Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Xbox live Rewards

    Wenn die drei Belohnungen alles sind, wären mir im Spiel freischaltbare Extras lieber.

    Bei Borderlands 2 habe ich extra drauf verzichtet etwas in Moxxie's Glas zu geben bis zu dem späteren Zeitpunkt, dass ich erfahren habe, dass wenn ich mehr reinschmeiße, ich im Spiel gewisse Waffen bekommen kann. Umgekehrt ist es mit Darksiders 2, wo die zwei Varianten, die Liferipper geschildert hat, fast ausschließlich vorkommen. Mir fehlen bei dem Spiel nur vier Achievements. Eines davon verlangt es an einer bestimmten Stelle an drei verschiedenen Orten runterzuspringen, ohne dass es im Spiel eine Bedeutung hat oder ich dadurch etwas bekommen könnte was mir von Wert wäre (Artwork, Waffen, Rüstung etc.).

    Selbst mit solchen Erfolgen, die ich anstrebe und auch meine wie z.B.: Jamestown "Final Form" sind dann auch wieder nichts anderes als was Liferipper schon gesagt hat. Zum einen ist der erwähnte Erfolg, objektiv betrachtet, wieder nur Teil der Schwanzvergleiche und zum anderen, unter den Shmups-Liebhabern nichts neues und eigentlich des öfteren auch angestrebtes Ziel, auch ohne das Feature.
    Was leicht positiv auffällt, aber nur bei vielleicht zwei bis drei Prozent aller Achievements der Fall ist, dass solche, wie das oben genannte, Spieler anspornen könnte, aber der Standard sieht meist anders aus.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal ists schon durchaus amüsant zu sehen, was für freakige Sachen manche Leute doch tun, um ein paar Achievs zu bekommen. Wenns Kumpels sind ist das natürlich noch umso lustiger. Ich sehe da schon eine gewisse soziale Komponente drin - auch wenn eventuell nach Guide vorgegangen wurde, der einem hilft, es möglichst "optimal" zu lösen. Tut IMO nichts zur Sache.
    Wäre ja so, als wenn man den Leuten den Erfolg absprechen würde, einen starken optionalen Gegner besiegt zu haben, nur, weil sie sich im Internet Hilfe geholt haben.
    Hier wirds, finde ich, heikel.
    Wenn das so ein Typ ist, der nach Besiegen des Bosses dann in Foren prahlt, wie leicht der doch war, während andere noch an ihrer eigenen Taktik feilen oder ihm bewusst ist, wie er den Boss gelegt hat und er eigentlich nur das Ende sehen will oder was auch immer die Belohnung ist. Auch wenn der Guide bei etwas hilft, was die große Komponente betrifft wie Taktik rausfinden und der Boss ist dann richtig einfach, P&C-Adventure das Rätsel lösen, oder ob es eine kleine Komponenten betrifft wie Taktik nachsehen, aber man braucht noch immer Reaktion oder Präzision.
    Per se würde ich keinem den Erfolg absprechen, wenn kommts auf die Situation an.

    Geändert von NTE (12.11.2012 um 17:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •