Also Bild 6 ist Köln *gg*
Also Bild 6 ist Köln *gg*
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Köln ist richtig! An dem Bahnhof, der auch den Dom einnimmt. Fehlen noch 8 Bilder. .Wo sind die Geografen hier?
Nach ein bisschen Recherche über Engelbert von der Mark würde ich sagen Bild 7 ist eine U-Bahn-Haltestelle beim Bermudadreieck in Bochum. Stimmt das?
War zwar schonmal da aber hätte mich jetzt nicht daran erinnert.
Das ist vollkommen richtig. Sogar die richige U-Bahn-Haltestelle, Bermuda3Eck in Bochum. Super!
Das nächste Bild liegt ebenfalls im Ruhrgebiet, ist aber nicht in Bochum.![]()
Das Spiel sucht zum einen deine Twitter- und Facebook-Freundelisten durch. Sofern jemand oder mehrere Leute darin ebenfalls ihren Miitomo-Account damit verknüpft haben, werden sie dir zum Hinzufügen angezeigt. Zusätzlich werden dir Leute angezeigt, die mit mehreren deiner Freunde bei Miitomo befreundet sind, obwohl sie z.B. nicht auf Facebook oder über Twitter mit dir befreundet sind.
Und letztendlich kannst du Leute lokal hinzufügen.
--٩( ᐛ )و
Na ja, bei so vielen Freunden kommen die eigenen Antworten ja auch kaum bei den anderen an bzw. hat man keine Lust, da immer mal 'n Herz oder 'nen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe gerade 15 Freunde und die selbst haben größtenteils ähnlich viele, weshalb von einer Person da auch gerne mal 10 Antworten kommen, die man gerne mal herzt und kommentiert.Die App ist ja eigentlich gar nicht dazu gedacht, so viele, und vor allem so viele Fremde, in der Liste zu haben.
![]()
--٩( ᐛ )و
Mhm, Würde ich mich nun nicht drauf verlassen. Das meiste wird digital bleiben und sich um verbilligungen drehen.
Hinzu kommt, dass man ja auch nur 6 Monate sammeln kann was bei 35 am Tag per miitomo ~6k im halben Jahr macht. Wenn man sieht was so schön verlangt wird würde das kaum im Verhältnis stehen oder den merch Gibt's nur für Goldmünzen die es wiederum nur bei store Käufen Gibt.
Mal abgesehen von dem anderen Krempel wäre die Rückkehr zu Modulen nicht vielleicht doch eine sinnvolle Neuerung? Die beiden sagen zwar das es anachronistisch wäre, da man sich das ja auch runterladen kann, aber 30 Gig Spiele mit enormen Ladezeiten und schon auf anderen Konsolen eigentlich regelmäßig begrenzte und voll laufende interne Speicher lassen mich eben überlegen, ob die Cartridge nicht doch eine sinnvolle Sache sein könnte.
Wenn die NX module bekommen würde, dann müste ich Nintendos Virtuelen Hintern küssen vor freude. Der Disc standard ist zwar da, aber Disc sind nichts für Kinder. Da musste ich bei der Wii schon merken und besondern bei der Wii U, nachdem mein Jüngster Mario 3D world und Mario kart 8 als schmiergelpappier zweckendfremdet hat. Nintendo hat zwar einen vorbildlichen repratur servie und tauschte mir die discs kostenlos aus. Dennoch würde ich die Robustheit von Modulen vorziehen und lieber 10€ pro spiel mehr bezahlen.
Ich find Module sind einfach generell viel cooler von der Haptik und es macht immer ne Freude Games mit nem Ejectbutton rausflippen zu lassen. Haltbarkeit ist auch ein Argument.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon dass Nintendo plötzlich wieder neue NES oder SNES Spiele + die selben alten Konsolen herstellt und alle anderen Konsolen plötzlich vom Markt ziehen. (PC lassen wir mal außen vor, da am liebsten auch den alten Standart) So dass Videospiele wieder voll out und nerdig sind und 90% aller Videospieler das Weite suchen.
Spiele werden nicht mehr online angeboten sondern man muss sich Pappschachteln mit den Modulen und Anleitung im Einzelhandel kaufen, eben so wie früher.
Plötzlich ist der Retrotrip so groß dass plötzlich auch wieder Arcade Automaten in Deutschland einzug halten und Scharen von Kindern und sonstiges Gesocks um den besten Highscore kämpfen. Was für eine schöne Utopie... *schwärmt*
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habe 22 Freunde und schaffe die Missionen schon, wenn ich morgens aufwache und auf mein Handy schaue.Bonbons brauchte ich auch deswegen noch nie welche zu nutzen, weil ich bei so wenigen Freunden eh alle Antworten irgendwann höre. Wenn man sich gegenseitig nicht wildfremd ist, ist die Freudigkeit gegenüber dem Herzen und Kommentieren halt höher.
Aber wenn du willst, werde ich dich gerne adden. Ich weiß nur nicht, wie.
![]()
--٩( ᐛ )و
Da bin ich wohl der einzige der da hin und wieder was kommentiert bei dir xD. Ich klick mich halt einmal am Tag durch 10-15 fragen und gut ist.
Ich hab 4 Freunde und bekomme das ohne Probleme hin, Könnte aber auch daran liegen, dass da eine dabei ist die mit ihrem Handy / fb und Co verheiratet zu sein scheint.