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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2321
    Schöne Winterlandschaft,die Form des Blätterdachs wirkt etwas abgeflacht oben, aber davon abgesehen gefällt mir der Screen echt =)

  2. #2322
    Nice
    Ich würd aber beim Blätterdach mehrere Ebenen machen

    Aber ansonsten echt nett

  3. #2323
    Auf den ersten Blick wirkte das "graue" auf mich wie eine riesige Eisfläche ... bis ich die Baumstämme gesehn hab xD
    Würde daher die Baumkronen nicht einfach nur grau lassen, sondern mehr Blätter einbauen; also so wie du es bei der Umrandung getan hast.
    Sonst wirklich schick. Vergiss das Fußabdrücke-Script nicht

  4. #2324
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mehrere Ebenen im Blätterdach (Wobei eine weiter reichen sollte) und das Fußabdruck Skript und es ist ein wunderbar Stimmiger Schnee-Screen, mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut!

    Und damit der Post hier nich so leer ausfällt, better nerf dat RTP xD
    (Testmapping es geht hier ausschließlich um Charset und Coloseum)

  5. #2325
    Sieht gut aus. Beim Charakter fehlt mir persönlich aber noch die Kontur zwischen Hose und Brustharnisch(?).

  6. #2326
    Was für ne Kontur der endet am Gürtel und ist auch nur einseitig sprich er geht nur über eine Seite des Oberkörpers...
    Das was unter dem Gürtel hervorsteht ist der Rest vom Oberteil...

    Geändert von Kestal (04.11.2012 um 14:41 Uhr)

  7. #2327
    Das Kolloseum hab ich schonmal in der RTP-Werkstatt gesehen; sieht hammer aus.

  8. #2328
    Thuin8,
    schlicht und gut, gefällt mir.

    Kestal,
    Das Kolosseum ist ja mal mega. Hast du das erstellt? Der Char gefällt mir auch ganz gut. Mit Buckler und Waffe.^^

  9. #2329
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Was für ne Kontur der endet am Gürtel und ist auch nur einseitig sprich er geht nur über eine Seite des Oberkörpers...
    Das was unter dem Gürtel hervorsteht ist der Rest vom Oberteil...
    Hab den Gürtel nicht gesehen, die Farbe neben dem Weißem Punkt ähnelt sehr der des Brutharnischs.

  10. #2330
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Thuin8,
    schlicht und gut, gefällt mir.

    Kestal,
    Das Kolosseum ist ja mal mega. Hast du das erstellt? Der Char gefällt mir auch ganz gut. Mit Buckler und Waffe.^^
    Jop so siehts aus, ich dacht mir da es ma wieder Zeit wurde was zu machen was das RTP nicht hatt und Magicmaker gerade die vorherrschende Macht in der RTP-Werkstatt ist...machst sowas da die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das iwer nen Kolosseum in seinem Spiel hatt weils ja echt ne Rarität zu sein scheint xD

    Bin ma gespannt wann der Erste errät woher das Grundgerüst für das Schmuckstück stammt hehe

  11. #2331


    Ein Lebenszeichen.

    Die Puzzleteile sowie Laura sind animiert, allerdings sollen sich die Puzzleteile in größerer Anzahl m Kreis um Laura bewegen (noch nicht fertiggestellt).

    Das mit dem Dithering lasse ich im Übrigen in allen Artworks so. Ich habe es ohne probiert und so sieht es (imo) einfach cooler aus.
    Bitte die Screenzusammensetzung (Farbe und Layout) und Lauras Proportionen beurteilen. Beachtet dabei, dass die Puzzleteile sich bewegen und nicht an der Stelle sind, an der sie sich befinden.

  12. #2332
    @Itaju
    lol!
    Find's toll ,dass du dein eigenen Stil hast.

  13. #2333
    Kann es sein, dass Hände und Füße zu klein sind bzw. der Kopf zu groß?

  14. #2334

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    theoretisch ist der Kopf wohl zu groß, allerdings fällt dass nicht wirklich negativ auf, es sieht auf jedenfall sehr gewollt und gekonnt aus und ist deswegen nicht störend.
    Allerdigs fände ich wichtig, dass du im Gesicht die Schattierung nochmal überarbeitest.Die Abstufungen ins dunkel sind zu gerade und wirken als wäre das Gesicht aus Porzellan. Versuch den Schattenwurf genau so aufzulösen wie z.B. bei der Hose. Außerdem müsstest du dir beim Gesicht in klaren sein, dass das Licht wohl irgendwo von vorne auf sie scheint (zumindest wirkt der restliche Schattenwurf so), weshalb der Schatten eigentlich nur bei tiefliegenden Gesichtspartien (z.B. die Augenhöhlen, hintere Partien hinter dem Kiefer z.B) ein besonders auffälliger Schatten fallen sollte. Hellere Stellen wären dann Kinn und Wangen. Ah und irgendwie hat sie da auf dem Bild eine sehr ausgeprägte Nase, zumindest wirkt es so :0
    Was mir am Design an sich wichtig wäre, wäre dass das Auswahlmenü noch einen Tick nach außen geschoben wird, damit es mit dem Titel auf einer gedachten Linie liegt.

    Ansonsten sehr schick!

  15. #2335
    Wenn das so durchgeht, dann sollte es Itajus Figur wohl auch.

  16. #2336
    Die Kopfgröße verglichen zum Rest bestimmt der Artstyle, der Rest sollte mindestens
    nachvollziehbar aussehen und Laura sollte das denk ich erfüllen. Die Wahl der Farben
    find ich nur skurril, die hellsten Töne von Grün und Blau haben eine auffällig hochgestellte
    Sättigung verglichen zu den anderen Stufen, der Kontrastfluss ist sowieso manchmal
    etwas unbalanciert.

  17. #2337
    @Itaju: Toll das du das Dithering behälst, ich mochte das so. :3
    Bleibt der Background weiss? Ich weiss nicht, ob das so ganz passen würde. :0

  18. #2338
    @Goldenroy: Der Hintergrund ist nicht ganz weiß, man kann auf dem Screenshot kleine Puzzleteile sehen, aber generell bleibt der so.



    So und das Ganze in Bewegung. Wenn ich zufrieden mit dem Artwork bin, werd ich Laura vermutlich noch eine Atemanimation geben.


    Ach ja, das Lied ist eine frühe Version des Hauptthemas. (c) by me.

  19. #2339
    ZIEMLICH geil gemacht

  20. #2340

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    So und das Ganze in Bewegung. Wenn ich zufrieden mit dem Artwork bin, werd ich Laura vermutlich noch eine Atemanimation geben.
    Letzteres ist wahrscheinlich gar nicht nötig. Das sieht jetzt schon nach einer Runden Sache aus

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