War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend.
Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten.![]()
War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend.
Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nichts los in der WG, alle im Urlaub oder haben Ferien.
Und ich will eigentlich wieder nach Hause, weiter in der Wohnung rumrödeln :-/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (19.09.2012 um 09:57 Uhr)
Soa endlich mal etwas LuftHeute ist die Hölle los.
Sophos wirft mit ner Virenmeldung um sich, die aber falsch ist. Hat mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, als ich heute morgen gesehen habe, dass die halbe Serverfarm befallen sein soll![]()
--
Hi @ WG.
Boah alter. Vanille-Milch, Junge. Echt jetzt, die ist richtig lecker. Äh, ich rede echt von echt leckerer, extrem gelblich-weißer, kühlschrankgekühlter, äh, echt richtig leckerer Vanille-Milch, eh Junge. Äääääh... Wat die WG mit der weißen Milch zu tun, Junge, dat werd ich dir jetz echt mal erklären. Ääääh... Dat liegt doch ganz klar auf der Hand: Vanille-Milch, echt jetz. Äh, richtig schöne, leckere, kühle, extrem leckere, vanillige Vanille-Milch, scheise.
Gerade kam der Disponent auf mich zu sagte "Sie trinken echt Vanille-Milch, Sie Weichei?". Als ich dann oben stehendes darauf erwiderte, schüttelte er nur den Kopf und meinte ich solle die Drogen absetzen und lieber Kakao trinken. Ich fühl mich gemöbbt![]()
Wenn er das nächste Mal mit seinem Milchsortenrassismus ankommt, wirf ihm ne Flasche heißer Erdbeermilch an den Kopf.
Das wäre die angemessene Reaktion!
Erdbeermilch = best.
So, heute nur 2 Blöcke und verkürzten Unterricht. Ich geh 09:00 Uhr los und bin 12:45 Uhr wieder zuhause. Ich wünschte, ich würde nie arbeiten müssen.![]()
So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand![]()
--
Du bist nicht cool genug, um Nonsense zu sein. Aber du kannst mein Lehrling oder so werden, wenn du unbedingt willst...*Feeling like Mutter Teresa*
Hallo, Lebensmittel-WG! Oh, hallo, Ligiiihh! Hab dich erst garnicht gesehen!
Glückssträhne reisst nicht unbedingt, aber viele Shitstürme sind am wüten. Ich muss mich ranhalten.
Oh, und ich weiß, was ich mit den 370 (Nicht 380) Euro mache. Ich erfülle mir einen kleinen "Traum" und einen langjährigen Wunsch und schenk mir zu Weihnachten ne Playstation 3.Bis dahin dürfte auch ein Fernseher da sein. Das wird etwa 220 € kosten...Den Rest pack ich einfach auf die Hohe Kante für Weihnachten, BMT, etc...
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.09.2012 um 15:39 Uhr)