Ok dann ist es eben eine Frechheit.Ist schon eine Frechheit anzunehmen,dass ich den gleichen Preis für den Download zahle,ganz zu schweigen von der Frechheit das auch noch tatsächlich anzubieten.Was eine Frechheit! ^ o ^
Zur E3-PK.Man will laut Gamefront.de zunächst Coregamer ansprechen.Tja dann müssten wir aber einige Titel geboten bekommen.Ich eröffne hiermit die offizielle Runde um Wunschträume zu äussern,die ähnlich realistisch sind wie eine DSDS Moderation von Gottschalk.
-Ich hoffe das Nintendo ein neues F-zero zeigt.Natürlich muss es einen Streckeneditor haben und online müssen sich Strecken austauschen lassen.
-Ein neues Luigis Mansion könnte ich mir wiedermal vorstellen.Als der Wii controller gezeigt wurde,hatte ich mich sofort an das Spiel erinnert gefühlt.Jetzt mit dem neuen Controller könnte man noch eine Art GeisterKamera,GeisterSpiegel oder sonst was realisieren.
-Zum Thema Kamera würde ich mir ein neues PokemonSnap wünschen.Mit dem Controller als Kamera mit der sich zoomen lässt.