Seite 23 von 90 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1789

Thema: Wii U #1

Die News könnte von Captain Obvious stammen. Das war so sicher wie ein neues Mario auf der Wii U.

Metroid HD im Prime-Stil und ich schließe mich csg an. <3

Alte Nintendo-Spiele zocken stärkt bei mir den Hype auf Wii U und die kommenden 3DS-Spiele irgendwie mehr als jede neue News zu Technik und Controller. ^^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shut_up_and_take_my_money_RE_Gues_what_this_is-s500x313-149402-580.jpg 
Hits:	342 
Größe:	113,7 KB 
ID:	8897
    Genau. Vermutlich würden wir unser Geld sogar für eine 8 Bit-Konsole ausgeben, solange Nintendo dafür so geile Spiele rausbringt.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Online Strategie: Kommt EA Origin für Wii U?
    14.11.11 - Electronic Arts und Nintendo sollen sich angeblich in Gesprächen befinden, wonach EA seine Origin-Plattform als zentrales Element für die Online-Strategie von Nintendo bereitstellen soll. Das behauptet Wiiugo unter Berufung auf anonyme Quellen bei Electronic Arts.

Origin ist eine digitale Vertriebs-Plattform und ein DRM System von Electronic Arts, das für den PC bereits angeboten wird. Das System gilt unter PC Usern als kontrovers, da es über mitgelieferte "Spionage Software" Käufer auspähen soll, wie Spiegel.de vor einigen Tagen meldete. EA hatte daraufhin seine Nutzungsbedingungen entschärft.

Electronic Arts würde mit Origin die Chance haben, das Vertriebs-System auf den Konsolen etablieren zu können; Nintendo hingegen könnte sich wieder mehr seinen westlichen Kunden annähern. Laut der Quelle soll Nintendo die Auffassung haben, dass nur ein westliches Unternehmen - in diesem Falle Electronic Arts - einen Online Service realisieren kann, dass attraktiv für Spieler im Westen ist.

Neben Origin soll es aber noch eine zweite Online-Vertriebs-Plattform geben, die sich auf Wii U etablieren will: Valve soll angeblich Interesse haben, Steam für Wii U anzubieten.

Weder EA noch Nintendo haben die Meldung kommentiert und keine der Angaben bestätigt.
    CLICK (Wiiugo: "Exclusive: EA Origin to be a key element of Nintendo’s online strategy?")
    OH HELL NO!
    Das System liegt für mich jetzt doch schon ziemlich im Grab, vorallem wenn sie die meisten ihrer pläne nicht um 180° drehen bis zur nächsten E3 Pressekonferenz

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    OH HELL NO!
    Das System liegt für mich jetzt doch schon ziemlich im Grab, vorallem wenn sie die meisten ihrer pläne nicht um 180° drehen bis zur nächsten E3 Pressekonferenz
    Ach, bei einer Konsole ist sowas wieder ganz was anderes. Selbst wenn an dem was dran sein sollte, und so sicher sollte man da nicht sein, würde die WII-U Version von Origin vermutlich an die Online-Systeme der Konkurenz angepasst werden. Ausspionieren wirds dich immer noch, aber da es mitinstalliert ist, kann mans ja kaum Troyaner nennen.
    Ich sehe schon die Schlagzeien:
    "Nintendo schockiert: Die Troyaner-Konsole!" Damit wär auch schon klar, wie die Wii-U genau aussehen würde

http://www.toadtown.de/#148

Schön, dann haben sie wenigstens noch schön viel Zeit, um das Online-System auszubauen und zu optimieren.*träum*

Ist ja eigentlich nichts Neues, dass die Ende des Jahres rauskommt.^^ Dass sie dieses Jahr kommen sollte, wussten wir bereits und wenn sie erst auf der E3 entgültig präsentiert wird, ist es nur logisch, dass es eher Ende des Jahres wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich nichts Neues, dass die Ende des Jahres rauskommt.^^ Dass sie dieses Jahr kommen sollte, wussten wir bereits und wenn sie erst auf der E3 entgültig präsentiert wird, ist es nur logisch, dass es eher Ende des Jahres wird.
    Naja, der bekannte Zeitraum bis jetzt war kurz nach der E3 bis Ende des Jahres, Manche haben ja an einen Überraschungslaunch kurz nach der E3 oder im September geglaubt, jetzt ist es schonmal auf ca. 1,5 Monate eingegrenzt.^^
    Ich tippe auf den 23.11. bei uns.

Das wollte ich nur mal eben hierlassen.^^

http://www.dailymotion.com/video/xpg...iew_videogames

Zitat Zitat von wsippel von CW
    Es ist schon interessant, dass er in einem Video mit einem 360-Magazin mehrfach betont, wie gut die Beziehungen mit Nintendo sind, dass Nintendo noch immer Teilhaber ist, und das man gegenwärtig nicht über Eternal Darkness sprechen könne. Und die zweite Quelle bestätigt, dass Silicon Knights seit 2011 für Wii U entwickelt. Wenn also ihr nächstes Projekt für zukünftige Konsolen ist, und ein Spiel, dass die Fans sich schon lange wünschen (Too Human will niemand und Legacy of Kain gehört ihnen nicht), und das Studio für Wii U entwickelt, und die Partnerschaft mit Nintendo nach wie vor so eng und gut ist...

Zitat Zitat von Nintendo-Online
    Eine Nintendo-nahe Quelle will nun auch die Produktionskosten der Wii U in Erfahrung gebracht haben.
    Demnach kostet die gesamte Konsole in der Herstellung etwa 180 Dollar (ca. 140 Euro),
    wobei der Controller etwa 50 Dollar (ca. 40 Euro) ausmacht.
    Demnach solle der Verkaufspreis pro Gerät bei mindestens 300 Dollar (ca. 230 Euro) liegen.

Die Produktionskosten eines Gerätes setzen sich ausschließlich aus den verbauten Teilen zusammen.
    Die Kosten für die Entwicklung, Vermarktung und ähnliche unumgängliche Ausgaben sind nicht mit inbegriffen.
    Weiterhin ist darauf zu achten, dass die Umrechnung von Dollar in Euro nur selten 1:1 erfolgt.
    In der Vergangenheit wurde der Dollarpreis häufig ohne Anpassung im Euroraum übernommen.
    Es ist nur ein Gerücht!!!

Geändert von Taro Misaki (27.04.2012 um 10:46 Uhr)

Ähnlich interessant dürfte die Neuigkeit sein, dass Nintendo bei 3DS(ab NSMB2) und WiiU(ab Start) jedes "eigene" Spiel gleichzeitig auch als Download-Version anbieten wird, die allerdings genau soviel kostet wie die normale Version.

Ich hoffe inständig auf Lastschriftverfahren endlich bei Nintendo. Kreditkarte werd ich mir beim besten Willen nicht für sowas zulegen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ähnlich interessant dürfte die Neuigkeit sein, dass Nintendo bei 3DS(ab NSMB2) und WiiU(ab Start) jedes "eigene" Spiel gleichzeitig auch als Download-Version anbieten wird, die allerdings genau soviel kostet wie die normale Version.

Ich hoffe inständig auf Lastschriftverfahren endlich bei Nintendo. Kreditkarte werd ich mir beim besten Willen nicht für sowas zulegen.
    Sie wollen aber auch andere Händler die Spiele als Download anbieten lassen und die sollen dann die Preise selbst bestimmen dürfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sie wollen aber auch andere Händler die Spiele als Download anbieten lassen und die sollen dann die Preise selbst bestimmen dürfen.
    Was irgendwie nicht allzu viel Sinn macht.
    Aber mir solls recht sein. Ich hoffe nur, dass ich mein 3DS-Guthabenkonto irgendwann auch mal per Lastschrift, PayPal oder irgendwas aufladen kann, was mit nem normalen Bankkonto zu tun hat.
    Kotzt mich schon n bisschen an, Codes kaufen zu müssen, nur weil ich keine Kreditkarte hab.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was irgendwie nicht allzu viel Sinn macht.
    .
    Abgesehen davon,dass es sich natürlich um eine Abzocke handelt,wenn man für eine Downloadversion genau so viel zahlen soll,wie für ein physisches Spiel,hast du unrecht.
    Vielleicht wirst du als intelligenter Gamer die Preise vergleichen und den Durchblick haben,aber irgendwelche Casualgamer die sich kaum auskennen werden wahrscheinlich im offiziellen Store kaufen,denn nur dort
    erwartet sie die "echte" Qualität.Oder so.
    Ich sehe es schon mir: Nur im offiziellen Store,bekommt ihr bei Mario Kart auch alle Fahrer.

Ich weiß, das Argument zieht nicht bei allen und löst bei viel zu vielen Leuten wahre Lachorgien aus aber:

Wir reden hier immernoch von Nintendo.
    Der Tag, an dem die anfangen ihre Spiele zu beschneiden, nur weil sie hier statt dort angeboten werden, ist mit Sicherheit noch LANGE hin.

Ich mag das Wort Abzocke nicht, weils einfach nicht passt. Es zwingt dich ja niemand dazu, diese Preise zu zahlen.

Nintendos E3-PK ist am 5.6. um 18 Uhr. Teamspeak/Skype-Konferenz ftw! Sofern ich da überhaupt Zeit habe. O_o

Das is n Dienstag. Da wirst du ja wohl Zeit haben, ey. Zusammen mit Sui, R.D., mir, hoffentlich Ligiiihh und wetako, other dudes and also myself again!