Assembling the Void
Einziges gutes Spiel diesen Monat -> gewählt.
Assembling the Void von Itaju
Ice and Dark von Lucy Fox
Fleuret Blanc. von Merlandese
Hell Gates 2 - Valadurs Erbe von Pad
Stürmische Tage von Cloud8888
Assembling the Void
Einziges gutes Spiel diesen Monat -> gewählt.
Assembling the Void
Dieses Spiel hat das gewisse Etwas =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
So war das natürlich nicht gemeintwar nur meine persönliche Meinung. Soll keinesfalls heißen, dass die anderen, teilnehmenden Spiele schlecht sind. Sie sind einfach nur nicht mein Fall. Sorry falls das etwas verallgemeinernd klang.
Leute, die versuchen, den Wert eines anderen durch Beleidigung oder Demütigung zu schmälern wollen selbst, aufgrund geringen Selbstbewusstseins, ihren eigenen Wert steigern.
Zum Glück trifft ja nichts davon auf mich zu. Was aber auf dich zutrifft, ist, dass du keiner der Leuten hier den nötigen Respekt zeigst. Jeder steckt seine Freizeit und Mühen in die Spiele hinein und zu sagen, dass zB Assembling the Void das einzige Spiel ist, was es "wert" ist, ist relativ unverschämt und respektlos. Ich hab mir alle Spiele angesehen und jeder gibt sein Bestes.
Maaan! Macht doch nicht gleich wieder eine Diskussion daraus!
Führt doch zu nichts.
--
Tjoah, in der Tat knifflig.
Da wir aber von Assembling the Void noch nichts spielbares haben, und von meinem zweiten Favoriten schon, geh ich einfach mal nach dem Ausschlussverfahren (und hoffe, das AtV dann in genau drei Monaten veröffentlicht wird/die öffentliche Demo kommt xD).
Also, meine Stimme geht an Cloud seine stürmischen Tage :-)
Greetz
Käpt´n Obvious sagt: Assembling the Void macht den 1. Platz : D
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ice and Dark, die anderen Spiele sind einfach nur scheiße.
Geändert von Rusk (08.10.2012 um 15:14 Uhr)
--
Oha!
Assembling the Void steht schon fest! Ich stimme auch für Assembling the Void.![]()
Fleuret Blanc.![]()
Ich hätte ja für Fleuret Blanc gestimmt, wenn das Spiel bei mir Textboxen anzeigen würde.Weil rein von der Idee und der Optik hat es mich schon umgehauen. DOch da ich wohl nie das Vergnügen haben werde, mich wirklich umhauen zu lassen, geht das nicht.
Also geht meine Stimme an Assembling the Void, weil mir dieses Puzzle-Design und die Idee genauso zusagt wie die Vorstellung von Fleuret Blanc, nur dass ich hier noch Hoffnung habe, dass ich es auch mal spielen kann.![]()