Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
    Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend.

Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten.
    O_o Hab ich was verpasst?

Und gute Besserung an deine Kauleiste

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    O_o Hab ich was verpasst?

Und gute Besserung an deine Kauleiste
    Nö, aber wenn die Artworks fertig sind und ich sie hochgeladen habe hätte ich gerne wieder ein künstlerisches Feedback von dir.

Und: Danke!

Nichts los in der WG, alle im Urlaub oder haben Ferien.
    Und ich will eigentlich wieder nach Hause, weiter in der Wohnung rumrödeln :-/

Guten Morgen Panadeparade! *Simon würg und ins Hafenbecken werf*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT?
    Wenn du da bist glaubt mir keiner mehr wenn ich mich als Nonsense vorstelle, voll blöd!

Geändert von Corti (19.09.2012 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn du da bist glaubt mir keiner mehr wenn ich mich als Nonsense vorstelle, voll blöd!
    Wir wissen doch eh alle schon in etwas wie du aussiehst!

Why has Daen forsaken us? In our hearts forsaken us!

Soa endlich mal etwas Luft Heute ist die Hölle los.
    Sophos wirft mit ner Virenmeldung um sich, die aber falsch ist. Hat mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, als ich heute morgen gesehen habe, dass die halbe Serverfarm befallen sein soll

Hi @ WG.

Boah alter. Vanille-Milch, Junge. Echt jetzt, die ist richtig lecker. Äh, ich rede echt von echt leckerer, extrem gelblich-weißer, kühlschrankgekühlter, äh, echt richtig leckerer Vanille-Milch, eh Junge. Äääääh... Wat die WG mit der weißen Milch zu tun, Junge, dat werd ich dir jetz echt mal erklären. Ääääh... Dat liegt doch ganz klar auf der Hand: Vanille-Milch, echt jetz. Äh, richtig schöne, leckere, kühle, extrem leckere, vanillige Vanille-Milch, scheise.

Gerade kam der Disponent auf mich zu sagte "Sie trinken echt Vanille-Milch, Sie Weichei?". Als ich dann oben stehendes darauf erwiderte, schüttelte er nur den Kopf und meinte ich solle die Drogen absetzen und lieber Kakao trinken. Ich fühl mich gemöbbt

Wenn er das nächste Mal mit seinem Milchsortenrassismus ankommt, wirf ihm ne Flasche heißer Erdbeermilch an den Kopf.
    Das wäre die angemessene Reaktion!

Erdbeermilch = best.

So, heute nur 2 Blöcke und verkürzten Unterricht. Ich geh 09:00 Uhr los und bin 12:45 Uhr wieder zuhause. Ich wünschte, ich würde nie arbeiten müssen.

So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand

Nur noch heute arbeiten, dann ist Wochenende. Was bedeutet: Morgen wird Oberhausen abgerissen <3 Das wird voll wunderbar.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand
    Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben?
    Im Urlaub, und glaub mir es gibt verdammt viele Möglichkeiten es dann an den mann zu bringen

Guten Morgen WG.
    ES IST FREITAG!!!
    Das heißt um 17 Uhr Wochenende *dance*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Du bist nicht cool genug, um Nonsense zu sein. Aber du kannst mein Lehrling oder so werden, wenn du unbedingt willst...*Feeling like Mutter Teresa*

Hallo, Lebensmittel-WG! Oh, hallo, Ligiiihh! Hab dich erst garnicht gesehen!
    Glückssträhne reisst nicht unbedingt, aber viele Shitstürme sind am wüten. Ich muss mich ranhalten.
    Oh, und ich weiß, was ich mit den 370 (Nicht 380) Euro mache. Ich erfülle mir einen kleinen "Traum" und einen langjährigen Wunsch und schenk mir zu Weihnachten ne Playstation 3. Bis dahin dürfte auch ein Fernseher da sein. Das wird etwa 220 € kosten...Den Rest pack ich einfach auf die Hohe Kante für Weihnachten, BMT, etc...

Hol dir nen ordentlichen Fernseher! :0

Wir hätten zwei zu verschenken...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gotta catch em all Nonsense!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, könnte man da nähere Infos per PN erhalten? Einer würde reichen.
    Bin auch bereit, ein angemessenes Trinkgeld dafür zu zahlen!

Sagt mal, was ich schon lange fragen wollte...wo zum Geier ist Toad Town?! o_O
    Bis Dienstag, WG.

Geändert von Holo (21.09.2012 um 15:39 Uhr)

Stichworte