight war nämlich keine Fanart Es wurde nichts bestätigt aber auch nix verneint
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich erwarte bereits freudig wie alle Ponynerds sie kaputttheorisieren werden.
    hah! Das tun wir \o/ und es macht spaß O.o

Zitat Zitat
    Und einen *Zauber* zu erlernen der Einfach nur darin besteht Negative gefühle zum ausdruck zu bringen (in dem Fall wohl Hass) würde ich mir ehrlich gesagt recht einfach vorstellen... das wäre sowas wie ein Zauber den ich im Magie Grundkurs anrsprechen würde xD
    Da aber keiner von uns weiß, wie sowas funktioniert oder in was der Zauber denn nun konkret bestand, kann es eben so gut sein, dass es ein komplexer Zauber war.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Da aber keiner von uns weiß, wie sowas funktioniert oder in was der Zauber denn nun konkret bestand, kann es eben so gut sein, dass es ein komplexer Zauber war.
    das ist halt das Wunderbare an so etwas :3 da kein Arsch weiß wie es klappt muss man mit damit leben das es entweder unglaublich einfach ist oder unglaublich schwer. Allerdings hatten Schwere Zauber wie z.b. die Flügel für Rarity jedesmal einen erschöpfungseffekt hervorgerufen daher denke ich das es recht einfach ist diesen Zauber zu wirken :x Allerdings hat ja jeder seine eigene Meinung und nur die Schreiber selber wissen die antwort

Die heutige Folge war ja wieder einfach mal zum wegschreien, vor allem der Endtest für die ganzen Pinkies

"Bet you can't make a face crazier than ... THIS!" ich bin beinah gestorben xD

Sehr geile Folge, eine der besten, mMn. Fands nur am Ende ein bisschen ... ja, "brutal" wie gnadenlos Twilight die Pinkie Klone "vernichtet" hat.

Richtig so. Nur die wahre Pinkie darf da bleiben.
    Aber sie war wirklich echt cool, hat mir gefallen.

Sehr geniale Folge. Diese Legion an Pinkie Pies war sehr unterhaltsam, besonders dann im "Endkampf". Bitte mehr davon :>

Moment. Moment!
    Die Folge lief um 16 Uhr nochwas und ich konnte sie bereits um ca. 13 Uhr auf YT sehen? Hab ich irgendwas verpasst? XD

Aber ja, die Folge war gut. Ich hab mich besonders weggeworfen, als Pinkie ihr altes Ebenbild bei dem Test gemacht hat. Großartig

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Moment. Moment!
    Die Folge lief um 16 Uhr nochwas und ich konnte sie bereits um ca. 13 Uhr auf YT sehen? Hab ich irgendwas verpasst? XD

Aber ja, die Folge war gut. Ich hab mich besonders weggeworfen, als Pinkie ihr altes Ebenbild bei dem Test gemacht hat. Großartig

- Das Inno -
    I Tunes hat die folge zu früh veröffentlicht daher die frühen Ytube uploads

Die Folge war gut und der Endtest ziemlich geil, aber noch hat Staffel 3 meine Erwartungen nicht erfüllt. D:

Danke fürs posten, Karl. Audiospur wird gezogen und Folge gleich reingedreht. <3

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    I Tunes hat die folge zu früh veröffentlicht daher die frühen Ytube uploads
    Ach deswegen wohl auch die miese Quali. Naja, macht nichts
    Ich war euch einen Schritt voraus, muha! 8)

- Das Inno -

Highlights:

- "Turning apples into oranges"
    - Rarity, nuff said
    - "I can promise to not do anything fun if that would help" + "You are such a good friend!"
    - Echo Pie/Talking to myself
    - "Have her come sit with the others"--> Rainbow lässt die echte Pinkie aus drei Metern Höhe fallen, also mal wieder typisch S3 Rainbow Dash
    - "T-shirts saying 'Team Pinkie' " Ja bitte.
    - "How'd you do that?" "Just trying to show a little consideration for my sleeping friend"...........Okay
    - Fluttershutter, Bwahahaahahaaa
    - Pinkie, mach Platz!
    - "The test...will be watching paint dry!" Ach, wieviel Enthusiasmus Twilight dafür in ihre Stimme gesteckt hat, göttlich.
    - Twilight schickt erst die Pinkie zurück, die von einer anderen abgelenkt wurde ^^
    - S3 Rainbow wieder in Bestform, ging ja auch nur gerade um einen guten Freund

Plot hole:
    - Twilight bezweifelt, dass Pinkie an zwei Orten gleichzeitig sein kann, stand sich aber schon zweimal selbst gegenüber. Aber gut, sowas sind wir von Twilight ja schon gewohnt. Und dabei versucht Pinkie das durch Timing und mit einer Uhr, aber spätestens beim zweideutigen "...be back in time..." wird es auffällig.

€ Hipster bonus: PataPony

Geändert von The Guy (18.11.2012 um 15:04 Uhr)

Die Folge ... einfach der hammer xD die letzten 2 Minuten waren das beste überhaupt! allerdings waren einige sachen hier echt creepy O.o

Absolut überepische Folge, megaunterhaltsam.
    Highlights:

- Froschorangen.
    Zitat Zitat
    - "I can promise to not do anything fun if that would help" + "You are such a good friend!"

- Pinkie Schraubenkopf Pie
    - Pinkie bricht die Gesetze der Physik für RD. Das mit dem See war ja wohl der Hammer. Und dann das weeee....
    - Pinkie tröstet Pinkie awww <3
    - "FUN FUN FUN FUNFUN FUN FUN FUN FUN Fun Fun fun FUN FuN"
    - Die aufgeblasenen Klonpinkies, als Twilight sie vernichtet hat..creepy.
    - Old Pinkie Pie

Aber ich versteh den Test nicht. Inwieweit konnten sie wissen, dass die echte Pinkie am längsten auf Farbe starrt?
    Tolle Folge!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber ich versteh den Test nicht. Inwieweit konnten sie wissen, dass die echte Pinkie am längsten auf Farbe starrt?
    Tolle Folge!
    Im Prinzip sagen sie es ja selbst. Es war unfassbar langweilig, aber im Gegensatz zu den anderen Pinkies, kennt Original-Pinkie ihre Freunde und für sie wäre der Verlust ihrer Freunde das Schlimmste, was passieren könnte.

Jo, so habe ich es auch verstanden.

Immerhin ist Rainfuck Dash die Einzige, die so einen Test nicht bestehen könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, so habe ich es auch verstanden.

Immerhin ist Rainfuck Dash die Einzige, die so einen Test nicht bestehen könnte.
    Hey, für Fluttershy hat sie sich sogar eine Schmetterlingswanderung reingezogen, da wird doch so eine Wand für alle Freunde reichen.

Aber gut, S3 Rainbow Dash ist ja auch schon fast wieder ein anderer Charakter.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apples_to_oranges_by_karzahnii-d5lcvvh.jpg 
Hits:	51 
Größe:	142,5 KB 
ID:	16031

Haha, ja, warum haben sie diesen Witz nicht gebracht?

Karl willst du wirklich Wissen was mit Twillight und Pinkie passiert wäre hätten sie die Haupteinkommensquelle der Apple Family in Ponyville vernichtet? ...

Na wer freut sich schon auf die nächste Cutie Mark Crusaders Folge? :P