Seite 24 von 90 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1789

Thema: Wii U #1

Dienstags bin ich immer bei meiner besseren Hälfte.

Ok dann ist es eben eine Frechheit.Ist schon eine Frechheit anzunehmen,dass ich den gleichen Preis für den Download zahle,ganz zu schweigen von der Frechheit das auch noch tatsächlich anzubieten.Was eine Frechheit! ^ o ^

Zur E3-PK.Man will laut Gamefront.de zunächst Coregamer ansprechen.Tja dann müssten wir aber einige Titel geboten bekommen.Ich eröffne hiermit die offizielle Runde um Wunschträume zu äussern,die ähnlich realistisch sind wie eine DSDS Moderation von Gottschalk.

-Ich hoffe das Nintendo ein neues F-zero zeigt.Natürlich muss es einen Streckeneditor haben und online müssen sich Strecken austauschen lassen.
    -Ein neues Luigis Mansion könnte ich mir wiedermal vorstellen.Als der Wii controller gezeigt wurde,hatte ich mich sofort an das Spiel erinnert gefühlt.Jetzt mit dem neuen Controller könnte man noch eine Art GeisterKamera,GeisterSpiegel oder sonst was realisieren.
    -Zum Thema Kamera würde ich mir ein neues PokemonSnap wünschen.Mit dem Controller als Kamera mit der sich zoomen lässt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    -Ein neues Luigis Mansion könnte ich mir wiedermal vorstellen.Als der Wii controller gezeigt wurde,hatte ich mich sofort an das Spiel erinnert gefühlt.Jetzt mit dem neuen Controller könnte man noch eine Art GeisterKamera,GeisterSpiegel oder sonst was realisieren.
    Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
    Ein drittes Luigis Mansion anzukündigen, bevor der zweite erschienen ist das wäre... das wäre ja wie bei Square Enix Oo

Was ich hoffe ist sowohl ein neues Zelda und ein neues Metroid, jeweils für 3DS.
    Bei Zelda wurde ja bereits gesagt das für 3DS ein neues erscheinen wird und bei Metroid würde ein Teil im Stile der alten Sidescroller passen.

Vorstellen kann ich mir, dass etwas neues zu den Wii-U Starttiteln und dem neuen Smash Bros. gesagt wird (bei zweiteren wohl nur ein bisschen) und möglicherweise ein neues Kirby.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das is n Dienstag. Da wirst du ja wohl Zeit haben, ey. Zusammen mit Sui, R.D., mir, hoffentlich Ligiiihh und wetako, other dudes and also myself again!

Ich wünsche mir eigentlich nur ein Metroid für Wii U, dann bin ich glücklich ^^'

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ok dann ist es eben eine Frechheit.Ist schon eine Frechheit anzunehmen,dass ich den gleichen Preis für den Download zahle,ganz zu schweigen von der Frechheit das auch noch tatsächlich anzubieten.Was eine Frechheit!
    Du bist schon oftmals ein ziemlicher Depp, so wie du dich benimmst.
    Es ist nicht so als ob 3DS-Spiele mit ihren 30-50 Euro besonders teuer wären.
    Zumal man jedes Spiel irgendwo billiger findet als beim nächstbesten Händler.

Nintendo rechtfertigt ihren Download-Preis damit, dass man nicht will, dass sich die Retail-Märkte durch einen niedrigeren Preis im eShop hintergangen fühlen.
    Ich find's okay, hab kein Problem damit.
    Eigentlich geht's mir sogar am Arsch vorbei, solange ich in Nintendos Shop nicht per Lastschrift oder PayPal bezahlen kann, da ich mir keine Kreditkarte besorgen möchte, nur um direkt bezahlen zu können.
    Von daher bleibt mir (und dem Großteil der restlichen 3DS-Besitzer und potentiellen Wii U-Käufer) sowieso nur der Umweg in den Retailer.

@noRkia
    Ist eigentlich bei jedem Händler dasselbe. Wenn der Preis gezahlt wird, scheint es wohl noch der richtige zu sein. Kauft keiner, senkt man den Preis. That´s buisness. Niemand zwingt dich dazu, die Downloadversion zu kaufen. Eigentlich ist es sogar eine intelligente Idee. Dadurch, dass eh beide Versionen gleich viel kosten, bleibt es dem Käufer überlassen, wo er sich das Spiel kauft. Wäre es online billiger, würde kaum noch jemand im Laden kaufen. Das will man aber nicht, vermutlich aus irgendwelchen Marketingzwecken. Offiziell will man den Einzelhandel unterstützen. Zudem wird NUR Nintendo selbst das so machen. Die Einzelhändler werden preislich nicht gebunden sein und können im Laden sogar Downloadversionen billiger anbieten, je nach Lust und Laune. Ich wüsste nicht, wo das nun Abzocke wäre. Der Kunde gewinnt, da ein Wettbewerb entsteht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das is n Dienstag. Da wirst du ja wohl Zeit haben, ey. Zusammen mit Sui, R.D., mir, hoffentlich Ligiiihh und wetako, other dudes and also myself again!
    Ich werde natürlich auch wieder dabei sein.

Interview mit Randy Pitchford, dem Chef von Gearbox, über Aliens - Colonial Marines:

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177531

Ab 7:22 wird über die Wii U-Version gesprochen.

EDIT:

Das hier ein ein Entwickler von Lego City Stories hochgeladen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FrZjC.jpg  

Mal das neueste Gerücht copy and pasten.

Zitat Zitat
    Die Gerüchte um die neue Nintendokonsole wollen wohl bis zur aufklärenden E3 gar nicht mehr abreißen. Nun will ein angeblicher Entwickler von Ubisoft Milan den genauen Preis, das Releasedatum und viele technische Details zur Wii U wissen. Das ganze wurde auf einem Italienischen Message Board bekannt, von daher sollte man die Gerüchte nur mit Vorsicht genießen. So soll die Wii U zwischen $350-$450 kosten und am 23. November erscheinen. Preis und Releasedatum wollte Nintendo bisher nach der E3 bekannt geben.

Hier sind alle angebliche Fakten zur Wii U, die nun bekannt geworden sind:

-Die Wii U wird DirectX 11 unterstützen
    -Die Unreal Engine 4 läuft auf der Wii U
    -Die Wii U unterstützt mehr als einen Touch-Screen Controller
    -Die Konsole hat 2GB oder RAM, 560MB sind fürs OS reserviert
    -Das Launchdatum wird der 23. November
    -Der Preis wurde noch nicht fest entschieden, soll aber zwischen $350 – $450 liegen
    -Rayman Legends, The Avengers, Assassin’s Creed 3, Just Dance 4 sollen gleich zum Wii U-Launch dabei sein, wobei Killer Freaks from Outer Space ein paar Wochen später erscheint
    -Zur Zeit befinden sich verschiedene Versionen der Konsole bei den Entwicklern
    -Die Grafik wird von einer Radeon HD 6770 angetrieben
    -Assassin’s Creed 3 soll mit 60fps auf 1080p laufen, während die PS3 und Xbox 360-Version nur mit 720p läuft
    -Die Wii U wird vorinstallierte Software haben
    -Crytek, EA und Valve arbeiten mit der Wii U
    -Valve arbeitet an einer digitalen Verkaufsplattform und an Portal-Ports
    -Die Wii U wird Achievements haben
    -Die Wii U's UI wird verstellbar sein
    -Der neue Button hat eine Verbindung mit dem Wii Vitality Sensor
    -Die Trigger Buttons werden nicht analog sein

Zitat Zitat
    -Die Wii U unterstützt mehr als einen Touch-Screen Controller
    PLEASE! °O° \o

Naja zumindest das Gerücht ist nun entgültig als Fake entlarvt.

Was?! o.o Link!

Das ganze von mir gepostete Gerücht war nur ein Fake von nem Fan. Ob da an einem der Punkte was dran ist, werden wir dann erst zur E3 erfahren.

Ich verlange mehrere Tablet-Controller-Funktion!

Ich verlange Valve for WiiU!

besser ich verlange Steam als offizielle verkaufsplattform für WiiU

Ich wäre ja schon mit guten Spielen zufrieden

Ich bin in einer Zwickmühle. :/ Freundin in zwei Wochen nur zweimal kurz sehen oder Nintendo-PK ausfallen lassen. Irgendwie tendiere ich dann doch eher zur Freundin. Aber verdammt, ich will die PK sehen.

Ich glaub ich nehm mein Notebook einfach mit zu ihr und schaus dort.

New Wii U dev kit has video chat, multitasking, and more

• Video chat via the built in camera in the controller
    • Facial recognition software via the same camera
    • Multitasking and the ability to run multiple Wii U apps at the same time, e.g. switch between playing the game and browsing the web.
    • Voice commands (via the microphone in the controller)
    • An achievements system plus the ability to send screenshots and game videos to friends on the Nintendo Network.
    • Ability to watch a friend play online (live streaming)

Quelle

Nintendo fängt jetzt auch schon an mit dem Getease:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wii U Teaser Facebook.png 
Hits:	189 
Größe:	19,1 KB 
ID:	13893

Wenn man genau hinschaut und die Schriftgröße beachtet,kommt man auf:

Der erste Titel hat 33 Buchstaben.
    Der zweite Titel hat 27 Buchstaben.
    Der dritte Titel hat 19 Buchstaben.

....Irgendwelche Ideen?

(Oh und Guten Tag an Alle, ich bin der Neue. Hab kein Topic zum vorstellen gefunden.)